Menu schließen

Aufsatz korrigieren bitte



32 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufsatz korrigieren bitte:

32 Forumsbeiträge zum Thema Aufsatz korrigieren bitte:

First and foremost there are a lot of reasonable arguments why the drama `The Pushcart Peddlers´ is a realistic view of the American Dream. One of them is that the Drama actually shows in an ironic way how hard it is to achieve the American Dream because in the story every character acts and talks like they would get famous and wealth in ju..
Doctor is a noble job that is admired by a lot of people. Being a doctor itself has place to the eye of the society in a very good way. However, being a doctor can be really risky and a lot of things need to be sacrified in order to come up to the duty as a doctor. There are several things that motivate me to become a doctor. I don`t want to be the..
Hallo leute, Ich habe eine hausaufgabe(aufsatz) gemacht und würde gern jemand mir sie korrigieren. Das ist eine aufgabe von öSD /Goethe Institut B1 stufen " Du hast im Sommer ein Praktikum in einer Buchhandlung gemacht und möchtest einem Freund/einer Freundin davon erzählen. - Beschreibe: Wie war das Praktikum in der Buchhandlung? - Begründ..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Hallo kann jemand bitte sich mein aufsatz durchlesen und es verbessern falls es was gibt was man verbesser könnte danke im voraus Aufgabe : now youhttps://i.imgur.com/GeF7NlR.jpg Aufsatz:https://i.imgur.com/RSyGie5.jpg
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wollte Sie hiermit bitten meinen Aufsatz zu korrigieren ( also einfach die Grammatik etwas verbessern, nicht nach einem "tieferen Sinn" des ganzen zu suchen ). Ich brauche diese Korrektur bis Mittwoch, denn dann schreibe ich meinen Aufsatz. Vielen Dank, Sie helfen mir unheimlich viel ! Es ist allgemein bek..
Hallo liebe Leser/rinnen , ich schreibe als Übung einen Brief, damit ich es während der Arbeit kann :). Ich hoffe , ihr kennt ihn inhaltlich beurteilen und grammatisch korrigieren. Thema : New York! Dear Mr.XxX, how are you ? I am fine ! How are your holidays ?I am in New York with my family and we have lots of fun.Here are many beautiful si..
Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
Hallo :) ich habe einen Englisch Aufsatz geschrieben. Es geht um Kunst. Könnte bitte jemand den korriegieren? I like art, but only if it is true art. true art is for me to draw or paint to what others can not. What all can draw and paint is not art for me. There are pictures that look like photos that line easily and nobody can paint. there ar..
Könnte jemand bitte meinen aufsatz korrigieren : Las Fallas (Falles en valenciano) Estas fiestas también son llamadas fiestas josefinas o festes de Sant Josep. se celebran en honor de San José, patrón de los carpinteros. Las fallas se crearon en el siglo XVIII, cuyos orígenes no están claros. Una tesis común es que al final de la estación fría..
Hey, ich muss bis Freitag ein Französisch Aufsatz über rap abgeben. Da ich leider eine absolute Niete bin brauch ich hier dringend jemand der mir das grob Korrigieren könnte. Bitte bitte helft mir ich bin am verzweifeln! le RAP a son origine aux Etats-Unis au début des années 80, se sont répandues un peu tard en Europe, et s`est établie ..
Wie schön die Überschrift verrät ;) Danke euch fleißigen schon mal. Everyone knows that automation brings big problems. Nevertheless, the automation of many companies is already widespread. In the big companies can be found almost exclusively automated processes. The trend is showing us that more and more companies are likely to jump on thi..
Also ich muss für meinen Praktikumsbericht einen Teil auf Französisch schrieben, jetzt würde ich euch gerne darum bitten den Aufsatz zu korrigieren. Auf Verbesswerungsvorschläge, sowohl zur Sprache als auch zum Inhalt würde ich mich sehr freuen! Ma conclusion Dans cette dissertation, je voudrais faire ressortir ce que j’ai appris au cours de..
Guten Tag, wenn jemand von euch das überprüfen könnte wäre ich euch sehr dankbar! Sicherlich ist jedem schon mal zu Ohren gekokommen, dass Styling von enormer Wichtigkeit ist, wenn nicht so sogar alles ausmacht. Das Styling macht bei Weitem nicht eine Person aus aber man kann mit Zuversicht sagen, dass es einen ordentlichen Eindruck auf uns h..
Bin mir bei einigen Sachen nicht sicher : Pourquoi y avait-il des guerres ?La question plus grave est pourquoi il y a toujours des guerres dans ce monde !Une guerre naît par und personne ou des pulsieurs personnes qui veulent plus de pouvoir .Mais des milliers de gens innocents souffrent .L`enfance et prise à des enfants ,l`avenir de la jeunesse es..
HI, wäre es möglich, wenn jemand diesen Aufsatz auf Fehler überprüft? Ich übe für meine Schularbeit. Vielen Dank ! Bonjour Je m’appelle Samuel, et je suis quarante ans vieux. Mes hobbys sont faire de l´escalade et faire de la voile parce pue intéressants. Je préfère de l´escalade parce que on rigolo est. Je habite est Ku..
Hast du eine Frage zu Schriftliche Arbeit korrigieren? oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Liebe leute, ich brauchte jemmand die mir mit meiner aufsatz helfen konnte. Wirtschaft in Deutschland, immer an der Spitze Zusammenfassung Die Rolle Deutschlands in Europa war schon immer wichtig, hat ab..
Guten Tag ich habe noch eine Aufsatz zum Thema Stadtführung Dresden.Wenn das jemand übersetzen könnte wäre ich überglücjlich, dankeee Dresden gehört zu den schönsten Städten Deutschlands. Sie liegt in Sachsen. Dresden wurde im 12. Jahrhundert gegründet. Der schlimmste Abschnitt der Geschichte Dresdens war der 2. Weltkrieg in dem 80% der Gebäude..
inen Wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen, wie schon im Titel angedeutet wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie meinen Aufsatz korrigieren könnten ( ich schreibe ihn am Mittwoch ), danke! Thema Unsere Sinne Als einen Sinn bezeichnen wir die Fähigkeit der Wahrnehmung und Empfindung. Diese Fähigkeit hat in den Sinnesorganen ihren Sitzt. Es gibt i..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufsatz korrigieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!