Menu schließen

Alban



26 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 24 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Berg, Alban Musik > Komponisten und Musiker > Berg, Alban
Thema: UCK Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > UCK


2 Dokumente zum Thema Alban:

Eine Kurzbiographie des Österreichischen Kpomponisten mit tabellarisch gegebliedertem Lebenslauf. (252 Wörter)
Hier ist eine kurze Beschreibung über Albanien von 1990 bis heute. (239 Wörter)

24 Forumsbeiträge zum Thema Alban:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
...von Christian Hoffmann von Hoffmannswaldau ich kann mit dem Gedicht leider nicht so viel anfangen, deshalb würde es mich interessieren zu sehen, was eurer Meinung nach die Hauptaussage dieses Gedichtes ist, oder was ihr da hinein interpretieren würdet, also nur inhaltlich Albanie, gebrauche deiner zeit, Und laß den liebes-lüsten freyen züg..
hi ich habe ein problem ich sehe süd ländisch aus und was denkt ihr nach was ich auussehe aus welchen land ich komme.. viele sagen türkei, irak, iran, albanien, italien, spanier usw was denkt ihr?
Mich würde mal Intressieren mit welcher Musik ihr so aufgewachsen seid,als ich noch keinen Musikgeschmack hattet?Ich denke da so um den Berreich 1-5 Klasse.A Also ich habe früher die BackStreetBoys gehört.Irgendwie hat das jeder gemacht und ich bin einfach dem Trend gefolgt!Dazu kam dann (davor) die standart Viva "s.c.h.e.i.s.s.e." wie Capitan J..
Habt ihr einen Favoriten? Was glaubt ihr wer erster wird und wie erfolgreich die Länder werden? Ich glaube, dieses Jahr hat Deutschland mit Lena Meyer-Landruteine große Chance, um 1. zu werden. Ich bin Türke, aber es ist schwer, dass Türkei erster wird, weil da auch noch andere gute Sänger dabei sind. Aber ich hoffe für Türkei das Beste. ..
Kann mal jemand nach sehen ob der Monolog richtig ist? This is my monologue on New York City! I have a dream! One day I`d like to go on vacation to NY, the city that never sleeps. My biggest wish is to fly to the longest and largest city in the US and land at one of the three airports. I wouldn`t care if it was John F. Kennedy, La Gu..
Death penalty from 1998 until 2009 According to updated information of amnesty international 139 states and areas have abolished (abgeschafft) the capital punishment by law or in practice, 94 of them completely. From remaining 45 states 10 intend (beabsichtigen) the capital punishment only in special cases, for example, in the law of war. O..
Hallo.. Ich habe am Freitag ein Referat über New York. Jetzt bräuchte ich dringend die Hilfe bei der Übersetzung vom Deutschen ins Französischen. Den Text habe ich schon geschrieben, vielen Dank beim Helfen.. Allgemeines: New York, auch bekannt als der "Big Apple" ist die größte Stadt in der USA. Sie liegt am Hudson River und hat daher viele ..
Hudson River Hello. Today I would like to tell you something about the Hudson River. At first I want to show you my structure for the presentation. It is divided into: Know-how, history, course of the river and sights. Kann mir bitte jemand meine Präsentation durchlesen und entsprechend korrigieren. Grammatik ist leider nicht meine Stär..
Hey war jemand am albanifest (Winterthur)(Grösstes alljahr stattfindesndes Stadtfest in Europa)? Mfg Schakal
Ich wär euch sowas von dankbar! falls was unklar ist hab alles von hier übersetzt http://de.wikipedia.org/wiki/Europa und ab History von hier ->http://europa.eu/abc/history/index_de.htm EUROPE Definition Europa is one of the seven Continents of the World. Actually it is just the western fifth of the Eurasian landmass. Although europe is se..
ICH LIEBE DICH... hey boyz `n` girlz Mia wa langweilig un da hab ich das hier im netz gefunden ;-) Also, falls ihr eurem *Schatz* ma anders *ich liebe dich* sagen wollt: Afrikanisch ♥ Ek het jou lief Albanisch ♥ Te dua Arabisch ♥ Ana behibek Armenisch ♥ Yes kez sirumen Bambararisch ♥ M`bi fe Ban..
Hallo, kann mir jemand bei der Charakterisierung der Personen Maria und Bothwell helfen? Oder bei einer von beiden? Mir fällt absolut nix ein :-(( Danke schonmal! Maria und Bothwell Theodor Fontane König Darnley liegt erschlagen, Graf Bothwell hat es getan; Sechs Lords von Schottland tragen Die Leiche nach Sankt Alban, Sie stellen..
Hei ho, ich muss in Franze eine Buchbesprechung schreiben,will sie vor Abgabe noch einmal korrigiert haben und somit poste ich jetzt einfach mal den Text :) La caractérisation personnelle de Monsieur Ibrahim « L’Islam, c’est la paix », affirment les participants d’une manifestation à Cologne, en Allemagne. Une vérité utile à rappeler dans un m..
Wer guckt die Auslosung zur Quali der Euro 2008? Eurosport glaub ich EM Qualifikation: Griechenland gesetzt - Deutschland nicht - 27.01.2006 09:30 LIVE! Die Auslosung zur EURO 2008 Am Freitag, ab 12 Uhr, werden die Quali-Gruppen für die EURO gezogen, die 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindet. Unter 50 UEFA-Mitgliedsländern werden ..
Hallo =) Ich muss für die Schule einen Aufsatz schreiben und bin mir nicht ganz sicher ob alles richtig ist vorallem von der Grammatik her... Wär super wenn jemand den Text Korrekturlesen und mir nen paar Tipps geben könnte. ************************************************************* Text: My working experience in St. Albans Fro..
Hallo alle zusammen, wir sollen in Erdkunde raussuchen, welches Gut woher kommt und wofür es benötigt wird. Also aus welchem Gut was erstellt wird. Kanada, Marokko, Schweden, Russland, Großbritannien, Nigeria, Lybien, Tschechien, Republik Süd-Afrika, Albanien, Türkei, Iran, USA, Argentinien, Paraguay, Ägypten, Sudan, Frankreich, Südafrika, Austra..
Albanian Cuisine Hello, today i want to tell you something about the albanian cuisine. Albania is a state in Southeast Europe or on Balkan Peninsula . He b orders in the north on Montonegro and Kosovo , in the east in Macedonia and in the south in Greece . The natural west b ord..
Kennt jemand vllt. ein albanisches Gedicht zum Thema Sommer,Natur,August? Im Internet hab ich auch schon nachgeschaut aber da gibt es nur Liebes Gedichte.... Wäre echt nett wen mir jemand helfen könnte!
Hi wir müssen in der Schule eine Rede über Flüchtlinge halten und wollte fragen, ob kurz jemand rüber schauen könnte. Würde mich wirklich sehr freuen. LG PS: ich muss dagegen sein, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Mein Text: Speech-Refugees:”Welcome to Germany!” Kosovo, Syria, Albania, Iraq, Serbia and Afghanistan- ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alban zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!