Menu schließen

nullstellen berechnung

Frage: nullstellen berechnung
(21 Antworten)

 
soo ich weiß das es schon mehrere themen zu den nullstellen gab. aber meist nur wo welche ausgerechnet werden sollten.

ich wollte jetzt einfach mal allgemein wissen welche rechenwege es überhaupt gibt und wie man hinkommt...ich kenne pqformel und quadratische ergänzung...nur wie es genau geht :S
wäre also toll wenn ihr mir das noch mal sosagen könntet oder vllt ein paar links sagt wo es beschrieben steht...
danke
eure doodles
GAST stellte diese Frage am 04.03.2007 - 22:14

 
Antwort von GAST | 05.03.2007 - 22:09
dann hast du eine nicht definierte Stelle gefunden (z.B. Definitonslücke)


oder einfach falsch gerechnet

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: