Menu schließen

Aufgabe mit Wurzeln



27 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aufgabe mit Wurzeln:

27 Forumsbeiträge zum Thema Aufgabe mit Wurzeln:

HALLO erstmal ich hätte da eine frage zum buch judenbuche. Ich habe dich aufgabe bekommen das GEDICHT am anfang der novelle in "eigene Worte" zufassen naja... der text ist ein bisschen schwer zu verstehen...könntet ihr mir da mal helfen ^^ Hier ist der text:wo die hand so zart ist,dass ohne irren sie sondern mag beschränken hirnes wirren so..
Ich bräuchte ganz dringend hilfe bei einer Aufgabe. Wir haben in Bio ein Arbeitsblatt mit dem Thema "Wasser-ein Faktor für den Ernteertrag" bekommen, auf dem 4 Abbildungen gezeigt werden und dazu entsprechende Aufgaben und ich komme bei einer Aufgabe einfach nicht weiter. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Aufgabe ist es 2 Abbildungen..
noch jeand da der mathe kann?^^ habe hier sone komische wiederholungsaufgabe, weis schon wie es geht, aber bei einem hänge ich total Wurzel(x-7)+ wurzel(x-2 = - Wurzel (x+5) - wurzel(x-10) so als erstes muss man quadrieren, und das ja ne binomische formel beide sieten (a² +2ab +b²) andere seite ist eine andere, so nun komme ich mit den wur..
Ich möchte wissen ob das richtig ist..also folgende Aufgabe: (Wurzel 50 + Wurzel 20) : Wurzel 2 Da hab ich raus: (Also vereinfacht):_ Wurzel 2 : Wurzel 50 + Wurzel 2 * Wurzel 20 ?
allo ihr Lieben, ich hätte da ein paar Schwierigkeiten bei folgenen Aufgaben, das Thema sind WURZELN, mit denen ich überhaupt nicht zu recht finde. Könntet ihr mir Lösungswege nennen? Und dann auch gleich sagen, WIE es geht? Danke :-) Also : Aufgabe 1 _________ Löse die Gleichungen. Runde die Ergebnisse auf drei Stellen nach dem Komma. a..
hallo, also ich hab hier eine aufgaben gelöst, möchte wissen ob da ein fehler ist!:DDD 1. 6 - 6 (Wurzel aus 3*16) - (wurzel aus 3*9) 24 (wurzel aus 3) - 3 (Wurzel aus drei) = 20 (wurzel aus 3) DANKEEE!:D
hallo ich brauch unbedingt hilfee bei mathe.. könnt ihr mir vllt weiter helfen ? Folgende aufgaben.. Ziehe zunächst die Wurzeln so weit wie möglich. und fasse zusammen a) wurzel 147 + wurzel 32 + wurzel 27 + wurzel 128
Hallo, hab eine Aufgabe bei der ich mir nicht ganz sicher bin, vielleicht kann mir jemand helfen? Die Angabe: Man finde alle sechsten Wurzeln von z= 8i in C (komplexe Zahlen) und stelle sie in der Gaußschen Zahlenebene dar. Mein Lösungsvorschlag wäre: z= => Polarkoordinaten w0= -> w1= -> w2= -> w3= -> w4= -> w5= -> kann d..
is von euch zufällig in der 10ten klasse und hat das Mathebuch "bsv mathematik feuerlein titze walter algebra" weil auf der seite 54 muss ich die Aufgaben 20b und 21 e bis morgen auf folie machen und vorstellen und ich hab KEIN PLAN! wie die gehen soll kann mir jemad helfen? die geht schlecht hinzuschreiben mit den ganzen wurzeln aber ich probiers...
Hey Leute! Wie gehts? Also foglendes, ich schreib bald ne klassenarbeit über Potenzgesetze/Wurzelgesetzte und Logarithmen. Bin grad am Üben und da ist mir ein Problem aufgefallen. Aufgabe: Fasse zusammen! 7.wurzel von 10 + 6.wurzel von 10 - 4.wurzel von 10 tut mir wirklich leid das ich das nicht hier richtig mit wurzeln schreiben kann ab..
Hallo,ich schreibe nächste Woche eine Mathearbeit jedoch komme ich bei manchen Übungsaufgaben nicht weiter :( es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte,da ich eine gute Note bekommen möchte. Hier sind meine Fragen: 1. Wann kommen in Aufgaben Klammern hin? Müssen zum Beispiel bei dieser Aufgabe Klammern hin:     √7 *..
Hallo! Leute, ihr müsst mir helfen, sonst sterbe ich! wir haben gerade das Thema Potenzen und jetzt sollen wir auch noch das mit Wurzeln rechnrn! Hilfffeeeeee.....kann mir bitte jemand bei dieser Aufgabe helfen? Es geht um Leben und Tooood;o) Ein Spieler hat bei einem Glücksspiel zu Beginn 15 Punkte. Er setzt diese 15 Punkte und gewinnt. Jetzt hat..
Hallo Leute, kann mich jmd aufklären , ich studiere zu zeit maschinenbau und bin nur mit Fachabitur abgegangen , also das ist alles für mich neu , kann jmd mit mir die aufgaben durch gehen :( Ich verstehe gar nichts Aufgabe 1: Stelle Sie die folgenden Mengen durch Aufzählen ihrer Elemente das: a) {𝑥:𝑥 ist Primzahl und &#119..
Hi Leute, hab mich jetzt seit etwas längerem mal wieder mit den Aufgaben der Bruchrechnung auseinander gesetzt. Aus dem Grund wollte ich mich an euch wenden. Folgende Aufgaben um die es sich handeln: Nr.1: (((2 * sqrt(7) + 5) / (sqrt(7) - 2))) * (((4 * sqrt(5) - sqrt(3) / sqrt(5) + sqrt(3))) Nr.2: (((sqrt(1) - sqrt(2)) / (sqrt(1) + sq..
Hallo, also morgen schreibe ich meine Klassenarbeit in Mathematik. Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums, also dumm bin ich schon mal nicht :D Nur bereitet mir das Thema einige Schwierigkeiten, und dazu hätte ich einige Fragen an euch. Die Arbeit wird sich um Wurzeln, gleichungssysteme, die dann auch zeichnen können und sonst noch Textaufgab..
Guten abend zusammen! ich brauche dringend hilfe bei folgenden aufgaben..ich steh glaube ich völlig auf dem schlauch.. und zwar : vereinfache so weit wie möglich : (4* wurzel(6) +wurzel(2) )^2 bisher bin ich soweit gekommen..stimmt das? (4*wurzel(6))^2 +8* wurzel(6) +wurzel(2) +2 ? dann : wie vereinfache ich doch gleich nochmal z.b. lg(10..
Meine Aufgabe: Wurzel aus: x + Wurzel aus: x+1 = 2 Meine Rechnung: x+x+1=2 x2+(x+1)2=4 x2+x2+2x+1=4 2x2+2x+1=4 x2+x+0,5=2 x2+x-1,5=0 Dann mit Vieta x2+ px +q=0 p=1 q=-1,5 Dann habe ich es mit der pq-Formel gerechnet, aber meine Ergebnisse stimmen nicht. Was habe ich falsch gemacht?
Hallo Leute, brauch leider mal eure Hilfe bei folgender Aufgabe(Wenn möglich mit Lösungsweg zur Aufgabe!): "Vereinfache so weit wie möglich. Im Ergebnis sollen keine negativen Exponenten stehen und keine Brüche stehen." (6√x-6√y)(6√x+6√y) PS: Die 6 vor den Wurzeln ist kein Faktor, sondern soll für "sechste Wurzel..
Hallo. Kann mir einer erklären wie man die Lösungsmenge eines Wurzelterms angibt ´? Wär nett - Danke :) Zum Beispiel an dieser Aufgabe bitte erklären : Wurzel x + p
In der Schule haben wir jetzt Integralrechnung, doch ich verstehe das nicht richtig mit der Stammfunktion, mit den ganzen Wurzeln und Brüchen. Kann mir jemand das erklären? Also die Lösungen habe ich, doch ich weiß nicht wie man drauf kommt. die Aufgabe ist noch einfach: f(x) = -4x -> F(x) = -2x^2 + C doch die nicht: f(x) = 1/2 Wurzel x -> F..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Aufgabe mit Wurzeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!