Menu schließen

Nazis stoppen

Frage: Nazis stoppen
(127 Antworten)

 
sers leutz.

ich würde euch bieten wenn ihr im internet iwo nazipropaganda oder so genannte "heimatseiten" findet bei "http://server.hagalil.com/tinc?key=yCqefw39&formname=NS_Meldung"
zu melden... es können auch videos bei youtube sein und alles mögliche... hauptsache es kommt aus dem internet... diese verlfuchte nazi propaganda...
achja und wer zufällig in thüringen wohnt kann am 30.6.2007 auch gerne zu der gegenveranstaltung nach gera kommen. dort findet ein treffen der npd statt und es treten auch rechtsrockbands auf... hilft uns dies zu verhindern und den faschos dort so richtig die laune an ihrem "fest" zu versauern
mfg der schkillz
GAST stellte diese Frage am 26.06.2007 - 14:56

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:29
aber auch nicht gegen sie...


deine dummheit kennt echt keine grenzen....denk mal drüber nach und informier dich vernünftig über das thema faschismus,3. reich und die rechte szene und laber nicht einfach son müll...


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 15:30
mit dieser aussage hast du gut zur diskussion beigetragen sarah. daumen hoch, so ne frau braucht deutschland!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 15:30
naja, ne "richtige" meinung gibts nich..

was ich da aber grade auf der seite von sweetcherry gelesen habe macht mich nachdenklich.. die extrem-linken sind auch nich besser als die rechten, aber dafür gesellschaftlich akzeptiert:
>> "holt der Staat erneut zum Schlag gegen die Linke aus"
>> "versucht die Bundesanwaltschaft hier mit spektakulären Ermittlungen eine linke Gefahr zu suggerieren, um die innere Aufrüstung zu rechtfertigen"

das is genauso propaganda wie npd sprüche vom tenor "die ausländer nehmen uns die arbeit weg"


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 15:31
sweety, nix gegen dich, aber ich glaub sie meinte damit, dass ihr das nicht egal ist, sondern dass die die gleichen rechte haben, wie die linken, da jeder mensch, laut grundgesetz, gleich behandelt werden muss. wenn die da ihre konzerte etc. haben, warum nicht? die ganzen punks machen die doch auch o_O
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:33
du kannst doch nicht sagen dass alle linken nur saufen. ausserdem machen russen das glieche: den ganzen tag saufen udn dann randalerien. aber sie ham keine ziele damit.

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:34
@ Pädda dann sag mir doch mal, was man noch zu so jemandem sagen soll...da fehlen einem doch wohl echt die Worte...so beschränkt kann man doch einfach nicht sein... da helfen auch keine Argumente..´..beschränkt bleibt halt beschränkt!

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:34
lol...das einige hier im ernst meinen müssen rechte zu tolerieren...aba sons gehts euch noch gut oder?

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:34
So Mädels
Glaubt ihr wirklich ihr könntet rechtes Gedankengut verbannen?
Die leben doch alle nach "was gut ist kommt immer wieder".
Aber ganz ehrlich?
Mir sind die Rechten beiweitem lieber als die Linken - bei denen muss ich keine Angst haben, weil ich Deutscher bin.
Bei den Linken hingegen, könnte ich ja schon `ne Bonze sein, weil ich keinen Euro für Essen gebe, allerdings war das auch `ne Zecke mit Ipod und Handy und so - ich mein, das bekommt man ja von der Sozialhilfe.
Eventuell bin ich auch `ne Bonze, weil ich mich nicht mit schwarzem Leder von oben bis unten einkleide.
Man weiß es nicht?

Ich bleib dabei: Rechts vor links, aber die goldene Mitte geht vor.

Zerreißt mich, bin kochen.

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:36
naja mich überrascht des net
laut shell-studio(des is so ne studio über jugendliche) denken 17 oder 19? prozent der jugendlichen eher rechtsorientiert


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 15:36
achso, weil die russen das machen, können wir das auch... sorry, aber diese einstellung ist typisch für punks...

und sarah hat schon wieder so einen sinnvollen beitrag geleistet...lol
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:39
Mir sind die Rechten beiweitem lieber als die Linken

wo bin ich hier nur gelandet...gehts noch?! wie kommt man dazu sowas auch nur zu denken...klar, direkt links bin ich auch nicht aber zu 100% ANTI RECHTS!

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:39
sag ich doch gar cniht aber ich würde nciht agen dass es was typisches für punks ist zu trinken weil das die faschos und hiphoper alle genauso machen.


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 15:40
ich warte immernoch auf irgendeinen ansatz von einem grund, warum man für links sein sollte, abgesehen davon, dass sie angeblich einen putsch ausführen wollen...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 15:41
ich hab doch gesagt, dass links genau das gleich wie rechts is... omg lern mal lesen junge^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:41
warum sollte man links sein? es ist jedem überlassen was er ist. aber wenn du links bist setzt du dich für etwas ein genau wie die rechten und andree politisch motivierten gruppen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 15:42
sarah bekommt von mir jetz erstma nen orden für die meistenunqualifizierten äußerungen innerhalb von 5 min..

seit den letzten wochen, wo ich vermehrt von menschen mit migrations-hintergrund angemacht, beschimpft, geschubst und getreten wurde bin ich für eine strengere ausländer-politik!
das heißt ja noch lange nich, dass ich rechts bin (schließlich habe ich auch gute freunde aus spanien, kroatien, libanon etc) ABER ich denke nich, dass "linke" meine interessen vertreten können,
deshalb wähle ich eher eine liberale partei, und keine linken!

außerdem: is gewalt erlaubt wenn sie "ziele" verfolgt?
wer legitimiert die "gutartigkeit" der ziele?

wenn ne zecke nen polizisten niedersticht und sagt: das is der autoritäre staat, bekommt er nur 1 jahr auf bewährung.. schließlich hat er ja ein ziel.. toll ..tzzz

ich bin für mehr toleranz, auf beiden seiten!


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 15:42
ja, aber WARUM bist du links?

jetzt kommt sowas wie "damit ich gegen rechts bin höhö"

armes deutschland
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 15:45
wir haben in der schule die politischen blöcke im bundestag mal als halbkreis dargestellt, ich hab meiner politik-lehrerin vorgeschlagen daraus doch einen kreis zu machen, da manche linke soooo links sind, dass sie schon wieder rechts sind..
ich glaub das trifft den nagel auf kopf!

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:45
warum bin ich links? weil meiner meinung nach das der beste weg ist um sich gegen rassismus und anderen schwachsinn zu behaupten. das hat nichts mit gegen nazis zu tun. es gibt auch andere leute die gegen nazis sind aber es gibt nciht viele die was unternehemn und die linken sind nun al eine der größten gruppen die sich für ihre interessen auch wirklich einzusetzen versuchen


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 15:48
Zitat:
jetzt kommt sowas wie "damit ich gegen rechts bin höhö"


Zitat:
weil meiner meinung nach das der beste weg ist um sich gegen rassismus und anderen schwachsinn zu behaupten.


wie ich vorrausgesagt habe

aber welche ziele verfolgst DU denn? was willst du in diesem staat anders machen? abgesehen von gegen rechte zu arbeiten...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: