Menu schließen

BASIC



115 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 110 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sonstige Informatik > Programmiersprachen > Sonstige
Thema: Visual Basic Informatik > Programmiersprachen > Visual Basic


5 Dokumente zum Thema BASIC:

Eine Ausarbeitung zum Buch Holes von Louis Sachar auf Englisch. Angefangen von einer kurzen Summary, über Setting & Function, die Hauptcharaktere, Basic conflict, theme of the novel, structure of the novel, symbols, Titelerklärung und eine short apprecication. (1103 Wörter)
Chemie-Test Ende 3.Quartals. Es beinhaltet alles was wir bis dahin gemacht hatten, also Reaktionsgleichungen und ihre Mechanismen aufstellen und beschreiben, Säuren, pH-Wert und schließlich die Veresterung. Es ist nicht so einfach wie es aussieht. Worauf ihr achten müsst, ist dass ihr euch exakt ausdrückt. Wenn z.B. nach der Definition von pH gefragt ist, müsst ihr auch die Definition nennen und nicht sagen: "niedriger pH-Wert heißt sauer und hoher heißt basich..." . Die euch zustehenden 45 min reichen gerade eben. Fasst euch so kurz wie möglich aber so lang wie nötig, in der Chemie gibt es keine Punkte für drum herum reden. Im Grunde stehen ALLE Lösungen in euren Heften oder Bücher. Wir benutzten das Buch: “Chemie Heute“. Da es keine Klausur ist wird keine Besondere Leistung erwartet, sondern es wird nur gefordert das wiederzugeben was schon im Unterricht besprochen wurde. (116 Wörter)
Dies ist ein sehr ausführliches Referat über den Gründer von Microsoft "William Henry Bill Gates". (Biographie) Gliederung: - Die Familie - Die Jugend, Schulzeit und erste Anfänge - Der Aufstieg von Microsoft - Neue Dimensionen - Die Zukunft hat schon angefangen - Das Geld - Der Browserkrieg - Microsoft vor Gericht - Persönliche Meinung - Glossar und Definitionen (1663 Wörter)
It contents the basic facts about the Everglades" national parc (location, size, sights et cetera) very roughly summonized in a circular. Gliederung: - Location - Date of Foundation - Size - Sights - Activities for tourists - Admission charge - Business hours - Natural Environment - Climate - Animals - Other (Englisch, ) (273 Wörter)
ausführliche Notizen über die Grundlagen der Pharmazie, behandelt u.A.: -Definition -Geschichte -Grundlagen -Kosten -Wirkungsweise -Pharmakokinetik -Rückstände in der Umwelt -Missbrauch -Homöopathie -Anwendung -Geschichte der Pharmazie (1996 Wörter)

110 Forumsbeiträge zum Thema BASIC:

Hallo :) Ich schreibe morgen höchswahrscheinlich über das Thema "gap year" eine Klausur und würde mich sehr freuen wenn jemand Kontrolle liest. Vielen Dank ;) In my opinion, a gap year has many advantages but some disadvantages too. But t he possibilities are endless and an opportunity to set yourself apart from the crowd! One the one hand a..
Hey, um die bessere Note zu bekommen, muss ich eine Zusammenfassung von Monsieur Mathieu, dem Film abgeben. Ich hab alles fertig geschrieben. Es wäre aber gut, wenn jemand noch mal drüber schauen kann ^^ Also schon mal danke im Vorraus. Hier der Text: Les Choristes Au début de "Les Choristes", deux hommes parlent de leurs expériences et de..
Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
Hallo, ich schreibe am Montag den 30.10.06 eine Klausur über diesen Text im Fach Englisch. Fragen stehen unten. Wer kann mir helfen? Da mein Englisch sehr schlecht ist, ich bitte alle um hilfe. Antworten bitte ich sie an art.mueller@web.de zu senden, da ich nicht jeden Tag hier bin. Bin auch bereit demjenigen der es macht auch 5euro im Laufe der Wo..
Hallo liebes Forum! Ich soll mich über das Zeitalter von Shakespeare informieren. Dazu habe ich einige Fragen bekommen. Die meisten habe ich beantwortet (bspw.: "Basic structure of society). Mir fehlen jetzt noch zwei Aspekte. 1.) Basic structure of politic: Ich habe schon einiges gefunden: Absolutismus und wenig Einfluss des Parlaments, abe..
Würde mich freuen wenn ihr mal drüber lesen könntet und mich auf Fehler hinweisen könntet :) Sollen nur 200 Wörter schreiben und hab schon bissl mehr also falls ihr sagt da kann was raus bitte mit sagen. Dankeschön ! My thoughts about advertising Anytime at one day we become confronted with commercials. While we eat, drive or relax - adverti..
Hallöchen, Ich muss morgen in Englisch ein Referat über "Indian Religion" halten und habe dafür eine Folie mit Stichpunkten zu den verschiedenen Religionen vorbereitet. Könnte sich das vielleicht mal jemand schnell durchlesen? Mich interessiert ob ihr anHand dieser Stichpunkte versteht worum es geht, Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen n..
Hallo! ich habe eine Frage, kann mir jemand diese Hausübung korrigieren? Und Vorschläge geben wie ich es besser machen kann.! Letter to the editor A daily magazine reported about the environment and has invited readers to write to the editor, giving views about how government and individuals can cooperate to protect the global environment. ..
Moin, kann mir jemand sagen wo ich Übungen zur strukturierten Sachtextwiedergabe finde? Bei mir mangelst schon an den Basics wie z.B. einen Text in Absätze/Abschnitte zu zerlegen. Von daher nehme ich auch gerne Teilübungen (z.B. Texte gliedern) Danke
Hallo Leute, e-Hausaufgaben.de hat es ins Voting zum Homepage Award von GIGA und KWICK! geschafft ;) YUHUU! :e-rockt: Bitte unterstützt uns und stimmt für unsere Seite ab als Dankeschön für die Zeit und Mühe, die wir in diese Community investiert haben. Danke! Link: http://kunden.wundermedia.de/webaward/giga/html/voting.php?kategorie..
hallo ihr lieben und schönes wochenende ich muss am montag eine powerpoint präsentation über teneriffa machen und ich weiß einfach nicht wie ich sagen soll welche unterteilung ich habe ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hätte da irgendwie gesagt: yo presento datos basico (wie viele einwohner, welche sprache, religion usw. wenn jemand ei..
Ich habe ein grosses Problem, ich kann einfach kein Englisch, also so Texte schreiben, ich hab die letzte Arbeit schon voll verkackt obwohl ich die vorher hatte und vorgeschrieben hab. jetzt habe ich die arbeit die ich am mittwoch schreibe auch schon vorher und ich brauch jetzt wirklich hilfe um die andere note auszugleichen... alleine werde ich da..
Hallo mein Name ist Martin Müller ich bin in Englisch eine ziemliche Graupe und bräuchte beim Verfassen einer Zusammenfassung (Summary) dringend hilfe es wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte. bezüglich dieses Textes: Dermott Evans, Business Correspondent SAY GOODBYE TO NINE TO FIVE If you’re one of the millions of peopl..
Hallo hab als Hausaufgabe aufbekommen Writing a book review, nun hab ich mir das Buch Leben des Galilei von Berthold Brecht vorgenommen. Mein ergebniss sieht bisher so aus: English - Writing a book review Brecht, Berthold. Leben des Galilei. Frankfurt am Main: Surkamp BasisBibiliothek 1988. The book is a drama about Galileo Gali..
Hallo Leute, Ich halte am Dienstag meine Englisch-Prüfung(mündlicher Teil) und wollte über Christina Aguilera reden. Nun habe ich mir einen Text ausgearbeitet, welchen ich auswendig (soweit das geht) lernen wollte. Da kommen wir auch zu meinem Problem, ich bräuchte jemand der sich den Text mal durchließt und sagt ob der so i.O. ist oder was ich ..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Nach dem Google keine richtigen Erfolge gebracht hat versuche ich`s einfach mal hier. Ich geh noch zur Schule dort haben wir mit Visual Basic angefangen, jedoch komme ich  nun nicht  mehr recht mit. Ich soll eine ganz einfache Ampelschaltung machen. Jedoch ist das Problem das ich nicht so recht weiter komme. Es sollen mit 3 ..
Get out of our living rooms. This country is in danger of becoming a politically controlled nation closer to communist China. That`s all very well if you have three hours to wash the dishes, but some of us need to get things done. Gee, these toddlers are up to no good. What are they up to? Wait for it – they`re watching television! The outra..
The feud with England Around the turn of the millennium Scotland was anything but a strengthened state. The power of the kings limited itself basically to the Lowlands, the Scottish lowland in the south with the cities of Glasgow and Edinburgh. In highlands, the mountainous highland in the north, the traditional family associations, the clan sti..
Hallo.. Kann mir mal jmd. bei den folgenden aufgaben helfen.. also einmal: Die Bundesrepubklik deutschland hat ca, 80 mio einwohner. davon sind 55% wahlberechtigt für die wahl des deutschen bundestages. wie viele bürger haben bei einer wahlbeteiligung von 81% dann ihre stimme abgegeben? - woher weiß ich hier, was grundwert, prozentwert un..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über BASIC zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!