Menu schließen

Nazis stoppen

Frage: Nazis stoppen
(127 Antworten)

 
sers leutz.

ich würde euch bieten wenn ihr im internet iwo nazipropaganda oder so genannte "heimatseiten" findet bei "http://server.hagalil.com/tinc?key=yCqefw39&formname=NS_Meldung"
zu melden... es können auch videos bei youtube sein und alles mögliche... hauptsache es kommt aus dem internet... diese verlfuchte nazi propaganda...
achja und wer zufällig in thüringen wohnt kann am 30.6.2007 auch gerne zu der gegenveranstaltung nach gera kommen. dort findet ein treffen der npd statt und es treten auch rechtsrockbands auf... hilft uns dies zu verhindern und den faschos dort so richtig die laune an ihrem "fest" zu versauern
mfg der schkillz
GAST stellte diese Frage am 26.06.2007 - 14:56


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tim69 (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 20:58
ich
find ooch dass man nazis keine chance geben sollte.die können doch net mal richtige argumente bringen,nur kloppen!(schwachsinn,feigheit) ps.gegen diese piajouce oder wie die heißt sollt mer mal ne gruppe bilden die merkt wohl nix oder was?herrgott nochmal!


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 21:00
moment... lies dir den thread mal aufmerksam durch^^ du wirst merken (hoffentlich^^), dass es die linken waren, die keine argumente hatten... dier echten haben wenigstens ziele...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 21:03
Mein Respekt an Pädda und einige wenige, aber 80% der Laberbacken in diesem Thread gehn mir mit ihrem Dummgeschwalle echt auf die Nerven. Und es ist immer das gleiche.. Bitte Pädda, lass gut sein, hier is nix mehr zu retten.. wie in jedem Thread dieser Art, die hier ja immer wieder auftauchen. Und wie du schon richtig rausgearbeitet hast verteidigen hier einige "Linke" ihre Einstellung mit durchaus Rechts-typischen Maximen. Naja mit dem Alter kommt vielleicht noch die Einsicht, näch? ;)


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 21:04
die hoffnung sitrbt zuletzt^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 21:06
...aber sie stirbt...

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 21:07
boa wie mir diese antifa aktionen aufn keks gehn
meint ihr, ihr bekehrt damit auch nur ein fascho?
glaubt ihr wirklich das es besser wird wenn ihr
dauernd dran rumnörgelt? ja wirklich? tut ihr?

das hochspielen macht die sache doch nurnoch schlimmer.

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 21:08
Gewalt erzeugt Gegenwalt, hat man dir das nicht erklärt? *sing*

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 21:09
ich weiss ja nicht , pädda wen du als links bezeichnest. aber ok du bist auch eienr der immer nur am dumm labern ist. irgendwann kann man ruhig mal aufhören


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 21:11
als links bezeichne ich diese komischen leute, die so eklige haare haben, was man schon aufm profilpic sieht^^, und so nicks, wie z.b. "hautot" haben... kann da eig mal n mod eingreifen?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 21:12
Ich habe schon ne Menge Demos der Rechten gesehen und auf keiner dieser Veranstaltungen haben sie mit Randale angefangen.Der Streß ging immer von den Gegendemonstranten aus!
Soviel dazu!
Ausserdem denke ich nicht das diese Leute generell ausländerfeindlich sind sondern gegen gewisse Ausländer sind.Und da schließe ich mich an!Braucht nur mal in gewisse Stadtteile Berlins gehen dann wisst ihr was ich meine!

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 21:15
@Blackhawk
Richtige Argumente, aber die kannste hier rumschrein, gleich heißts wieder stimmt garnicht und dann erzählt einer wie die rechten angefangen haben, wehrlose Kinder entführt und Katzen geopfert haben..

Wie wärs denn als Definition von Linken mal nur die nehmen, die angeben es zu sein? Das sind dann meistens auch die, die keine Ahnung davon haben ;) Vielleicht muss denen mal einer sagen, dass der linke Grundgedanke nicht aus Haartönung und Stofffetzen entstanden is


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 21:16
remscheid hat nach berlin den größten türken(oder ausländer?)-anteil in deutschland...*anmerk*
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 21:17
Zitat:
kann da eig mal n mod
wenn du ein problem hast asgs mir und heul nciht bei den mods rum wie ne pussy echt. und soweit ich weiß gibts nxi verbotenes. und komischerweise fangst du erst seit dem die seite neu aufgemacht wurde rumzuscheissen. die 2 jahre davor hast du cniht einmal dein maul aufgeamcht, bzw. seitdem du angemeldet bist

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 21:18
Böser Pädda! Pöbelst nur rum wenn dir was net passt und net auch mal ohne Grund! Das is ja garnicht links, und wenns nicht links ist muss es rechts sein! Nazis** du!


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 21:20
omfg, vorher habe ich genauso meine meinung gesagt, nur nicht so viel langeweile gehabt, den punks versuchen etwas beizubringen...(liegt vllt an den ferien^^)naja hoffnungslos^^ jetzt schimpfen sie shcon wieder...:D
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 21:22
[quote]den punks versuchen etwas beizubringen[/qoute] du kannst mich ruhig bei meinem name nennen. ne ich hab vorher noch die was von dir gehört. machst du das weil auf einmal viele leute hinter dir stehen oder wie? wer fängt denn an andere hier anzuspacken?

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 21:24
DU mit deinen penetranten Versuchen, deine Scheuklappen-Meinung breit zu treten!?

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 21:27
@blaswech: meinst du mich? wenn nicht? wieso machst du dich darüber lustig? entweder gibst du richtige kommentare ab oder sagst nichts aber immer einem was hinterherschreiben is nervig


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 21:28
:D öhm wenn ich dich meinen würde, dann würde ich deinen nick schreiben^^

wenn ich nicht nur dich, sondern die punks generell (so werden die linken, die komische haarfarben, (für mich) hässliche halstücher etc. haben genannt) meine, dann schreibe ich "punks"

schon schwer, ne?=)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 21:29
Was ist denn mit linker Propaganda kann man die da auch melden?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: