Menu schließen

40 community



572 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 571 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 40 community:

Zusammenfassende Übersicht über die Entwicklung der moralischen Urteilsfähigkeit nach Kohlberg. Enthält: - Grundannahmen für Kohlbergs Entwicklungsvorstellung - Kohlbergs 6 Stufen der Moralentwicklung (Stufenmodell) - Die kognitive Entwicklung (Piaget) als Vorraussetzung - Pädagogische Konsequenzen - Schulpraktische Konsequenzen (Dilemma-Diskussionen, Just-community-Schulen) (604 Wörter)

571 Forumsbeiträge zum Thema 40 community:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Hallo Community :), ich schreibe morgen eine Klausur, in der es darum geht ein summary zu einer Kurzgeschichte zu schreiben. Deshalb wollte ich noch ein bisschen anhand einer Kurzgeschichte üben und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet den Text zu korrigieren :). Hier erst mal die Kurzgeschichte, falls ihr sie nicht kennt:) : Laura b..
Hallo liebe Community, hier habe ich eine Erörterung zu dem oben genannten Thema geschrieben. Ich freue mich auf hilfreiche und ehrliche Kritik von euch:) Es ist an fast jeder Schule so: Sportunterricht wird benotet. Aber ist es überhaupt sinnvoll Schülern im Sportunterricht Noten zu geben? Erreicht ein Schüler nicht das Ergebnis, das er für..
Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
Hallo liebe Community, Ich muss eine Argumentation schreiben über das Ballerspielverbot... . Jetzt muss ich natürlich geeignete Pro und Contra Argumente haben, nicht von mir sondern von anderen .. soll als so ne Art Umfrage gemacht werde. Also es wärer nun sehr nett wenn ihr eure Sicht dazu schreibet. Kurz begründen das wars :) Danke schoe..
Hallo liebe Community, das ist meine erste Frage hier und sie ist sehr wichtig :D. Ich muss morgen eine Arbeit (nach-)schreiben und weiss das es die Kurzgeschichte "Eine" von Irmela Brender ist. Ich hab einfach keine Ahnung wie man Interpretationen schreibt, könnt ihr mir möglicherweise weiterhelfen? Vieeelen Dank schonmal MfG` Miratro
Hallo liebe Community, ich bin hier ziemlich neu hier und habe direkt zum Fach eine Bitte. Ich muss bis nächster Woche ein Referat über das Gedicht Emigranten-Monolog von Mascha Kaleko halten. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich genau vorgehen soll mit der Analyse. Ob ihr mir bei der Analyse des Gedichts helfen könntet und könnt mir auch sagen, ..
Hallo, meine Frage an die Community ist die Folgende: Soll ich mir günstiger den Display selber tauschen, weil er kaputt ist? War gestern bei nem Freund, der in einer Werkstatt für Handys arbeitet, er sagt mir ich solle lieber ihn das machen lassen weil ich noch kein Handy bis jetzt repariert habe. Ich würde mir aber gutes Geld sparen... Edi..
http://www.e-hausaufgaben.de/images/xmas_gewinnspiel.jpg Willkommen zum e-Hausaufgaben.de XMAS-Gewinnspiel Als besonderes Special bieten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit kostenlos an unserem Gewinnspiel teilzunehmen ;) Gewinne: - http://www.e-hausaufgaben.de/images/xmas_ipod.jpg 3x iPod Shuffle, 512 MB Speicher in weiß - ..
Hallo liebe Community, dies sind keine Hausaufgaben. Sie dienen zum Verständnis, weil unser Chemie Lehrer nicht gut erklären kann und bei Nachfrage man es immer noch nicht versteht. Ich bitte um eine ausführliche Erklärung, weil ich auch Mathe schwächen habe. Deshalb will ich mir mal andere erklärungen einholen. Wenn ihr noch weitere Übungsseite..
hey, Schreibe morgen Englisch Klausur, Thema könnte unter anderem sein einen Text schreiben warum Brave New World eine "Distopia novel" ist. Hab schon mal was vorbereitet, wäre nett wenn jemand korrekturlesen könnte unr mir sagen könnte was ich noch besser machen kann und ggf noch ersetzen muss!? VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS! Aldous Hux..
Hey Liebe Community, ich habe am Montag ein kleines Referat über die Künstliche befruchtung zu halten, und mir fehlr nur noch ein einziger Punkt. Undzwar geht es um Pro und Contra der Künstl. Befr. Es sollte vlcht so aussehen: Pro: (Was spricht für ne Künstliche Befr.?) - - - Kontra: (Was spricht gegen eine Künstliche Befr.?)
Hallo Community, ich brauche Hilfe bei einem Kurzreferat über die Pariser Sehenswürdigkeiten Le Louvre Le Louvre est un musée de Paris. Dans le musée il y a la Joconde. La Joconde est un tableau de Leonardo da Vinci. La Joconde veut dire en allemand <<Mona Lisa>>. Le Louvre a été un château fort. Aujourd’hui le Louvre est un grand musée du mon..
Hallo Community, da ich noch nie einen Textausschnitt in einen Gesamtzusammenhang eingeordnet habe wollte ich mal Feedback zur folgenden Aufgabenstellung bekommen. OrdnenSie den gegebenen Textausschnitt (Zweiter Akt, Zweite Szene Wohnzimmer) in den Gesamtzusammenhangdes Dramas ein. In der Kindertragödie „Frühlingserwachen“ von Fran..
Hallo liebe Community , meine Frage lautet , wie würdet ihr die Inhaltsangabe zu dem Gedicht " Gelassene Natur " schreiben ?
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo, ich habe mal eine Frage, ob man das so schreiben kann: The novel "About a Boy" written by Nick Hornby and publisched in 1998 deals with the problem of social commitments in the today`s community. oder lässt man das "the" vor today`s weg? und schreibt man statt community besser association? Achja und schreibt man vor 1998 "year"? ..
Hallo Community, ich habe eine Frage, ist meine Stellungnahme gut oder fehlt da noch inhaltlich was. Meine Lehrerin sagte, das ich nur 3 Argumente diesmal benutzen sollte. Die Quellen, wurden frei erfunden, da sie es erlaubt hat. Die Einführung der Schuluniform ist auch ein Vorteil für Familien, die nicht finanziell stark sind und keine neue..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 40 community zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!