Menu schließen

Be Young



333 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 330 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Frank, Anne - Diary of a Young Girl Englisch > Frank, Anne - Diary of a Young Girl


3 Dokumente zum Thema Be Young:

Ereignishorizont! Erklärung von Begriffen und Persönlichkeiten. Kurz und knapp! Gut zum Lernen Deutsches Kaiserreich Der Erste Mittelmächte Tripelentente Imperialismus Schlieffenplan Alfred Graf von Schlieffen Stellungskrieg von Verdun U-Boot-Krieg 14-Punkte-Programm von Wilson Dolchstoßlegende Friede von Brest-Litowsk Große Sozialistische Totalitarismus Stalinismus WSA von Compiègne Die Pariser Vorortverträge Alleinschuldartikel Völkerbund Novemberrevolution Weimarer Republik Weimarer Verfassung Reichspräsident Reichskanzler Artikel 48 Verhältniswahl Italofaschismus Benito Mussolini ---> Duce Francisco Franco Bahamonde Vichyregime Kapp-Lüttwitz-Putsch Rentenmark Ruhrkampf Rapallovertrag Locarnovertrag Dawes-Plan Young-Plan Präsidialkabinett Weltwirtschaftskrise Deflation New Deal (1525 Wörter)
Eine gelungene Analyse der Veränderung der Hauptfigur Anne Frank im gleichnamigen Roman. Ihre Selbstdarstellung und charakterliche Veränderung im Laufe der Handlung wird hierbei aufgezeigt und zusammengefasst. (1061 Wörter)
Es handelt sich hier um einen ca. einstündigen Vortrag zum Thema "Folrock". Dabei wird auf die Entstehungsgeschichte und die wichtigsten Vertreter näher eingegangen. Unterlegt wird der gesamte Vortrag mit Musikstücken die ich nun allerdings leider nicht mithochladen konnte.... ^^ dafür gibts zum Schluss aber eine Zusammenfassung für die lieben Mitschüler ^^ (1547 Wörter)

330 Forumsbeiträge zum Thema Be Young:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Ich wünsche den Anwesenden einen schönen Abend , ich schreibe am folgendem Montag meine 2. Englisch-Klausur (12.Jahrgang-Abitur) und diese handelt von einem Buch namens ,,A Raisin in the Sun" von ,,Lorraine Hansberry" . Die Lehrerin verlangt von uns ,dass wir uns intensiv mit Walter Lee Younger und Beneatha Younger beschäftigen sollen ... ..
Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
Hallo Community :), ich schreibe morgen eine Klausur, in der es darum geht ein summary zu einer Kurzgeschichte zu schreiben. Deshalb wollte ich noch ein bisschen anhand einer Kurzgeschichte üben und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet den Text zu korrigieren :). Hier erst mal die Kurzgeschichte, falls ihr sie nicht kennt:) : Laura b..
Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
Hallöchen ...würde mich freuen wenn sich jmd diese summary ma durchlesen und mir anschließend die Fehler korrigieren könnte :D ...schreibe nämlich morgen eine Klausur ....bedanke mich im voraus The drama “A Raisin in the Sun”, delivered by Lorraine Hansberry in 1959, deals with the stereotypical Afro-American life of the Youngers in the 1950s..
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hab 3 kleine Texte auf Englisch geschrieben und es wäre nett wenn ihr die Fehler korrigiert. Wäre auch nett wenn ihr 1-2 Sätze hinzufügen könntet. Wenn ihr es korrigiert, wäre es nett die Sätze nicht zu kürzen bzw, den Text. ( Eine Bitte = Länge Sätze ) * Hab versucht mit Kontra Argumente 3 Texte über Tattoos/Schuluniform und Piercings zusammen..
Book review The novel “Coming of Age”, written 1991 by Lorri Hewett, is about the life and typical racial problems in American high schools. It was Lorri Hewett´s first book she wrote when she was 18 years old. In her opinion there was not enough fiction available which dealt with the experiences of black young adults, so she decided to write thi..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
he ihr :) ich sollte den text "This thing called `youth culture` " zusammen fassen,irgendwie hatte ich aber total die Probleme damit. The emergence of this thing called "youth culture" is a distinctly 20th-century phenomenon; the collision of increased standards of living, more leisure time, the explosion of post-war consumer culture and wider ..
Hallo, wir sollten eine Charakterrieseirung über eine Person Namens Jess aus dem Buch/Film "Bent it like Beckham" schreiben. (In Enlisch) Nur hab ich das ewig nicht mehr gemacht und mein Englisch ist auch nicht gerade erste Sahne. So siehts bis jetzt aus: Jess Bhamra is a young indian girl which lives with her family in Great Britain. At thei..
Wäre sehr lieb wenn mir jemand, dieses Essay durchlesen könnte. The mass media, including TV, radio, newspaper and also the internet have a big influence on people and especially on the youth. It plays an important role in shaping the opinions and positions of the younger generation. There are various effects of mass media on the society at larg..
Englisch Eurocom 2010 Angelina Jolie Hello and welcome to my presentation about Angelina Jolie. I hope you´ll enjoy it. Some facts about Angelina Jolie Angelina Jolie is a very famous US-American actress, played in a lot of famous films but was once a photo model and an ambassadress for the United Nations High Commissioner for Refugees(UNHCR),..
Hallo, ich schreibe am Montag den 30.10.06 eine Klausur über diesen Text im Fach Englisch. Fragen stehen unten. Wer kann mir helfen? Da mein Englisch sehr schlecht ist, ich bitte alle um hilfe. Antworten bitte ich sie an art.mueller@web.de zu senden, da ich nicht jeden Tag hier bin. Bin auch bereit demjenigen der es macht auch 5euro im Laufe der Wo..
Hallo, Ich muss in zwei Wochen zu einem Thema ,, Walt Disney`` ein mündliches Quali-Referat halten. Kann mir einer diesen Text verbessern? :) Today I want to tell you something about” Walt Disney”. I think you have already seen one or several of Disney’s movies. But first of all, who was “Walt Disney”? ..
Hallo! Ich muss bis morgen eine Charaktieriserung schreiben von Desiree aus der Geschichte `Desiress Baby`, und wollte mal fragen, ob jemand drüberlesen könnte und es verbessert und kontrolliert. Gerade was die Zeitform(en) betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher. Danke schonmal! The short story “Desiree’s Baby”, written by Kate Chopin deals in..
Könnte mir bitte jemand genauere Charakterisierungen zu AJ und seiner Familie geben..Dies hab ich bereits gefunden..!Danke schon mal.. Lorri Hewett über Coming of Age This novel explored the themes of alienation from the points of view of a suburban teenager recently transplanted to the city, a girl of mixed race who feels she isn`t accepted by..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Be Young zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!