Menu schließen

Übersetzung korrektur lesen



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übersetzung korrektur lesen:

12 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzung korrektur lesen:

Hallo, wer könnte mal bitte einen Text Korrektur lesen, den ich als Übungsaufgabe übersetzt habe? DANKE Aulus Popidius senator et mercator est. Oleum et vinum vendit. Profecto vinum Auli mercatoris bonum et clarum est. Etiam imperator Titus vinum Auli Popidii bibit; nam imperatori Tito vina bona placent. Aulum mercatorem multi Pompeiani amant, ..
Bitte Korrektur lesen! Danke! 1. Are you living in Manchester at the moment? Leben Sie gerade in Manchester? 2. Is Tom working as a waiter at the moment? Arbeitet Tom gerade als Kellner? 3. I am taking a walk at the moment. Ich mache gerade einen Spaziergang. 4. Is Mary talking on the phone? Spricht Mary am Telefon? 5. Fred is readin..
Hallo, ich habe ein Text auf Englisch geschrieben und bitte euch darum diesen Korrektur zu lesen. Als Antwort schreibe ich den Text nochmal auf Deutsch, fall Verständnisschwierigkeiten da sind. Grüße Anna Tanaeka - Tradition or maybe a sick game? Tanaeka is a survival of indigenous ritual that takes place in the deep of the forest ..
Wer könnte mir mal bitte den Text Korrektur lesen? Priscus: „Brrr! Consistite!“ Statim Sextus: „Quid est? Quid facis?“ Priscus: „Sacrum facimus. Sed primo sepulcrum1 avi vestri invenire debemus. Sepulcrum hic ante muros est. Venite!“ Pueri autem adhuc fessi sunt et dubitant. Tum Priscus: „Descendite! ..
Bitte Korrektur lesen. Merci beaucoup. ... Der Unterricht beginnt meist gg. 8.30 Uhr und dauert 8 Stunden. Am Mittwoch haben die Schüler unterrichtsfrei und Samstag gehen sie nur den halben Tag in die Schule. Das französische Bildungssystem ist etwas anders strukturiert wie das Deutsche. Wie das Schaubild zeigt gehen die Kinder zu aller erst ..
hey ich hab zu morgen ne französischhausaufgabe auf und zwar sollen wir über unseren lieblingsfilm ein resume schreiben: ich hab mich für twilight entschieden und wollte euch fragen ob ihr mir den geschriebenen text korrigieren könnt hab ziemliche schwierigkeiten einen text zu übersetzen ;) danke schonmal im voraus! Deutsch: Bella Swan 17..
Hallo, um es kurz zu machen: Ich weiß das ich schrecklich in Englisch bin ^^ Nun habe ich die Aufgabe bis Montag (!) bekommen, aus dem Buch "Dear Nobody" einen Brief zu schreiben. Und zwar den, den Chris in "Februar" an seine Mutter schreibt. Vorraussetzung war ein Text mit 250 Zeichen... naja, also der Text auf Deutsch war kein Problem. Aber me..
Hallo, Bitte seid so lieb und lest meine Übersetzung korrektur. Dankeschön :) The Office of President American don’t want a president to become too powerful; yet the country certainly wants him to have ample power to cope with all emergencies. In fact, Congress and the public constantly push at the President new authority to handle..
Hallo zusammen, ich bin gerade damit beschäftigt, eine Englischlektion zu gestalten und benötige dringend Hilfe bei der Übersetzung. Es wäre super, wenn jemand von euch die folgenden Übersetzungen einmal Korrektur lesen und ggf. verbessern kann. Danke vorab! Wie viele Mitglieder hat deine Familie? -> How many members does your family..
Hallo zusammen, ich bin gerade damit beschäftigt, eine Englischlektion zu gestalten und benötige dringend Hilfe bei der Übersetzung. Es wäre super, wenn jemand von euch die folgenden Übersetzungen einmal Korrektur lesen und ggf. verbessern kann. Danke vorab! Gib die deutsche Bedeutung der folgenden englischen Begriffe und Ausdrücke an, d..
Hallo, ich hab eine kurze Zusammmenfassung von the reader gemacht, könnt ihr mal bitte Korrektur lesen? Ich bin mir unsicher mit der Zeit und wechsele glaube ich zu oft und auch mit dem Satzbau bin ich mir nicht sicher! habt ihr vielleicht bessere Übersetzungen für Wörter? Dankeschön! “The reader” by Berhardt Schlink tells a story about th..
Hallo ich muss eine dokumentation in Französisch schreiben, jedoch kann ich kein Französisch, weshalb ich mich freuen würde, wenn es jemand korrektur lesen könnte. Vielen Dank Strasbourg 2. Géographie 2.1. Situation et quartiers Strasbourg se trouve en France orientale, à la frontière avec l`Allemagne. Elle se trouve au Rhin, en face de la..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzung korrektur lesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!