Menu schließen

Nazis stoppen

Frage: Nazis stoppen
(127 Antworten)

 
sers leutz.

ich würde euch bieten wenn ihr im internet iwo nazipropaganda oder so genannte "heimatseiten" findet bei "http://server.hagalil.com/tinc?key=yCqefw39&formname=NS_Meldung"
zu melden... es können auch videos bei youtube sein und alles mögliche... hauptsache es kommt aus dem internet... diese verlfuchte nazi propaganda...
achja und wer zufällig in thüringen wohnt kann am 30.6.2007 auch gerne zu der gegenveranstaltung nach gera kommen. dort findet ein treffen der npd statt und es treten auch rechtsrockbands auf... hilft uns dies zu verhindern und den faschos dort so richtig die laune an ihrem "fest" zu versauern
mfg der schkillz
GAST stellte diese Frage am 26.06.2007 - 14:56

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:22
Dann wären wir doch nun irgendwie nicht mehr bei dem Thema gegen Nazipropaganda vorgehen, sondern vielmehr, bei der Integration von Ausländern.

Wenn wir nun (noch mehr) Ausländer integrieren wollen, dann schreien wieder die Rechten auf.
Und wenn die Rechten mal wieder was zum schreien haben, schreien die Linken, weil sie kein Bock auf die rechten haben. Oder aus Prinzip schon maulen, wenn die Feinde was machen/sagen.

Fazit: es ist also kein Wunder, dass Politik nicht mehr das ist, was es mal wahr. Wie soll das auch funktionieren, wenn man sich nicht einigen kann, nur auf seine Meinung behaart und nichts anderes zulässt. da kann man einfach keine Einigung oder einen vernünftigen Kompromiss finden.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PiaJouce (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 16:24
ist auch schlimm genug das die meisten ausländer nen deutschen pass haben... @ drunken boy

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:25
ich schaue mir das wahlprogramm der npd an und sehe:
- wirtschaft muss dem volk dienen, nicht andersrum
- mehr entscheidungsgewalt für das volk (volksentscheide...)
- naturschutz

und dann die seite des linken pöpels:
1. Die sofortige Teilung Deutschlands in Asoziale-
Parasiten-Zonen, Sichere Beschäftigungszonen
und Gewalt-Erlebnis-Parks!
2. Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich!
3. Vollständige Automatisierung von Produktion
und Dienstleistung!
4. Einführung der Jugendrente bei Abschaffung
sämtlicher anderen Sozialleistungen!
5. Errichtung eines Mahnmals für die im Dritten
Reich ermordeten Asozialen!
6. Einrichtung eines Ministeriums zur Abschaffung
der Bürokratie und Ministerien in der
Bundesrepublik!
7. Versaufen der staatlichen Wahlkampfkostenrückerstattung

so nun die frage: was ist sinnvoller?

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:25
Zitat:
wenn ein ausländer einen deustchen pass hat und auch die gesetze anerkennt wird er hier in deutschland trotzdem noch als ausländer gesehen


--> Das heißt aber leider noch lange nicht, dass sich der "deutsche Ausländer" auch voll und ganz integriert. Er hat zwar nen deutschen Pass, erkennt die Gesetze an und lebt trotzdem in seiner Welt (ohne die Deutschen). Integration!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 16:26
@meta, gibt doch bitte immer die quelle an, damit man diese in der glaubwürdigkeit bewerten kann, danke! ;)

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:27
@metastase:

Also wenn man nun nur, dass sieht und auch nur deinen Post bewerten soll, ganz klar rechts.

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:27
npd.de und appd.de *G* was denn sonst? direkt vom hersteller, sozusagen^^

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:29
Zitat:
und dann die seite des linken pöpels:
1. Die sofortige Teilung Deutschlands in Asoziale-
Parasiten-Zonen, Sichere Beschäftigungszonen
und Gewalt-Erlebnis-Parks!
2. Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich!
3. Vollständige Automatisierung von Produktion
und Dienstleistung!
4. Einführung der Jugendrente bei Abschaffung
sämtlicher anderen Sozialleistungen!
5. Errichtung eines Mahnmals für die im Dritten
Reich ermordeten Asozialen!
6. Einrichtung eines Ministeriums zur Abschaffung
der Bürokratie und Ministerien in der
Bundesrepublik!
7. Versaufen der staatlichen Wahlkampfkostenrückerstattung


jetzt darfst du 3mal raten warum die appd bzw. opo auch die "spasspartei" genannt wird? es ist kein wirkliches ziel in den bundestag einzuziehen sondern eher den politikern zeigen wie unzufrieden sie mit ihnen sind. und die partei macht dieses wahlrprogramm aus reiner provokation damit sich leute wie du drüber aufregen. und npd ist fürn arsch !

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:30
also sorry, klar dieses scheiß rassistische gelaber der npd geht mir auf deutsch gesagt auch aufn sack, aber was für alternativen gibt es? ich frage mich: was bringt es zu demonstrieren? und vor allem warum demonstrieren?
wenn eine demo gegen rassismus is, un die nazis laufen auf... sind die nazis die bösen
wenn eine veranstaltung der npd ist, und die linken laufen auf, sind die nazis immer noch die bösen!
lasst sie doch einfach ihre veranstaltung machen, sie lassen mich in ruhe, ich lasse sie in ruhe.

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:30
ähh ich meine natürlich pop

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:30
"ist auch schlimm genug das die meisten ausländer nen deutschen pass haben"

WAS ist da bitte schlimm dran?! o.O wer sich integriert soll auch einen deutschen pass bekommen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 16:30
@meta: die appd is ne spaßpartei.. genau wie die nationale apfelfront etc!

aber trotzdem, wie ich vorhin schon schrieb:
manche linke sind so links, dass sie schon wieder rechts sind.
(kreis modell)

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:31
Zitat:
wenn eine demo gegen rassismus is, un die nazis laufen auf... sind die nazis die bösen
wenn eine veranstaltung der npd ist, und die linken laufen auf, sind die nazis immer noch die bösen


eigentlich ja cniht. die linken werden kritisiert weil sie steine geworfen ahben oder sontwas und daher sind sie die bösen. und es ist cniht ok dafür zu demonstrieren einen paragraphen abzuschaffen der die voklsverhetzung verbietet


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PiaJouce (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 16:33
das war aber auch das einzige mal, wo die linken kritisiert wurden...sonst sind es immer die rechten...egal was ist...

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:33
sagst du....
wir haben demonstrationsrecht, also warum nicht?
wenn der linke pöpel wegen "rettet den osterhasen" einer stadt auf die eier geht, warum darf man dann nicht gegen sowas protestieren (auch wenn ich gegen eine solche abschaffung bin)

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:36
weil es abnormal ist sich für sowas einzusetzen. und solche meinungen sollten in ener demokratie gar cniht erst auftacuhen. wenn die demokratie wirklich funktionieren würde, hätte niemand etwas daran auszusetzen.

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:39
Pia du hast nichts im kopf, nur blöde kommentare

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 16:44
was hat die meinungen von einzelnen mit demokratie zu tun?


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 20:46
Zitat:
Pia du hast nichts im kopf, nur blöde kommentare


denk mal über so n post genau nach:D
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 20:50
@pia:
überleg mal was du sagst...und hör auf diese scheiß faschos zu verteidigen...!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: