Menu schließen

Mit der Freundin ins Schwimmbad ?

Frage: Mit der Freundin ins Schwimmbad ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 39
0
hallo ich hätt mal ne frage
zur vor info :
am 13 juni will ichmit freunden meinen geburtstag feiern.
und ich hab auch jetzt wieder ein mädchen kennengelernt schon einen monat oder 2 aber nur einmal persönlich getroffen.
und sie kommt auch zu meiner feier aber halt schon nen tag davor. und an den tag will ich baden gehen iin ein freibad. und ich hab halt nen sehr stark behaarten rücken.
nun zur fragen: sollte ich sie vlt. dezent fragen wie sie auf sowas steht. oder einfach abwarten wie die reaktion ist. wenn sie sowas ekelig findet könnte ich ihn ja noch abrasieren lassen. will sie jemich nicht irgendwie verkraulen. hab gehört das sowas einige mädchen ekelt. (bei meinen freudnen ist es egal. die kennen mich schon und wissen wie ich da ausssehe)
Frage von olafolafolaf | am 31.05.2015 - 17:02


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Personym (ehem. Mitglied) | 01.06.2015 - 13:04
Hallo Olaf!
Zuerst einmal finde ich es toll,
dass du den Mut aufgebracht hast, so eine Frage hier zu stellen!
Das hat dich bestimmt Überwindung gekostet...

Als Antwort schlage ich dir vor, einmal die Perspektive zu wechseln: 
Stell` dir vor, deine Bekannte zieht niemals die Schuhe aus, wenn sie mit dir zusammen ist, weil sie ihre Füße hässlich findet. (So etwas gibt es wirklich!) 
Oder sie trägt normalerweise eine Brille, nur wenn sie mit dir zusammen ist, setzt sie sie nicht auf. (Dass sie ohne nicht Auto fahren darf, wird erst irgendwann zum Problem.)
Was würdest du dazu sagen?

Deutlich genug? ;-)


Autor
Beiträge 39
0
Antwort von olafolafolaf | 01.06.2015 - 13:17
danke erstmal für die antwort.



aber trotzdem beantwortet das aj nicht so richtig meine frage. wenn ichs jetzt richtig verstehe ^^
ich kann ja nun schlecht mitn tshirt baden gehen.
es geht mir auch  mehr darum ob ich ihr vlt. vorher sagen sollte das ich so behaart bin oder nicht


Autor
Beiträge 11509
752
Antwort von cleosulz | 01.06.2015 - 14:03
Du kennst das Mädchen noch nicht lange?
Schreibt ihr euch Nachrichten?

Weil wenn - dann könntest du ja fragen.
Starke Körperbehaarung ist ja nicht schlimm. Weil entfernen ist immer möglich.

Wenn du ganz unsicher bist, ob es sie stört oder nicht ..... und wenn es dir peinlich wäre, wenn es sie stört und du hättest die Haare bei eurem nächsten Treffen (noch) auf dem Rücken:
Dann rasier dich doch vorher (oder lass dich von Schwester/Freund/Mutter rasieren => 1 - 2 Tage vorher wegen einer möglichen Rötung).
Geh "glatt" zum Treffen und wenn ihr euch näher kennt, dann frage doch beiläufig mal an, was sie von starkem natürlichem Haarwuchs hält?
Wenn es sie nicht stört .... dann kannst du die nächste(n) Rasur(en) ja ausfallen lassen.
Wenn sie meint, dass sie das nicht so super findet ...., dann findest du (ihr) bestimmt eine Lösung dafür.
Die einen Jungs rasieren sich ständig und überall .... und andere gar nicht.

Alles subjektiv. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters .... und DU musst dich WOHLFÜHLEN.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von ANONYM | 03.09.2015 - 16:58
Ich würde es ihr einfach genau so erklären wie uns :) frag sie ob sie das schlimm findet, und dass du dir desswegen Gedanken machst. Ehrlichkeit ist immer am Besten!

Ich verspreche dir wenn sie dich mag ist es ihr egal!

Viel Erfolg. :)

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

750 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: