Menu schließen

Adjektiv mit I



165 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 156 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Adjektive Deutsch > Grammatik und Rechtschreibung > Adjektive
Thema: Adjectifs (Adjektive) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Adjectifs (Adjektive)
Thema: Adjektive (adjective) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Adjektive (adjective)


9 Dokumente zum Thema Adjektiv mit I:

Vergleich von der 3 Gedichte: Eichendorff: Sehnusucht mit Rimbaud: Ophelia, Benn: Morgue anhand der Wortbenutzung in den drei Gedichten. (319 Wörter)
Dies ist eine Datei in Exel, die ich inner halb der letzten 5 Jahre ständig erweitert habe. Sie beinhaltet viele unregelmäßige französische Verben, die übersetzt und konjugiert sind. Auch die Partizipien und den Futurstamm habe ich in die Datei mit aufgenommen. Außerdem findet ihr einige französische Adjektive, die natürlich auch übersetzt sind. (2100 Wörter)
Der Text Beinhaltet die Verwendung sowie die Steigerung des Adjektives. (137 Wörter)
Grammatik: Der Gebrauch, die Formen und die Steigerung von Adjektiven und Adverbien und Gegenüberstellung (664 Wörter)
Ausführliche Erklärung zur Bildung und Verwendung von Adjektiv und Adverb im Englischen. (Englische Grammatik) (182 Wörter)
eine Zusammenfassung der wichtigsten Begriffe im Fach Musik - enthalten: Dynamik, Melodie, Tempo, Artikulation, wichtige Adjektive (bei Tests sehr hilfreich) etc. (264 Wörter)
Ausarbeitung über den Ablativus Absolutus. Was das ist, wie er vorkommt und übersetzt wird. Typische Ausdrücke. (1641 Wörter)
15 Vergleiche von Verben und Adjektiven (Beispielsätze) (137 Wörter)
Wortwahl, Wortfelder, falsche Verwendungen, Ableitungen. Falsche Verwendung von Worten. Ist eher schwierig zu beschreiben, da Stillehre nun mal einfach Stillehre ist. (941 Wörter)

156 Forumsbeiträge zum Thema Adjektiv mit I:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Das Gedicht „Vergänglichkeit der Schönheit “, von Christian Hofmann von Hofmannswaldau, ist im Jahr 1695 erschienen. Dieses Sonett stammt aus der Epoche des Barocks und thematisiert den Verfall der Schönheit einer Frau durch den Tod, der den Körper verblassen lässt, jedoch bleibt das Herz für die Ewigkeiten erhalten. Meiner Meinung nach will de..
1.Welche Haltung habt Ihr zur Romantik? Seid ihr dafür oder dagegen und warum? 2. Adjektive, die die Gegenteile folgender Adjektive beschreiben: beeindruckt,faszinierend,phantastisch Danke
Hallo, was bezweckt der Autor, wenn er in seinem Text viele Adjektive verwendet?
Ich habe noch nie ein Gedicht analysieren und interpretieren müssen, sodass ich mir total unsicher bin. Kann sich vielleicht jemand meine Analyse durchlesen und mir sagen, was ich noch verbessern muss. Vielen Dank schonmal. :) " Das Gedicht „Wünschelrute“ von Joseph von Eichendorff aus dem Jahr 1835 thematisiert die verborgene Poesie ..
Kann villeicht jemand bitte drüber gucken . Ist eine personnen Beschreibung. Ist wichtig ! Danke im vorraus ! Ces`t un garçon. Il est 1.70m Grand. Il Port des lunettes. Elle est noire . Il Port un pantalon bleu et und veste vert et blance (eine Grün weiße Jacke ) . Les chaussures sont gris . Sur ses cheveux bruns est un casquette vert . ( auf s..
hallo leute ^^ ich schreibe bald in französisch eine arbeit eines der vielen themen sind die adjektive ich habe eine liste von allen adjektiven erstellt 1. geordnet nach stellung a) vor dem nomen b) hinter dem nomen und dann habe ich versucht die formen aufzuschreiben mänlich einzahl, weiblich einzahl, mänlich mehrzahl, weiblich meh..
Hey, ich schreibe morgen ne Klausur und wollte mal als Übung dieses Gedicht analysieren. Ich hab das Gedicht verstanden. Jedoch habe ich explizit hier Schwierigkeiten das Gedicht mit den sprachlichen Mittel zu verknüpfen. Es wäre toll, wenn mir jemand ein wenig weiter helfen könnte. Vorbei (Eichendorff) Das ist der alte Baum nicht mehr, ..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
ich suche gaaanz viele positive (!) Adjektive mit dem Buchstaben `s` und `o`! schreibt einfach auf was euch einfällt, danke:)
hallo, ich suche adjektive, die mit dem Buchstaben E beginnen und einen Menschen charakterisieren! Bisher habe ich folgende: ehrlich und ehrgeizig! mir fehlen noch 2 weitere! habt ihr ideen? (Bitte nur positive Eigenschaften)
Wer kann helfen? Ich brauche noch positive Adjektive mit "j". jung und jugendlich habe ich schon.
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
Es gibt viele Möglichkeiten, sein Gedächtnis zu trainieren: http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit/der-neue-denkreich-konzentrationstest http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit http://www.focus.de/wissen/bildung/gedaechtnistrainer/gedaechtnistraining/jogging-fuer-das-gehirn_aid_8470.html ..
Hallo. Ich suche Adjektive, welche positive Eigenschaften eines weiblichen Menschen beschreiben. Ich fange mal an: intelligent hübsch interessant liebenswert hilfsbereit sympathisch nett verständnissvoll gebt mir nachschub! :)
Hallo zusammen ich soll mit adjektiven insgesamt 10 Sätze schreiben. Einmal gibt es das present participle, das auf ing endet und das past participle, das bei regelmäßigen Verben auf ed endet. Viele dieser Partizip - Formen können als Adjektive verwendet werden. Dabei musst du aber sorgfältig auf die Bedeutung achten : - Die present participle -..
Kann mir jmd. ein Adjektiv nennen das mit I anfängt? danke...
ÜBER EVENTUELLE KORREKTUREN WÄRE ICH SEHR DANKBAR danke :) Der Artikel „Unsere Sprache hat’s verdient“ von Rolf Dressler erschienen am 13.05.2007 im Westfalen-Blatt setzt sich mit der Problematik unseres heutigen Sprachniveaus auseinander. Der Artikel handelt nicht nur von Menschen, die diese „moderne Sprache“ gebrauchen, sondern auch von folgen..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Adjektiv mit I zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!