Menu schließen

1959



40 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema 1959:

Gliederung: 1.Biographie von Günter Grass, 2.Genre: Schelmenroman, 3.Inhaltsangabe, 4.Entstehungszeit, 5.Besonderheiten + Bewertung d. Buches, 6.Quellen + FIGURENKONSTELLATTION + FERTIGES HANDOUT! Viele Zitate über das Buch, alles stichpunktartig verfasst. Aufgabenstellung lautete: Buchvorstellung ca. 40 Min. (kurze Info zum Dichter + zur Entstehungszeit, Figurenkonstellation, Inhaltswiedergabe, Textstellen vorlesen, genrespezifische Merkmale nachweisen, Zusammenfassung für Mitschüler erstellen) Nun müsst ihr nur noch das Buch selber lesen... :-) (2777 Wörter)
Hier findet ihr eine tabellarische auflistung der Geschehnisse von 1959 bis 2001, sowie eckdaten und historisches über das Baskenland. (920 Wörter)
Informationen zum Atomium Brüssel (142 Wörter)

37 Forumsbeiträge zum Thema 1959:

Hallöchen ...würde mich freuen wenn sich jmd diese summary ma durchlesen und mir anschließend die Fehler korrigieren könnte :D ...schreibe nämlich morgen eine Klausur ....bedanke mich im voraus The drama “A Raisin in the Sun”, delivered by Lorraine Hansberry in 1959, deals with the stereotypical Afro-American life of the Youngers in the 1950s..
So, noch mal dasselbe :wink:.. würde gerne Fotos sehen, die ihr selber aufgenomme habt.. (könnt ihr bei imageshack.us hochladen :wink:) Hier meine: http://img326.imageshack.us/img326/9421/blumeic3.jpg http://img102.imageshack.us/img102/396/blume1ml3.jpg http://img171.imageshack.us/img171/2360/gartenwieney5.jpg http://img171.imagesha..
René Goscinny est né le 14 août 1926 à Paris. En 1928, sa famille est partie pour Buenos Aires, en Argentine, suite au nouveau poste dʼingénieur chimiste de son père. Il a étudié dans les écoles françaises de la ville et commence à dessiner très tôt. René a pa..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Hey! soll für französisch für 2 daten herausfinden,was da passiert ist,könnte mir vielleicht einer helfen? 1954: Accords de Paris(octobre): entrée de la RFA dans l`union de l`europe occidentale et à l`OTAN debut de la guerre d`algérie (novembre) 1957: La sarre redevient allemande définitivement en 1959 die infos hat unsere lehrerin gegeb..
Hilfe brauche eure Hilfe, kann mir jemand diese Texte übersetzen: 1.Beim Bau des Sydney Opera House solte es keine Finanzierungsprobleme gebe, daher veranstalteten die Bauherren eine Lotterie, dabei kam es aber gleich zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Der Gewinner der esten Ziehung Graham Thorne wurde Opfer eines Verbrechen, besser gesagt se..
Was ist es ? Tipp-Kick ist ein Spiel, das eine Fußball-Simulation darstellt. Man spielt zu zweit mit kleinen Figuren auf einer Spielplatte. Das Spielfeld besteht dabei aus zwei Toren, zwei Torwarten und zwei beliebig positionierbaren Feldspielern. Diese Spielfiguren werden beim Tipp Kick auf dem Spielfeld bewegt . Durch das Antippen des Knopfes ..
Ich muss bis Dienstag einen Leistungsnachweis in Spanisch zum Thema "ETA" abgeben. Ich weiß, dass das sehr kurzfristig ist, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand kurz über meinen Text rüberlesen und diesen korrigieren könnte (: Vielen Dank schonmal im Vorraus (: Durante la dictadura de Franco, la lenga vasca estuvó prohibido, su cul..
Hey Leute (: habe in Geografie ne Aufgabe zur Bevölkerungsentwicklung von China bekommen. Mit Zeitraum, Entwicklung und Ursache. Bisher habe ich das gefunden: Zeit: bis 1949; Entwicklung: sehr niedrige Bevölkerung; Ursache: Hungersnöte, Bürgerkriege Zeit: 1949 - 1959; Entwicklung: gesunken; Ursache: ? Zeit: 1959 - 1961; Entwicklung: stark ge..
Ich werde meine Präsentation wie eine Reise durch Australien gestalten: Here is my structure or the places we are going tovisit. First of all we’ll go to Sydney where we’re going to visit Sydney OperaHouse and Sydney Tower. Then I’m going to show you Uluru or Ayers Rock, afterwardswe are going to go to Great Barrier Reef. Afte..
Ich wär euch sowas von dankbar! falls was unklar ist hab alles von hier übersetzt http://de.wikipedia.org/wiki/Europa und ab History von hier ->http://europa.eu/abc/history/index_de.htm EUROPE Definition Europa is one of the seven Continents of the World. Actually it is just the western fifth of the Eurasian landmass. Although europe is se..
hey, weis jemand wo ich für diese bücher ne supi kurze inhaltsangabe her krieg...thx "Wo warst du, Adam?“ (1951), „Und sagte kein einziges Wort“ (1953), „Das Brot der frühen Jahre“ (1953), „Haus ohne Hüter“ (1954), „Irisches Tagebuch“ (1957), „Doktor Murkes gesammeltes Schweigen und andere Satiren“ (1958), „Billard um halb ..
Hallo. Ich bitte Euch, den folgenden Brief zu korrigieren. Es geht um Dead Poets Society- Club der toten Dichter Thank you for your letter. You are right, we had a verly long time no contact. Momentary I have winter holidays, we have a lot of snow in silver stone (Erzgebirge). There are a lot of time for visiting friends, watching films and read..
Ich hätte da ein paar Fragen zu denen ich nicht genau eine Antwort finde. Also wir müssen nen Ordner machen und ich hab die themen Unabhängigkeitskrieg, Revolution 1059, Invasion der Schweinebucht und Kubakrise. BEi der Revolution wollte habe ich die unterthemen Wie kam es dazu / Auslöser. ( Soll ich da schreiben das die Wirtschaft am Ende war wegn..
Hallo habe grad diesen Text und ich möchte ihn in mehrere Stichpunkte fassen, bekomms aber bei diesem Text nicht so wie ich will hin. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet <3 :d Der französische Chemiker Louis Nicolas Vauquelin (1763-1829) stellte im Jahre 1798 aus dem Mineral Beryll erstmals Berylliumoxid (Beryllerde) her. Aufgrund des süßen Ge..
Bitte Bitte Bitte helft mir bei einer Englischen Übersetzung. Ich muss die bis morgen haben und ich bin in Englisch mehr als nur eine Niete. Ich muss ein kleinen Vortrag halten über Jimmy Carter -> Nach seiner Zeit als President Und jetzt hab ich bei Wikipedia aus notlösung geschaut und angefangen den text zu übersetzen. Weils bei mir heute ziemli..
Vielen Dank, dass Ihr das korrigiert. Teilaufgabe reicht auch, aber ich wäre echt froh wenn Ihr mal einen Blick drüber werfen könntet. Aufgabe 1: The talk between Keating and Neil I think, it’s considerate, that Keating ask for Neils act in the theater. I can not understand, that Neil is lying, because he can Keating trust and he knows, th..
Hallo =) Ich muss morgen einen Vortrag in Französisch halten, und zwar über den Bundespräsidenten. Dabei spielt jetzt erstmal der Aufbau un der Inhalt keine Rolle. Ich bin nur nicht so ein Frz. Genie. Könnten ihr mal drüber schaun auf Grammatik - Fehler und Satzbau? Wie ich mich kene hab ich es eh vermasselt xD Danke im Vorraus. Maria <3..
ich weiß ist viel aber bitte machts aml.. is wichtig zählt wie ne klausur.. 1.Comparez le monologue final de Bérenger dans la pièce avec le monologue de la nouvelle. Quelles différences essentielles constatez-vous ? Il y a des différences formelles. Dans la pièce le texte est interrompu par des directions de la régie. En plus est la pièce de..
Hallo, ich bin nicht so gut in Spanisch und habe mir mit Mühe und Not den Aufsatz, den ich zuerst in Deutsch geschrieben habe, ins Spanische übersetzt mit dict.leo...dennoch bin ich mir nicht wirklich sicher. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Es geht um die indigenen Völker in Guatemala und als Beispiel für einen ihrer Vertreter, ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1959 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!