Menu schließen

Nazis stoppen

Frage: Nazis stoppen
(127 Antworten)

 
sers leutz.

ich würde euch bieten wenn ihr im internet iwo nazipropaganda oder so genannte "heimatseiten" findet bei "http://server.hagalil.com/tinc?key=yCqefw39&formname=NS_Meldung"
zu melden... es können auch videos bei youtube sein und alles mögliche... hauptsache es kommt aus dem internet... diese verlfuchte nazi propaganda...
achja und wer zufällig in thüringen wohnt kann am 30.6.2007 auch gerne zu der gegenveranstaltung nach gera kommen. dort findet ein treffen der npd statt und es treten auch rechtsrockbands auf... hilft uns dies zu verhindern und den faschos dort so richtig die laune an ihrem "fest" zu versauern
mfg der schkillz
GAST stellte diese Frage am 26.06.2007 - 14:56


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 16:07
hautot hat es erfasst, und wer vreweigert das?^^ oh, das is ja eure fraktion o_O


und drunken_boy, hab ich dich irgendwo beschimpft? warum tust dus jetzt? naja b2t: es wurden nicht nur gastarbeiter gesucht, sondern auch alle andren reingelassen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 26.06.2007 - 16:08
meine meinung zu der ganzen sache... ich werde es verbildlichen... karikatorisch... und zwar:

alle menschen zusammengefasst sind der gesunde mensch. alle rechten leute sind der krebs in diesen mensch. also bösartig. alle linken leute sind die chemotherapie... also auch kacke, aber insofern gut, dass sie den krebs besiegen wollen. aber ohne beiden unnötigen, unsinnigen und verblödeten querdenkern würde alles in ordnung sein.

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:08
Beschimpft ?nein
Hab ich dich beschimpft?


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 16:09
danke sren=) gutes beispiel^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:09
Ich denke, vorerst ist zu sagen, dass hier jeder seine Meinung frei äußern kann. Auch wenn diese von wiederum anderen nicht als die "richtige" Meinung bzw. politische Orientierung angesehen wird. Also bitte, fängt nicht an, andere wegen ihrer politischen Einstellung zu beschimpfen oder nieder zu machen.

Nun zu mir^^:
Ich denke, dass manche Ansicht von links wie auch von rechts in Ordnung sind. Nur ist die Frage in welcher Gewichtung diese stehen. Aber ich finde es von beiden politischen Orientierung nicht in Ordnung, dass sie ihre Ansichten durch Gewalt an Macht/Wichtigkeit verleihen wollen. Wo soll das denn hinführen? Ich kann doch nicht jemand verprügeln, nur weil er grade mal nicht meiner Meinung ist. Und Alkohol ist genauso wie Gewalt keine Lösung.

Jedoch fehlt es unserer Politik einfach an den Mitteln /Interesse und keine Ahnung, was noch alles, ein gesundes Mittelmaß zu finden, auch wenn es schwierig ist. In Reden halten sind unsere Politiker spitze, aber beim Umsetzen, aktiven Handeln, fehlt es irgendwie, meiner Meinung nach.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 16:09
Zitat:
ausserdem wählen nciht alle linken auh ne linke partei

und was bringt es dann links zu sein?
gar nich wählen? oder was wählen die dann? spd? cdu? fdp? npd?

das mit den "menschen mit migrationshintergrund" is ein problem, dass uns unsere (groß-)elterngeneration gemacht(hinterlassen) hat..
integration lässt sich nunmal nich mit geld bewerkstelligen.. aber ich glaube nich, dass linke gerne frauenverachtende, pöbelnde türken aufnehmen!

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:10
IMmer diese Verallgemeinerung

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:11
"solang sie arbeiten und so lange, wie deutsche genug arbeit haben, die ihnen eben nicht weggenommen wird. "

so kann man das auch nicht sagen! wie gesagt es gibt genug hochqualifizierte "ausländer" (wie ich diesen begriff hasse -.-) die es mehr als verdient haben in deutschland zu arbeiten und gutes geld zu verdienen! wenn sie hier aufgewachsen und in die schule gegangen sind,sich gut integriert haben,dann spricht nichts dagegen,dass sie einem "nicht-ausländer" den job wegschnappen,da sie vllt besser qualifiziert sind. ich meine das sind alles deutsche und schmarotzer gibt es auf beiden seiten genug!

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:11
ich weiss nicht was die anderen linken wählen. aber wenn es keine partei gibt die deiner vorstellung entspricht gründest du etwa eine eigene oder lässt es sein

Zitat:
hautot hat es erfasst, und wer vreweigert das?^^ oh, das is ja eure fraktion o_O


meine fraktion? wie kommst du da drauf?


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 16:11
Zitat:
Pädda du nichtsblicker.


da zum beispiel?=)

deutschland kann einem echt leidtun... man merkt immer wieder, wie manche leute absolut nicht darüber nachdenken, weshalb sie z.b. links orientiert sind...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:13
Keine AShnung wo alle hochqualifizierten " ausländer". In den Universitäten gibt es ja auch kaum Ausländer

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:14
ich hab einfach ein grundlegendes problem mit den begriffen die hier iwie verwendet werden. pädda spricht von Ausländern, meint aber (denk ich) die Deutschen mit migrationshintergrund.
denn eigentlich sind ja franzosen, holländer und was weiß ich alles, die hier leben auch Ausländer. Und mit dem Begriff schmeißt du einfach alle in einen Topf.
ich will dich nicht persönlich angreifen oder so, mein ja nur

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:15
Nazis raus" brüllen ist so ein Opferspruch.

So wie einer "Sieg Heil" ruft und ein Haufen Mitläufer es ihm gleich tun, so gibt es auf der Gegenseite jemanden der "Nazis raus" ruft und ebenfalls genug dumme Proleten fiindet, die es nach plappern.

Die ganze Punker-Szene ist in meinen Augen die sinnloseste Gruppierung die je aus ner Musikbewegung hervor ging.
Dämmlich "Anarchie" schreien, nicht arbeiten wollen und Null Vorschläge für Alternativen haben, hauptsache erstmal dagegen. Warum? Weils viele sind.
Und sich über die Gewaltbereitschaft von Nazis aufregen, auf Demos jedoch als Linker Steine werfen... -.-

Solche Kinder sollte man ins Lager stecken, damit sie sich durch Konzentration wieder auf die menschlische Vernunft besinnen können.

Geh lieber in die Schule, lern was, anstatt sinnlos den großen Spinnern nachzueifern.

Ich sag nur "Rock gegen Rechts" in Leipzig.

Am Abend hatten mehrere aggressive, linksorientierte Jugendliche sich gewaltsam mit den Polizeibeamten auseinander gesetzt.
Rock gg Rechts und nicht Gewalt gegen Polizisten war das Motto.
Das sind also die intellektuellen Linken, die gegen Nazis sind und deren Methodik und Gewaltbereitschaft strikt ablehnen.

lG


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 16:16
sren`s beispiel ist ganz gut..
und passt auch super zu luzero`s post:

extremisten, egal welcher couleur (farbe/orientierung) bringen nix, außer stress!

extremisten (ob links, ob rechts) ziehen vor allem die leute an, die zu faul sind sich eine eigene meinung zu bilden..
>>also leute, lest bild, bildet euch eure meinung


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 16:17
Zitat:
da sie vllt besser qualifiziert sind.


entweder man ist qualifiziert oder man ist es nicht^^

fallbeispiel:

fall 1: deutscher ist qualifiziert; ausländer ist qualifiziert

dann bin ich dafür, dem deutschen die arbeit zu geben, da wir hier in DEUTSCHLAND sind.

fall 2: deutscher ist nicht qualifiziert; ausländer ist qualifiziert

dann bin ich dafür, dem ausländer die arbeit zu geben, da der deutsch nicht qualifiziert ist.

wenn ein ausländer ne bestimmte anzahl an jahren hier arbeitet und hier wohnt, dann sollte er sich auch integrieren und die deutsche staatsangehörigkeit annehmen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:17
[quote]Die ganze Punker-Szene ist in meinen Augen die sinnloseste Gruppierung die je aus ner Musikbewegung hervor ging.
Dämmlich "Anarchie" schreien, nicht arbeiten wollen und Null Vorschläge für Alternativen haben, hauptsache erstmal dagegen. Warum? Weils viele sind.
Und sich über die Gewaltbereitschaft von Nazis aufregen, auf Demos jedoch als Linker Steine werfen... -.-
[/qoute]

ich habs dir schon oft genug gesag! das ist ne verallgemeinerung. man kann genauso gut sagen alle metaller töten teire oder sonst eine scheisse. aber es ist ncht so und das was im fernsehen kommt sollte man auch cniht immer glauben

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:18
@pädda: wenn du ne zeitlang in ...polen lebst, wirst du dann gleich die polnische staatsbürgerschaft annehmen um dich zu integrieren?
ich meine nix gegen integration aber...

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:19
Zitat:
fall 1: deutscher ist qualifiziert; ausländer ist qualifiziert

dann bin ich dafür, dem deutschen die arbeit zu geben, da wir hier in DEUTSCHLAND sind.

Aus dem Grund gehen die meisten ausländischen studierenden wieder ins Ausland



und ausserdem haben die meisten Ausländer ne deutsche Staatsangehörigkeit


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 16:19
ich rede von ausländern, da wir hier in deutschland sind und diese eben andere staatsangehörigkeiten haben. wenn jetzt wer einen deutschen pass hat, aber z.b. gesetze von deutschland nicht anerkennt ist das für mich allerdings trotzdem noch ein ausländer. (man bedenke solche fälle, wie z.b. ein ehrenmord, weil die schwester einen deutschen angefasst hat...)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:21
wenn ein ausländer einen deustchen pass hat und auch die gesetze anerkennt wird er hier in deutschland trotzdem noch als ausländer gesehen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: