Menu schließen

EM Quali Auslosung ....

Frage: EM Quali Auslosung ....
(16 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Wer guckt die Auslosung zur Quali der Euro 2008?
Eurosport glaub ich


EM
Qualifikation: Griechenland gesetzt - Deutschland nicht - 27.01.2006 09:30
LIVE! Die Auslosung zur EURO 2008
Am Freitag, ab 12 Uhr, werden die Quali-Gruppen für die EURO gezogen, die 2008 in Österreich und der Schweiz stattfindet.
Unter 50 UEFA-Mitgliedsländern werden die 14 Starter neben den beiden Gastgeberländern gesucht.
Erstmals bei der EM-Qualifikation sind die Deutschen nicht im Premiumpott vertreten, sondern liegen nur im zweiten Topf bereit. Wenigstens kann das DFB-Team Hürden wie Italien oder Spanien umkurven, die ihm dort Gesellschaft leisten.

Die Gruppen-Einteilung der EM-Qualifikation
Gruppe 1
Gruppe 2
Gruppe 3
Gruppe 4


Gruppe 5
Gruppe 6
Gruppe 7


Die Lostöpfe:
Topf 1

Griechenland
Niederlande
Portugal
England
Tschechien
Frankreich
Schweden
Topf 2

Deutschland
Kroatien
Italien
Türkei
Polen
Spanien
Rumänien
Topf 3

Serbien und Montenegro
Russland
Dänemark
Nprwegen
Bulgarien
Ukraine
Slowakei

Topf 4
Bosnien-Herzegowina
Irland
Belgien
Lettland
Israel
Schottland
Slowenien


Topf 5
Ungarn
Finnland
Estland
Wales
Litauen
Albanien
Island
Topf 6

Georgien
Mazedonien
Weißrussland
Armenien
Nordirland
Zypern
Moldawien

Topf 7
Liechtenstein
Aserbaidschan
Andorra
Malta
Faröer
Kasachstan
Luxemburg
San Marino

Deutschland trifft auf jeden Fall auf England, Holland, Frankreich, Schweden also auf einen "großen.. Italien dagegen kann nicht kommen

hoffentlich schaffen die die Qu
Frage von Mystical | am 27.01.2006 - 12:13

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 12:15
Holland bezeichnest als groß?

Frankreich als gro?

Ej die beiden Mannschaften haben seit der WM `98 (Frankreich) nichts mehr erreicht...

Also [zensiert] auf die Gruppen, Deutschland is ne Tuniermannschaft und die reissen so einiges!


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 27.01.2006 - 12:17
aber beide Mannschaften spielen besser als Deutschland ;)

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 12:19
nein ich denke nicht...
Vll in Freundschaftsspielen aber wenn man die Historye betrachtet ist Deutschland immer bei Tunieren aufn Punkt da... Das wird scho!

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 12:21
fR@$h :du hast ja voll den durchblick,respekt*lol*


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 27.01.2006 - 12:24
ja da hast du schon recht, ach lassen wir uns überraschen wie die WM verläuft ;) @ fR@$h

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 12:31
JO da hasse wohl recht :)

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 12:37
gegen tschechien wirds wohl schwer werden

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 12:40
hä...wie die haben beide seit 98 nicht gerissen?
was war 2000 bei der EM? frankreich nichts gerissen?


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 27.01.2006 - 12:47
so und hier das Ergebnis :


Gruppe A:
Portugal
Polen
Serbien und Montenegro
Belgien
Finnland
Armenien
Aserbaidschan
Kasachstan

Gruppe B:
Frankreich
Italien
Ukraine
Schottland
Litauen
Georgien
Färöer

Gruppe C:
Griechenland
Türkei
Norwegen
Bosnien-Herzegowina
Ungarn
Moldawien
Malta

Gruppe D:
Tschechien
Deutschland
Slowakei
Irland
Wales
Zypern
San Marino

Gruppe E
England
Kroatien
Russland
Israel
Estland
Mazedonien
Andorra

Gruppe F
Schweden
Spanien
Dänemark
Lettland
Island
Nordirland
Liechtenstein

Gruppe G
Niederlande
Rumänien
Bulgarien
Slowenien
Albanien
Weißrussland
Luxemburg


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 27.01.2006 - 12:55
da hat Deutschland noch mal glück gehabt

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 13:03
*träller* Die Schweiz ist mit dabei... *grinst* Diesmal werden wir sowohl Europa- als auch Weltmeister *breitgrins* UND NIEMAND KANN UNS AUFHALTEN!

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 14:58
Lol, nun wirds für Deutschland sogar schwer in die EM-Endrunde zu kommen....na gut, was wollen die denn da eigentlich auch- fliegen doch eh wieder in der Vorrunde raus, so wie bei den letzten EM`s. Da errinnere ich mich noch an Portugals B-elf und dann die B-elf der Tschechen, die jeweils ne Packung verteilt haben......und sowas will Weltmeister werden?!

Und dass Deutschland nich in Topf eins gelandet ist, hat auch seine Gründe!
Tschechien und Niederlande sind die beiden besten europäischen Teams!
Weltrangliste (2. und 3.!)

Aber da die WM ja bekanntermaßen dass leichtere Turnier ist, kann Deutschland noch mal hoffen und in ihrer Hammergruppe die Sau raus lassen und dabei hoffen, dass sich die guten Teams gegenseitig abschießen^^ so wie `02 wo Holland und Tschechien garicht mit dabei waren.....dass ist diesmal anders.....

MfG


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Abi2008 (ehem. Mitglied) | 27.01.2006 - 15:04
wird dann wohl en heißen rennen zwischen deutschland un tschechien,wobei tschechien ja mit Nedved nach der WM ihren besten Spieler verlieren wird... Somit hat Deutschland immerhin ne Chance...

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 15:10
Hört doch auf zu träumen. Und wenn schon. Angenommen Deutschland kommt zu uns an die Weltmeisterschaft... *hust hust* wenn sie ein bisschen Pech haben, sind sie mit uns Schweizer in ner Gruppe. Das heisst dann Koffer packen und nach hause gehen für eure 11. Aber ein Vorteil hats: Sie haben keinen langen Rückweg^^

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 15:11
...die ersten beiden der Gruppe quaulifizieren sich eh... das ist machbar...

 
Antwort von GAST | 27.01.2006 - 15:11
en.......die werden der deutschen Elf einige Schwierigkeiten bereiten. Ich sag nur WM `02 da waren die Iren auch bei deutschland in der Gruppe. 1:1 endete das Spiel.....und Tschechien ist auch ohne Pavel Nedved eine ganze Ecke besser als die deutsche Elf! Deutschland kann wirklich froh sein, wenn die EM-Endrunde geschafft wird!

MfG

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport