Menu schließen

Bekomme nichts in den kopf



35 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bekomme nichts in den kopf:

35 Forumsbeiträge zum Thema Bekomme nichts in den kopf:

Hallo, ist die Schilderung ansich und die Grammatik ok? Danke schonmal im Vorraus :) Ein Waldspaziergang Nach anstrengenden Tagen gehe ich immer gerne im Wald spazieren. Es ist fast 17 Uhr und ich begebe mich in den sauerstoffreichen Wald. Heute ist das Wetter schlecht, da es regnet. Im Wald lausche ich zu den kleinen Vögeln, die sehr laut ..
hallo, ich möchte mit diesem Thread darlegen, wie einfach es ist ein Zeugnis zufälschen. Mir ist völlig klar dass diesen Urkundenfälschung ist, und damit bestraft wird, aber dennoch wie einfach es ist. man brauch nichts weiter als ein scanner und vllt etwas Übung mit dem Pc. Zeugnis einscannen, bearbeiten ausdrucken.FERTIG! zudem kommt noch das..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Hallo, mein Probelm ist folgendes... Ich bin mit meinem Freund seit nun fast 7 Monaten zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (540km) ich hab ihn per Internet kennengelernt. Vor den Osterferien war ich mit ein paar Freunden in der Disco, dort habe ich und ein Typ, der was von mir will/wollte ein bissl viel über den Durst getrunken. Er st..
Hallo. Wir sollen Friedrichs Verhalten während und unmittelbar nach der Begegnung mit dem Förster Brandis beschreiben und deuten. Das deuten fällt mir aber noch sehr schwer und ich weiß nicht wie ich anfangen soll und was der Sprecher damit ausdücken möchte. Wie kann man die Fettgedruckten Textstellen deuten? Ich weiß das ist sehr viel, aber ich ..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
ER: hab ich dich schon mal irgendwo gesehen? SIE: ja, deshalb gehe ich nicht mehr da hin... ER: ist dieser platz frei? SIE: ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt... ER: kann ich dir einen ausgeben? SIE: danke, ich möchte lieber das geld... ER: stört es dich, wenn ich rauche? SIE: mich stört es nicht mal, wenn du brenns... ER: wow ist d..
Hallo leute.. :) Ich hab echt ein großes Problem, es geht darum, dass ich eine strukturierte Textwiedergabe von einem Text der Zentralen Prüfungsaufgaben der Fachoberschule aus dem Jahre 2007 machen muss. Ich habe bis morgen zeit und ich bin nicht gerade sehr fit in dem Thema... Ich bitte euch helft mir... vielleicht habt ihr ja schonmal den Text..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
Hallo Leute, ich wollte euch mal um hilfe bitten unzwar nehmen wir im moment das Thema Britsh Empire durch und haben 4 Zitate bekommen. Leider konnte ich nur eins davon entziffern. Vieleicht kennt jemand eins von den Zitaten und kann mir helfen. Nur beim Zitat habe ich noch einen Ansatz bei den anderen habe ich ein Brett vorm Kopf. Prinz Char..
Hallo Leute. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln. Ich Schau mir schon den ganzen Tag die Aufgabenstellung an und lies mir 1000 mal den Text durch aber mir fällt nichts ein. Wir haben in der Schule einen Text zum lesen bekommen und dazu zwei fragestellungen. Der Text ( ist etwas lang aber ich hoffe jemand liest es sich trotzdem ..
Ich brauche ganz dringend eine Übersetzung ! Bitte helft mir. Hallo Yoann. Ich frage mich was mit dir los ist. Ich habe mittlerweile schon seit 3 Wochen nichts mehr von dir gehört. Ich mache mir Sorgen. Bist du auf Montage oder hast du keine Lust mehr auf mich? Ich erhoffe mir durch den Brief, dass ich endlich Klarheit bekomme. Ich wäre..
In den fett markierten Stellen sagt er, dass er einen neuen Karakter hat und seine vorherigen Alben nicht verkaufen will. Weißt Du, eigentlich sollte ich gerade gar nicht hier sein. Aber scheiß drauf, dann mach ich halt das beste draus. Fühlt sich gut an, ich schätze ich hab glück gehabt. Manche von uns bekommen keine 2. Chance. Aber diesmal v..
Hey Leute, mir geht es gerade total schlecht und ich bin nur noch am Heulen, weil ich grad so viele Probleme habe, für die ich keine Lösungen finde. Ich kann einfach nicht mehr und keiner fragt, wie es mir geht. Das ganze hat schon vor ein paar Monaten angefangen. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, der alles für seine Freunde machen würde. Jeder..
Ich habe gestern allgemeine Verzweiflung feststellen müssen, bei den Leuten die versucht haben, ihr Mikro zum Laufen zu bekommen,um im TeamSpeak-Server mitquatschen zu können, dabei aber gescheitert sind. Aus diesem Grunde habe ich hier mal eine kleine Anleitung geschrieben, wie ihr euer Headset samt Micro zum Laufen bekommen solltet. :) Bevo..
Inhaltsangabe Betty Mahmoody ist eine Patientin in einem Krankenhaus, in dem sie ihren zukünftigen Mann Moody kennenlernt. Anfangs will Betty keineswegs Gefühle für ihren Arzt zulassen, denn nach ihrer gescheiterten Ehe hat sie sich selbst geschworen nie wieder eine Beziehung anzufangen, jedoch bricht sie ihren Schwur und sie heiraten nach 3 Jahre..
ich liebe ein mädchen das die tochter vom freund meiner mutter ist. meine mutter will ihn aber nicht heiraten nnur zusamm sein (lange vorgeschichte).meine mutter is mit der mutter der in der ich verliebt bin befreundet. ich schrib das ich sie liebe und ob sie mit mir gehen will sie antwortete nichts dann war ich bei ihr und spielte mit ihren vater ..
Hallo, seit heute nacht habe ich starken Husten und leicht Fieber (38,1 Grad, naja kein richtiges Fieber). Außerdem ist mir leicht schwindelig und ich hab heute nichts gegessen fast. Doch jetzt geht es mir eigentlich viel besser, bisschen Husten und Kopfweh hab ich aber noch. Ich mein, ich hab alle Symptome der Schweinegrippe, oder? Ich war..
Schon krass oder? Schaut selbst, dontoca Alltag in Moskau Putins Prügelknaben | 04.04.06, 12:34 Uhr | Kampfpanzer in Uniform und Fluch-Unterricht von Amts wegen: Russlands Miliz ist an Schlagkraft kaum zu überbieten. Viele Regierungen bekämpfen ihre Kritiker mit Schlagfertigkeit. Manche dagegen setzen eher auf Schlagkraft, wie ich jet..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bekomme nichts in den kopf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!