Menu schließen

muskeln,aber wie?

Frage: muskeln,aber wie?
(35 Antworten)

 
hey leutz,

wie baut man muskeln an der brust als unter16-jähriger auf?und wie kriegt man diese dreiecks-form?und wie den hintern?*rotwerd*

mfg
GAST stellte diese Frage am 14.03.2005 - 11:11

 
Antwort von GAST | 14.03.2005 - 17:11
Naja,
jedenfalls komme ich dort her.

MfG
;)

 
Antwort von GAST | 14.03.2005 - 17:12
Doch des is ne Stadt!
Kannste glaube :)

MfG

 
Antwort von GAST | 14.03.2005 - 17:14
kenn ich persöhlich nicht udn ich bin hier schon alles mit meiner karre abgefahren und naja...
kenn ich halt nich

 
Antwort von GAST | 14.03.2005 - 17:15
Aber Bautzen kennst du ? ;)

MfG

 
Antwort von GAST | 14.03.2005 - 17:26
Naja, jeden falls liegt Wilthen unter Bautzen. Ok, is schon een Stück entfernt von Spremberg...

MfG

 
Antwort von GAST | 14.03.2005 - 17:29
ok alles klar denn weis ich wo

 
Antwort von GAST | 14.03.2005 - 17:35
schon mal was vom FITNESS gehört mein junge.
dann bist du richtiger

 
Antwort von GAST | 14.03.2005 - 17:41
Achso nochmal zum Thema "Trinken" - Goldkrone schmeckt eh nicht!
;)

MfG

 
Antwort von GAST | 14.03.2005 - 19:21
ähm hallo?hier gings net um eure ost-orte sondern um meine frage!=)

überigens wo is dein bild geblieben?=)

mfg

 
Antwort von GAST | 14.03.2005 - 19:33
Etwas vom Thema abgeschweift... Kann ja mal passieren, was?

Und außerdem hast du was gegen Ossis? ;)

MfG

 
Antwort von GAST | 14.03.2005 - 19:42
Na eben, wo ist eigentlich des Sprembergers Foto hin verschunden?

MfG

 
Antwort von GAST | 14.03.2005 - 19:43
unter 16 würd ich shconmal garnix machen,weil die muskeln noch im wachstum sind und du dich damit nur selbst kaputt machst
n00B

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 14.03.2005 - 19:45
Trainieren und ganz viel Trainieren!

 
Antwort von GAST | 14.03.2005 - 19:46
Trainieren is immer gut! Hab grad auch wieder angefangen häufiger zu trainieren!

 
Antwort von GAST | 15.03.2005 - 11:49
mein gott ey,
ich werd einfach mal mit nem arzt reden ey!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Sport: Schnelligkeit beim Laufen trainieren?
    ICh bin eigentlich recht gut in Sport. Aber Sprinten kann ich gar nicht bei ich brauch 15 sec auf 75m aber auf 400 bruch ich ..
  • Kapselriss.
    Hallo :) Ich hab mir gestern im Sportunterricht die Kapsel im Finger gerissen. Dazu hab ich 2 Fragen :D 1. Ich war im ..
  • Hüftaufschwung
    hey in sport machen wir grad stuffenbarren und für den ablauf mus man hüftaufschwung machen. ich war aber jetzt ne weil nicht..
  • schuhe rutschen...
    huhu ich habe ein Problem: meine Sportschue rutschen ziemlich stark. Es sind billige und keine besonderen Turnschuhe aber bis..
  • Zirkeltraining 11. Klasse Sport
    Hallo E-Hausis! Ich muss nächste Woche in Sport ein Zirkeltraining, welches benotet wird, durchführen. Aber leider habe ich ..
  • Wie soll ich trainieren?
    Ich möchte nicht enorm viel Masse aufbauen, aber möglichst viel Kraft.Wie muss ich dafür trainieren?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: