Menu schließen

25 kg in 1 Monat abnehmen



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 25 kg in 1 Monat abnehmen:

14 Forumsbeiträge zum Thema 25 kg in 1 Monat abnehmen:

Hallo zusammen , Ich wollte wissen wie viel körperfett man im monat abnehmen kann (in %) und ob jmd von euch schon erfolge hatte ? Mein Körper sieht fettig aus obwohl ich im normalgewicht bin
hey Leute ... mein Vater ist irgentwie hammer komisch drauf :/ In letzter Zeit habe ich viel zu viel gegessen und nun kommt mein Vater und meint das ich 25kg abnehmen soll und das innerhalb 1 Monat ! ... Ich hab das natuerlich schnell nachgerechnet ob das eigentlich geht in einem Monat 25kg abzunehmen ! ... mein resultat ... NEIN ! Habt ihr ei..
Hallo, Ich hoffe euch geht es gut und seid bei bester Gesundheit :) Mir liegt seit längerem etwas auf dem Herzen und ich schäme mich einfach darüber zu sprechen, weil ich mich dabei unwohl fühle und ich es deshalb hier verfasse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre euch sehr dankbar. Es geht leider um mein Übergewicht, womit ich mich seit Jahren ..
hey leute... ne bekanntin von mir (ist 14) hat inner halb 1.5 monaten 10 abgenommen, weil sie sich nur ncoh cornflakes und wasser ernährt.... ^^ sie ist jetzt mitlerweile bei s, hatte vorher L ... ja, ich sage nur -> jojo effekt und/oder magersucht und das alles NUR wegen ihrem typen^^ sry aber ICH finde das krank, einfahc nur krank!
Ich wiege 87 kg und will innerhalb von einem Monat 12kg abnehmen.was ratet ihr wie ich das schaffen kann. Oder wie ihr schnellst möglich abgenommen habt.
hello leute brauche drinend eure hilfe ich möchte gerne 7-10 kilo abnehmen in 2-3 monate kann mir jemand dabei helfen in dem er mir villt einen diätplan schikt wäre sehr lieebbb... danke im voraus
guten abend :) gehe seit 2 monaten ins fitnessstudio, meistens 3 mal die woche (kam halt auch schon 2 mal vor, dass ich nur zwei mal war, wegen klausuren usw) bin dann meistens ca 2-2 1/2 std (inkl. umziehen und kl. pausen) da. meine problemzonen sind (so doof sich das anhört) meine arme.. ich nehme da einfach nicht ab..habe schon muskel..
hallo erstmal also ich müsste mal wieder abspecken wie kann ich 10kg in 3 monaten abnehmen? würde mich auf ein paar tipps und tricks freuen und vielleicht auch erfahrungen die ihr gemacht habt beim abnehmen danke im voraus
Hallo. ich bin seid 2 monaten in australien und habe schon 10 kilo zugenommen. jetzt wiege ich sage und schreibe 64 kilo. (vor einem halben jahr noch 47) ich möchte wieder auf mein altes gewicht kommen. ich gucke was ich esse und gehe fast täglich ins fittnes studio. trozdem hab ich nichts abgenommen. ich habe jetzt seid gestern die pille abgesetzt..
Ich habe eine frage und zwar bin ich eigentlich schlank! (170cm, 56 kg) aber habe total schnell (innerhalb von 2 monaten) an meinen hüften und ein wenig an den beinen zugenommen! ich habe erst befürchtet ich wäre schwanger aber das war ich nicht und bin es nicht! wie kann es dann sein dass man so schnell zunimmt? ich esse ja so wie sonst auch... ka..
Ich muss im nächsten monat 4 kilo abnehmen um ein besseres kampfgewicht zu bekommen....aber wie kann man diesen scheiß hunger wegbekommen ohne zu essen?das ja quälerei!
Hey... Wie kann man am besten & am schnellsten Abnehmen? Ich habe in einem Monat Abschlussfahrt & möchte bis dahin schon gerne noch etwas abnehmen, damit ich auch ma im Bikini rumlaufen kann..
Ich besuche momentan einen Freund in England für die restliche Woche. Wir sind beide 16 Jahre alt. Wir hatten in den letzen Monaten wenig Kontakt da er ziemlich abgerutscht und kriminell geworden ist. Das hat sich aber seit einigen Wochen geändert und er hat den Turnaraund geschafft. Seine Eltern sind sich da aber nicht so sicher und haben ihm so e..
Hallüh (: Biin jetzt 15 geworden. Und ich würde gerne Ins Fittnestudio gehen. Möchte gerne ein bisschen abnehmen un bissl mir muskeln bekomm *grinz* Darf ich shcon mit 15? und wie teuer ist es ungefähr monatlich? Liebe grüße (:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 25 kg in 1 Monat abnehmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!