Menu schließen

Nazis stoppen

Frage: Nazis stoppen
(127 Antworten)

 
sers leutz.

ich würde euch bieten wenn ihr im internet iwo nazipropaganda oder so genannte "heimatseiten" findet bei "http://server.hagalil.com/tinc?key=yCqefw39&formname=NS_Meldung"
zu melden... es können auch videos bei youtube sein und alles mögliche... hauptsache es kommt aus dem internet... diese verlfuchte nazi propaganda...
achja und wer zufällig in thüringen wohnt kann am 30.6.2007 auch gerne zu der gegenveranstaltung nach gera kommen. dort findet ein treffen der npd statt und es treten auch rechtsrockbands auf... hilft uns dies zu verhindern und den faschos dort so richtig die laune an ihrem "fest" zu versauern
mfg der schkillz
GAST stellte diese Frage am 26.06.2007 - 14:56

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 21:30
nein
benni linke propaganda kannst du nicht melden solang sie nicht zu extrem ist? wieso hast du welche gefunden?


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 21:31
öhm, der anfangstext zu diesem thread hier?=)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 21:32
ach das würd ich cniht alslinke propaganda bezeichnen. wenn er jetzt links zu autonomen seiten angeben würde etc. aber er schreibt ja nciht wirklich sehr informative sachen


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 21:34
Zitat:
diese verlfuchte nazi propaganda...


Zitat:
hilft uns dies zu verhindern und den faschos dort so richtig die laune an ihrem "fest" zu versauern


sehr informativ, ja
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PiaJouce (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 21:34
also ich will ja nix sagen ne, aba i.wie bringt das ganze gerede ja auch nichts....die einen bleiben bei ihrer meinung und die anderen auch... ich hab ja vorhin auch noch mitgeredet aber hab mitgekriegt, das hier i.wie einige leute echt nix begreifen, so dass sich das streiten bzw. diskutieren gar nicht lohnt ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PiaJouce (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 21:35
hast recht Pädda... hast meine volle zustimmung xD

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 21:35
#3

ich rautiere! 20 Zeichen!


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 21:37
pia, das is mir klar, aber irgendwie mussm eine seine FERIEN(xD)zeit ja vertrödeln^^
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PiaJouce (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 21:38
geb mal ruhig noch mehr mit deinen ferien an -.- ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 21:40
Nja es gibt doch noch viel mehr linke als rechte Propaganda im i-net...nur das die Rechte meist direkt als Extrem eingestuft wird

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 21:40
linke propaganda wäre sowas: http://www.youtube.com/watch?v=RZWO1xZMN4U

 
Antwort von GAST | 12.07.2007 - 21:32
also ich denke mal auch ds sone kack gegendemo nicht viel bringt
da muss schon ein großteil von aktiven antifaschsiten sein die die streck der faschsiten blockierne oder direkt ohne lange zu zögern angreifen
am 7.7 ist uns das in rostock leider ncith gelungen

 
Antwort von GAST | 12.07.2007 - 21:34
also ich denke mal auch ds sone kack gegendemo nicht viel bringt
da muss schon ein großteil von aktiven antifaschsiten sein die die streck der faschsiten blockierne oder direkt ohne lange zu zögern angreifen
am 7.7 ist uns das in rostock leider ncith gelungen

 
Antwort von GAST | 12.07.2007 - 21:48
Stoppt politisch uninteressierte, linke Denunzianten, mit allen Mitteln..!

Gegen Mundknebel,

für Meinungsfreiheit..!

Schützt unser Grundgesetz..!



David G. (SPD)

 
Antwort von GAST | 12.07.2007 - 21:49
schon mal so eine rede von den futzis gehört? da sind so viele schlagwörter drin da kannst du niemanden umstimmen, du kannst höchstens die unpolitischen Leute damit ansprechen.

 
Antwort von GAST | 12.07.2007 - 21:54
schliess mich Pia von seite 1 an Gegendemos bringen die Nazis nur wieder publik und dadurch wieder Promo......lasst sie doch ihren Rotz machen und denkt euch euren teil ..

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: