Menu schließen

Baden:



123 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 120 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bundesländer Erdkunde > Deutschland > Bundesländer
Thema: Baden-Württemberg Sport > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Baden-Württemberg
Thema: Baden-Württemberg Politik und Wirtschaft > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Baden-Württemberg
Thema: Baden-Württemberg Englisch > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Baden-Württemberg
Thema: Baden-Württemberg Deutsch > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Baden-Württemberg


3 Dokumente zum Thema Baden::

Thema 2 des 46. Wettbewerb des Landtags von Baden-Württemberg zur Förderung der politischen Bildung: Umfrage: Was tun Jugendliche für Politik Gliederung: I. Einleitung II. Was ist Demokratie? III. Jugendliche und Demokratie III.1 Was ist Demokratie für Jugendliche? III.2 Was halten Jugendliche von der derzeitigen Demokratie? III.3 Jugendliche & Wahlen III.4 Jugendliche & politische / demokratische Aufgaben IV. Fazit Es gab 15 Punkte (entspricht 1+!) und den 2. landesweiten Preis! (1417 Wörter)
Interpretation von Das Brot | Wolfgang Borchert (1949) K1 Baden Württemberg (1127 Wörter)
Referat: Die 'Epoche der Schweizer Lokomotiven' - 150 Jahre 'rollender Fortschritt' am Ende

120 Forumsbeiträge zum Thema Baden::

halloo :) Ich habe eine wichtige Frage also eine Freundin von mir macht bald ihre Prüfungen. Sie geht aus die Realschule in Baden-Württemberg und ihre Noten sind nicht so gut. Sie macht sich Sorgen und meint sie könnte durchfallen. Ihre anmelde Noten für die Prüfungen sind in deutsch eine 3.6 in englisch 4.2 und in Mathe 4.3 . Außerdem hat sie br..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Hey, ich gehe zurzeit in die 11 Klasse eines weiterführenden Gymnasiums. Hab allerdings überhaupt keine lust und motivation mehr obwohl ich bisher gute Noten habe. Hab mich auch schon für Ausbildungen 2011 beworben und wollte mal wissen ob ich wenn ich eine Zusage bekomme, die Schule sofort abbrechen kann, und bis August/September 2011 noch so ir..
Nous avons eu du beau temps. Avec qui voyagiez-vous? Avec mon ami, nous étions dans un petit hôtel près de la plage. Cela semble fantastique. J`étais aussi en vacances, mais avec nous, il a déchiré. Où étiez-vous? J`étais à la mer Baltique, mais c`était encore une belle vacance. Avec qui étiez-vous? Avec ma famille dans une petite maison de..
Ich mache Dieses Jahr Abi und hätte gerne einen 1,5er Schnitt, stehe aber momentan auf 1,7. Wie funktioniert dieses Jahr das "Noten-Streichen" in Baden Württemberg ? LG Nico
mal eine frage, gibt es in baden-württemberg ein gesetz oder eine verordnung, wo steht, wie viele klassenarbeiten in einer woche zulässig sind? (Realschule Kl.10) bitte helft mir...Danke schonmal :D
Hallo, Ich hab mal eine Frage und zwar ich schreibe am Freitag in Erdkunde 12klasse eine Klausur. Ich weiß genau, dass meine Lehrerin immer Abituraufgaben verwendet. Ich hab schon die Klausuren von http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/geografie/abitur/ die sind aber etwas mager und auserdem wird sie diese nicht verwenden, da sie die scho..
Hey ihr Hat von euch irgendjemand den Matheabi Nachtermin von 2011 (Baden-Württemberg) Mich würde hauptsächlich der Pflichtteil interessieren! Würde auch ggf. gegen andere Nachtermine tauschen! Danke :)
Hey, ist dieser Text richtig verfasst? Er ist in Form einer Moderation geschrieben, da ich die französische Moderation in unserem Schulkonzert übernehmen soll. Ich lerne seit zwei Jahren Französisch - mit großem Erfolg, jedoch bin ich mir bei manchen Sätzen recht unsicher: Dans la première chanson, nombreux animaux sont décrits qui ont tous des..
Hallo zusammen, Was sind die Themen Abitur ( im Fach Französisch) in der verschiedene Bundesländer? und die Bücher zu lesen? Danke im Voraus Baden-Wurtemberg http://www.kultusportal-bw.de/site/pbs-bw/get/documents/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/kultusportal-bw/pdf/Schwerpunktthemen%202014.pdf Apprentissage de la vie Monsieur Ibrahim et..
es stehn bald die abgabetermine für die Prüfungsthemen in baden württember an. ich weiss immer noch nicht was für ein thema ich aussuchen soll... (eurokom--- referat auf englisch)
WAS glaubt ihr was für THEMEN, Gedichte, in der Deutschprüfung drankommen?
hallo ich hätt mal ne frage zur vor info : am 13 juni will ichmit freunden meinen geburtstag feiern. und ich hab auch jetzt wieder ein mädchen kennengelernt schon einen monat oder 2 aber nur einmal persönlich getroffen. und sie kommt auch zu meiner feier aber halt schon nen tag davor. und an den tag will ich baden gehen iin ein freibad. und ich ..
wer da lösen kann ist gut:Hans springt von einer Brücke in den Fluss, um zu baden, dabei verliert er, ohne es zunächst zu bemerken, seine Badekappe. Nachdem er 10 Minuten flussaufwärts geschwommen ist, bemerkt er den Verlust. Er wendet, schwimmt der Kappe nach und erreicht sie 1 km unterhalb der Brücke. Mit welcher Geschwindigkeit fließt das Wass..
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Hallo an alle, mein Freund hat in zwei Wochen eine mündliche Prüfung. Er hat das Thema erdöl gewählt. Er möchte keine schlapprige Präsentation vortragen, wie z.B. entstehung von erdöl, verwendung von erdöl...... usw. Sondern er will etwas über ein unternehmen vortragen was die für zukunfstpläne haben, wieso für die Erdöl sehr wichtig ist.... usw. ..
Hi, Ich werde meinen Realschulabschluss nächstes Jahr machen und in der 10. gibt es ja verschiedene Prüfungen, unter anderem die FüK in Baden Württemberg. Darin muss man sich ein Thema aus zwei verschiedenen Fächern auswählen. Wir (ich & zwei Freundinnen) haben uns für das Thema "Die Judenverfolgung im Dritten Reich am Beispiel des Tagebuches ..
Was mögt ihr mehr? Sommer oder Winter? UND WARUM? Geht ihr lieber gerne baden oder "t(r)ollt" im Schnee herum? lg ;) Nachtrag: Danke für eure Antworten, interessante Ansichtsweisen und Aspekte :) @ nerd_ftw: Das hast du aber sehr schön gesagt! ;)
hallo, ich suche die lösungen für die abiturprüfung 1997 aus baden-würrtemberg...habt ihr ne ahnung wo ich die finde...oder habt ihr vielleicht ein abiturbuch von baden-würrtemberg wo die lösung drinsteht? wenn ja könntet ihr die mir schicken... hab übrigens schon auf vielen seiten geguckt wie abiturlösungen.de,... hab da aber die lösung nicht ..
Guten Tag, also, in nicht so langer ferne werde ich mein Fachabi schreiben. Ach ja in Baden Württemberg. Frage: Am dieses Jahr gibt es eine neue Prüfungsform in Englisch. Die lautet: Mediation, Composition und Multiple Choice. So, könntet ihr mir einen gefallen machen: also könnt ihr mit Seiten zeigen, wo ich dieses Thema geziehlt üben kann..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Baden: zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!