Menu schließen

Nazis stoppen

Frage: Nazis stoppen
(127 Antworten)

 
sers leutz.

ich würde euch bieten wenn ihr im internet iwo nazipropaganda oder so genannte "heimatseiten" findet bei "http://server.hagalil.com/tinc?key=yCqefw39&formname=NS_Meldung"
zu melden... es können auch videos bei youtube sein und alles mögliche... hauptsache es kommt aus dem internet... diese verlfuchte nazi propaganda...
achja und wer zufällig in thüringen wohnt kann am 30.6.2007 auch gerne zu der gegenveranstaltung nach gera kommen. dort findet ein treffen der npd statt und es treten auch rechtsrockbands auf... hilft uns dies zu verhindern und den faschos dort so richtig die laune an ihrem "fest" zu versauern
mfg der schkillz
GAST stellte diese Frage am 26.06.2007 - 14:56


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Twipsy (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 14:59
lol. was glaubst du, wird passieren, wenn man so eine seite meldet?

die NPD ist eine legitime partei (so sche*ße sie auch ist)
folglich kann sie auch eine eigene internetpräsenz haben, bzw. videos veröffentlichen. so wie die spd etc. das auch kann. solange keine illegalen symbole etc. vorgeführt werden kann man nichts machen, leider.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PiaJouce (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 14:59
lasst die faschos doch auch mal ihre feste feiern...also ehrlich...

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:00
ich mein ja nur solche videos wie zbsp sturmführer von landser... das die npd seite schwer zu knacken ist ist schon klar aber es gibt genug seiten im internet... ich sage nur bloodandhonour is zwar zum glück in deutschland verboten aber egal

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:00
ich kenn zwar keine seite weil ich zu dieser szene keinen kontakt habe und haben will aber ich finds gut dass du dich dafür einsetzt! *daumen hoch*
thüringen ist zwar zu weit weg, aber demnächst bin ich auch wieder auf einer demo gegen rechts...coole sache! :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PiaJouce (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 15:06
ihr immer mit eurer demo gegen rechts...so ein quark... gibt halt leute die wählen die (schei*)Linken und andere wiederum die NPD ...ich mein gleiches recht für alle. wenn die rechten meinen sie wollen eine veranstaltung machen, dann lasst sie doch. solche dummen "gegen rechts" demos bringen doch sowieso nichts...

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:09
omg pia...deine einstellung ist echt das letzte...>.<

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:09
Zitat:
ihr immer mit eurer demo gegen rechts


irgendienr muss ja was dagegen unternehmen. Für alle: ja ich hiess mal keener_OI


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PiaJouce (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 15:11
ich find meine einstellung eigentlich ganz geil... ;)

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:12
@pia und alle anderen mit dummen Kommentaren

Wenn alle so denken würden würde sich nie was ändern. nur dumm rumsitzen und denken es kümmert sich schon jmd. drumm wenn es zu schlimm wird, bringt nichts.

Wenn alle sich so Verhalten sind wir irgendwann wieder so weit wir schon vor gut 70 Jahren waren

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:13
Pia Jouce hat doch nichts im Kopf..........lasst sie labern

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:13
mein beitrag dazu, auch wenn ich jetzt verwarnt werde, aber das wars mit wert:

http://www.antifa.de/cms/


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 15:20
"links = gut, rechts = böse"
so einfach is das leider nich mehr..

ich auch was gegen nazis und deren weltvorstellung, aber genauso gegen links-autonome und deren einstellung (siehe schwarzer block beim g8 gipfel)
deshalb unterstützt ich auch keine der beiden lager.. was nich heißt dass ich keine politische meinung habe, ganz im gegenteil ;)


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 15:22
warum dürfen die rechten das denn nicht? die linken machen doch genau das selbe. also ich sehe hier keinen unterschied zwischen links und rechts. beide saufen sich einen und schlagen sich dann. man bedenke nur nicks hier wie z.b. "hautot"..

also würde hier einer den gleichen thread gegen die linken aufmachen, dann würde ich gleich beide löschen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 15:23
genau dominik^^ so muss man das sehen xD
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PiaJouce (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 15:25
endlich mal einer mit ner richtigen meinung @dominik

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:27
gute seite
thüringen is echt zuweit weg aber hier in der region gibts au genügend demos wo ich hingeh von daher=)
un ausserdem: irgendjemand muss ja was gegen diese faschos machen..sonst denken sie noch sie könne mache was sie wollen oder so.. und wenn alle denken: "lass die faschos mal machen" dann ist es au nich mehr weit bis wir en von faschisten regiertes land haben

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:27
Zitat:
beide saufen sich einen und schlagen sich dann. man bedenke nur nicks hier wie z.b. "hautot"..
ich würde nciht einfach ein klischee dsa ich zufällig bei taff oder sonst einem scheiss aufgeschnappt ahbe überall verbreiten wenn ich keien ahnung davon habe.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von PiaJouce (ehem. Mitglied) | 26.06.2007 - 15:27
ich bin jetzt auch nicht für die rechten, aber auch nicht gegen sie...

 
Antwort von GAST | 26.06.2007 - 15:29
Also manche Leute haben auch echt n Schaden!


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 26.06.2007 - 15:29
öhm 1. gucke ich kein taff o.ä. (das heißt oder ähnliches^^)
2. sehe ich das hier oft genug
3. dann erklär mir mal bitte den unterschied... trinken die einen wodka und die andren rum oder was?!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Politik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Politik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: