Menu schließen

Allah



21 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 16 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Islam Ethik > Religionen > Islam


5 Dokumente zum Thema Allah:

Die selbstverfasste Datei enthält eine Zusammenfassung des Islam, geordnet nach Themen wie Koran (Enstehung,Eigenschaften,Inhalt),Dschihad (Formen des Dschihad), eine Tabelle der Weltreligionen,die Anfänge des Islam (Wege Mohammeds), die 5 Säulen des Islam,Herleitung des Begriffes ``Allah``. ca. es waren paar Rechtschreibfehler die ich aber beseitigt hab^^ (380 Wörter)
Es handelt sich hier um ein Arbeitsblatt dass man zum Bsp. bei Vorträgen verwenden kann. Auf ihm ist ein Lückentext zu den 5 Säulen des Islam. Die Lösung hab ich ebenfalls mit hochgeladen. (2 seitig DinA4) (498 Wörter)
Sehr ausführliches Referat über den Islam! Geschichte Muhammeds. Geschichte des Islams mit den vier ersten Kalifen. Spaltung des Islams. Erklärung von Koran, Sunna, der Zeitrechnung, fünf Säulen. Kurze Begriffserklärungen. (2937 Wörter)
Entstehungszeit, Heiliges Buch, ... (103 Wörter)
Es ist eine mündliche Prüfung / Vortrag, die ich letztes jahr gemacht habe. Es beinhaltet Informationen über den Islam.

16 Forumsbeiträge zum Thema Allah:

Was ist Islam? Islam gehört aktuell zu der zweitgrößten Religionsgemeinschaft der Welt. Islam bedeutet im deutschen „ Erlangung von Frieden durch Unterwerfung unter Allah“. Muslime glauben an einen Gott „Allah“, der Barmherzig ist und die Himmel und die Erde geschaffen hat. Islam hat auch fünf grundsätzliche Pflichten. ..
Könnte es jemand korrigieren, sowie Tipps geben, was noch wichtig etc. ist Mein Power Point beginnt mit einem Deckblatt wo mein Name draufsteht sowie das Hauptthema „der Islam“. Oben rechts findet man bei jeder Folie Allah(Gott)auf arabisch. Nach dem Deckblatt kommt meine Gliederung, die wie folgt unterteilt ist: Zuerst kommt bzw. ..
hi leute,muss morgen ein referat über islam halten.nun wollte ich euch mal fragen,ob ich auch die grundsätze von islam nehmen soll!? Text 1 Die islamischen Glaubensgrundsätze bestehen aus 6 Punkten. (Diese 6 Dinge hat Mohammed ausnahmlos in veränderter Form von den Juden und Christen übernommen.) Es ist der Glaube an: 1. Allah, den einen Got..
Moslem kreuzigt christliches Kind Bereits letzte Woche berichteten wir über eine Kreuzigung eines Christenkindes im Irak. Nun ist im Sudan wieder ein christliches Kind von Moslems gekreuzigt worden, aber glücklicherweise überlebte dieses Kind: Der christlich erzogene Sklaven-Junge schlich sich zu einem Gottesdienst. Sein moslemischer Herr ..
Sagt mal muss man immer Bilder von Menschen mit Behinderung oder Armen Menschen die gerade beim betteln fotografiert so für eure perverse Art vergleiche zwischen deren und unseren leben missbrauchen? Wahrscheinlich kommt jetzt das es j a nicht so schlimm. Dann frage ich dich mal stell dir vor du wirst beim betteln abfotografiert und irgendjemand s..
Bitte ganz durchlesen! http://www.way-to-allah.com/themen/Wissenschaft_scheitert_Gott_zu_erklaeren.html
Der Islam ist ein ,,System“, das Körper, Geist, Gesellschaft ,,bestimmt“. Das System dient dazu den Menschen einen Weg zu seiner Zufriedenheit zu geben. Das Reich Allahs umfasst das Jenseits und das Diesseits. Im Jenseits wird es durch die Hölle und das Paradies offenbar. Im Diesseits nimmt Allah die legislative Gewalt aus den Händen der Mensch..
Es gibt Wunder und Wissenschaft im Koran. Auf deutscher Übersetzung findet ihr wie Allah das Sonnensystem beschreibt, die Umrundung der Planeten und ihre Umlaufbahnen... Diese wahren Aussagen vor 1400 Jahren decken sich mit der heutigen Wissenschaft. Was hält ihr davon? Diese Aussagen sind wahr und können jederzeit in einder deutschen wahrhe..
Neden hala gelmedi.. yoksa Saati mi þaþýrdý bu hýyar? Gerçi hiç saati olmadý ama en azýndan Birisine sorar.. Cebimde bir lira desen yok! Madara olduk meyhaneye Ah eþþek kafam benim.. Nasýlda güvendim bu hergeleye!. Gelse balýða çýkacaktýk, Ne çekersek kýzartýp birayla yutacaktýk.. Kafamýz tam olunca þarkýlar döktürüp Enterasan hayallere dalacaktýk...
Der „Video-Clip“ Supplication von Sami Yusuf präsentiert einen Leibgesang aus dem entnommenen Gebetsruf, der sich nur dem religiösen Menschen ansprechen. Damit sind die Clips mehr als die Bebilderung eines Musiktitels. Hier wird schon der Hauptkritikpunkt des Titels , den die Bilder dann visuell unterstützen – deutlich: Wir leben in einer Welt, i..
Schönen guten Nachmittag... ^^ Muss gerade etwas für`s Deutsch bezüglich "Nathan der Weise" zusammentragen... Und ich habe eben die Aufgabe, die Beudeutung Jerusalems für die drei Religionen zu erklären. Nun, die Bedeutung für die Christen ist ja logisch. Christus war da... :smile: Und bei den Muslimen war es so, dass da dieser Berg steht..
Hey, seit geraumer Zeit interessiere ich mich für Religionen usw., und dabei ist mir etwas bezüglich den Islams etwas aufgefallen. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ich die Religion nicht schlecht machen will, sondern lediglich fragen möchte, wie ihr diese Theorie seht. Diese lautet wie folgt: Laut dem Islam hat Allah mehrer Prophe..
Kann mir bitte jemand dieses Gedicht auf deutsch übersetzen? wäre sehr dankbar.. LG hic bir seyden cekmedi dunyada nasirdan cektigi kadar hatta cirkin yaratildigindan bile o kadar muteessir degildi kundurasi vurmadigi zamanlarda anmazdi ama allahin adini gunahkar da sayilmazdi yazik oldu suleyman efendi`ye
Syrische Soldaten des Assad-Regimes schlagen einen, wahrscheinlich aufständischen, Jungen und befehlen ihm, sich vor dem Foto vom syrischen Staatschef Baschar al-Assad niederzubeugen. Als der Soldat dem Jungen frägt, wer sein Gott ist, er auf Assad`s Foto spuckt und mit "Mein Gott ist Allah" antwortet, kriegt er neben Stabschlägen Tritte dazu. ..
Möge Allah, mir die Kraft geben, die Prüfung zu bestehen Kann es jemand auf Englisch übersetzen
Das wichtigste auf der Welt, ist für mich ist der Glauben an den Islam, mein Land Türkei, Allah und meine Familie.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Allah zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!