Menu schließen

Nazis stoppen

Frage: Nazis stoppen
(127 Antworten)

 
sers leutz.

ich würde euch bieten wenn ihr im internet iwo nazipropaganda oder so genannte "heimatseiten" findet bei "http://server.hagalil.com/tinc?key=yCqefw39&formname=NS_Meldung"
zu melden... es können auch videos bei youtube sein und alles mögliche... hauptsache es kommt aus dem internet... diese verlfuchte nazi propaganda...
achja und wer zufällig in thüringen wohnt kann am 30.6.2007 auch gerne zu der gegenveranstaltung nach gera kommen. dort findet ein treffen der npd statt und es treten auch rechtsrockbands auf... hilft uns dies zu verhindern und den faschos dort so richtig die laune an ihrem "fest" zu versauern
mfg der schkillz
GAST stellte diese Frage am 26.06.2007 - 14:56

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:48
Psoitves an Rechts sein : NICHTS

GUte an LINKS sein : SIND GEGEN RECHTe ansonsten auch nichts

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:48
so wie wer es wenn ihr jeden Seine Meinung vertreten last wie
er/ sie hat. Ich bin Weder Rechts noch Links
und was im 3.reich passiert ist wahr einfach
nur schei*e. Aber zu Zeit kann ich keine
Ausländer gebrauchen die die hand aufhalten
meine sie Währen die Grössten. (Jüngere; kleiner ,schwächere
Einzelde Personen) Erpressen Schlagen USW und davon gibt es zu zeit
genug. tut mir leid wenn ich jemanden damit zu Nahe gehe


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 15:50
Zitat:
Psoitves an Rechts sein : NICHTS
GUte an LINKS sein : SIND GEGEN RECHTe ansonsten auch nichts


also kann mir immernoch niemand ein argument für links geben?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:52
Zitat:
aber welche ziele verfolgst DU denn? was willst du in diesem staat anders machen?


was ich anders machen will? Ich würd gerne in einem Umweltfreundlicheren, Demokratischeren, sozialeren land in dem man von jedem respektiert wird und es keine klassengesellschaft gibt leben. und das findest du so schlimm? ka was ihr für probleme habt

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:54
Peinlich was hier Leeute für scheisse von sich geben und einen auf Besserwisser machen. Fakt ist Rechts ist scheisse. Tolerieren sollt man die auch nicht. Werden sie ja auch nicht genauso wenig wie die linken.
Linke bedeutete auch nicht gleich schlagende Punks. In der Politik ist das ganz anderster im Gegensatz zu den Rechten Politiker. Alles kleine Adolfs


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 15:55
umwelt, okay
demokratischer?! was willst du denn da genau ändern?
sozialer? damit es noch mehr idioten gibt, die nich mehr arbeiten gehen, weil sie ja eh geld vom staat kriegen? und damit noch mehr ausländer kommen und de hand aufhalten? ich hab nix gegen ausländer, aber gegen schmarotzer! und es ist fakt, dass sehr viele von denen einfach nur hier hinkommen, um geld zu kassieren.
du willst also von jedem respektiert werden, aber respektierst keine rechten? das soll mir aber doch mal wer erklären...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 15:56
Zitat:
Linke bedeutete auch nicht gleich schlagende Punks.


rechte bedeutet auch nicht gleich schlagende nazis.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 15:56
und du glaubst ERNSTHAFT, dass die linke mehr demokratie schaffen kann?
was war nochmal in der DDR, UdSsR, was is immernoch in china, diversen süd-am.ländern? - sozialismus..

also ich denke, da gibts bessere möglichkeiten demokratie zu schaffen!
nämlich an der gesellschaft aktiv teilzunehmen und sie so langsam zu verändern.. splittergruppen bringen nix!

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:59
Und dann immer dieses Ausländer gerede. Natürlich benehmen sich viele scheisse. Dazu sag ich nur dass unsere Politik versagt hat. Die Ausländer die jetzt nicht arbeiten , auf der strasse rumgammeln und ohne Abschluss sind, die arbeiten nicht. Weil sie auch kaum chancen dazu haben. Das sind die Kinder derern Eltern, die hier ne Menge gearbeitet haben. Hier geborene Ausländer und nicht diese die hier eingereist sind

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:00
wie wärs wirklich bürger beim rausbirngen neuer reformen und erhöung der mwst. etc. wirklich mitreden könnten? unter sozialer meine ich eher dass der Staat arme Menschen unterstützt. Nicht mit Hartz 4 sondern Problemfamilien oder Lnagzeitarbeitslosen wirklich versucht einen neuen Einstieg ins Berufleben zu ermöglichen. Glaubst du cih freu cih das es hier so viele ausländer gibt? wenn ich raus geh werd cih sobald ich über den gehweg gehe schon angemacht. solche leute ham hier nix zu suchen. auch die sozialschamrotzenden ausländer. aber genausowenig ausländer die dich als deutschen bedrohen und nur scheisse bauen. nein ich will cniht von jedem rspektiert werden. cih will dass alle menschen minderheiten und unterdrückte respektieren.

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:01
Ja ich meine als ausländer kommt man ja auch einfach ganz leicht nach Deutschland um Geld einzukassieren...geht ja ohne jegliche Hindernisse...


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 16:01
aber weitergedacht haste deine these noch nicht oder? wo kamen denn früher die her, die jetzt schmarotzen?=) glaubst du, die sind so hierher gekommen und durften einreisen?=) warum sollte es bei jetzigen migranten anders sein?!

es ist echt hart, dass hier keiner von euch n grund außer umweltschutz, der nicht nur auf dem programm der linken steht, nennen kann.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:02
Zitat:
und du glaubst ERNSTHAFT, dass die linke mehr demokratie schaffen kann?
was war nochmal in der DDR, UdSsR, was is immernoch in china, diversen süd-am.ländern? - sozialismus..
1. Die Pds und wasg kannste dir sowieso in den arsch schieben. und sozialismus bzw. kommunismus ist genauso scheisse wie eine diktatur. nur man sieht es nciht. ausserdem wählen nciht alle linken auh ne linke partei

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:04
also @ pädda, deiner meinung nach kommen Ausländer nach Deutschland mit der Absicht hier zu schmarotzen, versteh ich das richtig?

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:04
Pädda du nichtsblicker. Die hier herkamen waren früher als Gastarbeiter udn Leute die ganz bestimmt nicht schmarotz haben. Deren Kinder jetzt , die scheisse aufwachsen in einem schlechtem sozialen Umfeld ( Scheiss Integrationspolitk), die meine ich

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:04
zum thema ausländer
vor noch en paar jahren hiess es:
"ja türken, ..... kommt alle zu uns wir haben arbeit kommt alle zieht nach deutschland etc " und jetzt meckern alle rum! Des is doch genau desselbe wie mit den juden plötzlich hiess es: die juden bringen die pest oder was auch immer.....und wieso? WEil wir immer irgendeinen brauchen dem wir die schuld zuschieben können damit wir nicht die schuldigen sind.

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:04
naja Denke mal du meinst mich Ich weis
tolle Einstellung aber diese ist Richtig
Also ich wahr nen Jahr Lang auf ner Sonderschule
das wahr zu 80% Ausländer und davon wahren 30% hier
geboren sehr schön die kamen aus der 8 und und sind
zu viert an Leute aus der 5 gegangen. und nur so
mein Nachbar ist türke einer der besten Menschen
in Unserer Stadt er Arbeitet Hard hat schnell deutsch gelernt
erzieht seine 2 kinder richtig ( höfflich zu sein usw)
also Vor diesem mann Habe ich Respekt


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 16:05
chou, das ist leichter als man denkt.. wir haben hier genug nachbarn (in einem neubaugebiet o_O), die ausm osten kommen. n paar von denen haben mal berichtet, wie das so geht.. da, wo ich bis vor den ferien zur schule gegangen bin, ist n richtiges ghetto, von türken und italienern besetzt.. ich habe nix gegen sie, solang sie arbeiten und so lange, wie deutsche genug arbeit haben, die ihnen eben nicht weggenommen wird.

ich mag genausowenig deutsch schmarotzer, nur um das mal klarzustellen^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:05
Zitat:
woherher, die jetzt schmarotzen?=) glaubst du, die sind so hierher gekommen und durften einreisen?=) warum sollte es bei jetzigen migranten anders sein?!


Weil du einfach cniht mehr jedenr einlassen darfst und die die scih schlecht benehmen auch gleich rasuwerfen musst

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:06
Und ausserdem was willst du überhaupt? Willst das die ausländer gehen. Dwenkst Deutschland würde es dann besser gehen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: