Menu schließen

Besuch vom Lande



46 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 45 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Besuch vom Lande:

Die Gruppenaufgabe war, für das vorliegende Gedicht eine schriftliche Interpretation zu verfassen. Diese sollte abgegeben werden und in einem Vortrag der Klasse vorgestellt werden. Außerdem sollte ein passendes expressionistisches Bild erstellt werden. Dazu gibt es eine Präsentation: http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/D10624-Erich-Kaestner-Besuch-vom-Lande-1929-Vortrag.php (1271 Wörter)

45 Forumsbeiträge zum Thema Besuch vom Lande:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau - muss man das heutzutage noch hinterfragen? Alle Frauen in Österreich haben die gleichen Rechte wie Männer. Es ist selbstverständlich, dass hier alle Mädchen ebenso wie Jungen, die Schule besuchen dürfen. Doch die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau war nicht immer so. Obwohl heutzutage Frauen..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Hi, Ich habe den oben beschriebenen Tect gelesen(oder besser éinen Auszug ausm Schulbuch). Jetzt soll ich ne Inhaltsangabe(hab ich schon!^^) und ne Interpretation schreiben. Was will der Autor mit der Novelle ausdrücken? Ich denke, dass er sagen will, das man, wenn man an seinen Tugenden festhält, am "Ende" doch belohnt wird (is natürlich Quat..
6_
ich hab hier grad mehrere texte von verschiedenen ländern und soll die zuordnen. doch bei den 1 text weiß ich nicht weiter. vieleicht könnt ihr mir ja helfen.achja und das sind nur die länder aus der EU hier der text: In meinem land begann vor 2500 Jahren die emokratie. Ruinen zeugen von frühen hochkulturen. Die zahlreichen sehenswürdigkeiten, he..
Was könnten Lehrer und der Arzt reden, nachdem der Enthüllung von der C.Z. (...wo sie sagte, dass sie die Stadt aufkaufte) L: Was sollten wir tuen A: Wir sind in der Klemme, ganz Güllen L: Diese verdammte Lais, hat Jahre darauf gewartet A: Wieso, wieso ist sie nur so rachsüchtig. Und was haben, wir Güllner damit zu tun. Es ist Ill`s schuld...
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
Wie findet ihr mein referat über David Beckham wäre nett wenn ihr etwas dazu sagt ob es leicht zu verstehen oder so ist und was ihr verbessern würdet danke im vorraus. David Robert Joseph Beckham ist am 2. Mai 1975 in Leytonstone, London geboren. Beckham ist seit dem 4. Juli 1999 mit Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat drei Söhne und lebt..
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Hallo ich suchte nach einer guten interpretation von Besuch vom Lande von Erich Kästner! Ich könnte es selbst machen jedoch da ich in Interpretationen von Geidchten sehr schlecht bin wär mir sehr geholfen wenn jemand eine gute Interpretation hätte.
haaaalllllooooo.. ich hab so`ne Hausaufgabe in Deutsch,da müssen wir Nebensätze durch Wendungen mit einem Nomen ersetzten..z.B.Während das Flugzeug landet,müssen alle Passagiere angeschnallz sein.-Während der Landundes des Flugzeuges müssen alle Passagiere angeschnallt sein.-->so eben... 1.Bevor die Ferien zu Ende SIND,müssen sich Dora und Tobi a..
https://i.imgur.com/h78079e.jpg Frage: diagramm analysieren sollen Jugendliche allein in anderen Ländern reisen Situation in Heimatland Heutzutage sind Jugendliche selbstständieger und machen viele Dinge einfach und gerne alleine. Sie können einfach plannen zu reisen oder ins Ausland gehen. Es stellt sich die Frage, was deutsche Jugendliche W..
Hi. Muss einen Text erörtern, aber ich habe ein Problem. Ich finde die Thesen nicht. Kann einer mir helfen. Muss disesen Auftrag bis morgen machen. Danke im Voraus Schwierige Schüler Ohne Ranzen zur Schule Lernschwache, aggressive oder sogar gewalttätige Kinder gibt es an vielen Schulen. Ob jedoch verhaltensauffälligen Schülern..
•Frage Nr 1 Bei dem Tanz, der in Kuba entstand und seit 1931 nach einem Titel von Oreste López benannt wurde, schlängelt man sich auch ein wenig. Er ist aber lange nicht so gefährlich, wie das Tier, dessen Name sich so ähnlich anhört. Wie heißt der Tanz, wie heißt das tanzende "Tier", das sich in einem viel besuchten Freizeitpark in der Nähe..
Hilfe brauche eure Hilfe, kann mir jemand diese Texte übersetzen: 1.Beim Bau des Sydney Opera House solte es keine Finanzierungsprobleme gebe, daher veranstalteten die Bauherren eine Lotterie, dabei kam es aber gleich zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Der Gewinner der esten Ziehung Graham Thorne wurde Opfer eines Verbrechen, besser gesagt se..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text in Bezug auf einen Soziale Thema geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) ..
Ganz Österreich hat ein Hooligan-Problem Randalierer müssen aus den Stadien verbannt werden. Die Szenen, die der ORF und Sky erste Reihe fußfrei in die Wohnzimmer diese Landes Lieferten, kennt man eigentlich nur von früher aus dem alten England. Hunderte, teils vermummte Fußballfans stürmen den Platz. 300 Polizisten versuchen in voller Montur, ..
Sehr geehrte Damen und Herren, schon lange interessiere ich mich sehr für die Organisation und Struktur großer Vertriebe, wobei mich besonders die wirtschaftliche Seite anspricht, wie Unternehmen ihr Geld investieren, steuerliche Abläufe bestmöglich koordinieren und international erfolgreich sind. Die Faszination "Auto" ist spätestens seit mein..
In der Autobiografie „Die Ursache. Eine Andeutung“ geschrieben von Thomas Bernhard, erschienen im Jahr 1975, geht es um die Geschichte seiner Jugend während der Nationalsozialistischen Schreckensherrschaft und danach. Thomas Bernhard wird mit zwölf Jahren in ein nationalsozialistischen Internat in der Schrannengasse untergebracht. Gle..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Besuch vom Lande zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!