Menu schließen

Wer is bekannter



58 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 56 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Wer is bekannter:

John Constable: animierte PPP -Biographie -Stilcharakteristika -Kurzanalyse bekannter Werke C's (Old Sarum, Weymouth Bay, Die Kathedrale von Salisbury, Der Heuwagen) -Einflüsse C's auf die Kunst -zusammenfassung
Reste der Römer in Germanien Beschreibung bekannter dt. Städte, die von Römern gegründet wurden (Köln, Trier, ...) (, + Rätzel) (484 Wörter)

56 Forumsbeiträge zum Thema wer is bekannter:

Hilfe! "Wie geht man vor um Lösungen mit bekannter Konzentration herzustellen?" Das machen wir grad in der Schule. Wie man vorgeht um eine Lauge mit bekannter Konzentration herzustellen verstehe ich, aber ich weiß nicht wie das mit den Säuren gehen soll. Unsere Aufgabe ist: Wie muss man 35%ige Salzsäure (HCl) verdünnen damit man eine Lösung ..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Könnte mir das bitte jemand kontrollieren. Danke Tod im Stadion In der Kurzgeschichte „Tod im Stadion“ von Martin Roda Becher geht es um zwei Läufer, welche den Tod begegnen. An einem kalten Herbsttag treffen sich ein Tennisspieler, welcher aus der Übung war, und ein flüchtig Bekannter namens Ellenberger. Herr Ellenberger ist st..
hey leute, ich dachte ich bin in den ferien man ein bisschen fleisig und mach was für die eurocom...->thema snowboarden jetzt brauch ich natürlich en paar bekannte snowboard marken...ich hab jetzt en paar aufgeschrieben und ihr müsst mir sagen ob es zT. bekanntere gibt, oder ob en paar unbekannter sind... also: Burton, nitro, heat, k2, foru..
Hallo, hoffe jemand kann mir helfen. Ich soll zwar keine Gedichtsinterpretation ausformulieren, aber alles war reingehört als "mindmap" zusammen fassen... Gedichtsinterpretationen sind aber leider überhaupt nicht mein Ding, und wenn sich nichts reimt, noch weniger ^^ Kann mir jemand von euch bitte helfen? I. Schlage keinen Nagel in die Wand ..
Ich muss folgendes Gedicht analysieren und interpretieren, allerdings hab ich bei den Sprachlichen Besonderheiten ein Problem & zwar bei der Wortwahl. Da ich nicht weiss, was ich bei dem Gedicht zu der Wortwahl schreiben könnte. Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet. :) I Schlage keinen Nagel in die Wand Wirf den Rock auf den Stuhl. Waru..
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Könnte jemand die Charakterisierung verbessern(Grammatik etc.) Und vll. noch sagen was ich dazu noch schreiben könnte, falls er die NOvelle auch kennt. Das Erdbeben von Chili von Heinrich von Kleist Einleitung, Hauptteil, Schluss Die Charakterisierung vom Buch „das Erdbeben von Chili geschrieben von Heinrich von Kleis“ han..
Hey Leute Also,ich bin meinem Freund fremdgegangen (also es war ein Kuss,keine Bettgeschichte oder so) Jedenfalls is jetzt seit ca 5 Wochen Schluss. Ich will ihn zurück ! So jetzt ist es so,dass ich die ganze Zeit am überlegen bin was ich machen kann! Bis jezt hab ich 2 Ideen die ich auch machen werde. 1. Ein Kolleg von mir geht mi..
Bestimmung von Lösungsenthalpien Geräte und Chemikalien: Kleines Kalorimeter mit ebenem Boden, Magnetrührer, Thermometer, Waage, Messzylinder (50ml), Spatel,wasserfreies Kupfer(II)-sulfat, Kaliumnitrat. Durchführung: a) Geben Sie 50ml Wasser in das Kalorimeter bekannter Wärmekapazität und messenSie die Ausgangstemperatur. Geben Sie 1g wasser..
Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Ich wohne seit meiner Geburt in Berlin. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Französich. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studie..
Ein bekannter von mir ist 23J. und immer noch Jungfrau,krass oder?Ich persöhnlich finds beindruckend,weil er könnte echt jede haben,weil er sehr gut aussieht und er ist auch kein noob oder so,ganz normal lässiger und cooler typ,aber noch unberührt. Und wenn ich sehe,dass manche sich mit 13 entjungfern lassen,hmm. Was haltet ihr davon?
Koennt ihr mir sagen was ich haette ebsser machen koennen, wo noch Fehler sind, oder wie es besser klingen würde? Vielen Dank! Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich hiermit gerne für eine Arbeitsstelle als Aushilfekraft in ihrer Filiale in xy bewerben. Zurzeit bin ich Schüler des x..
Hallo Community! Ich habe 2 Aufgaben zum ersten Kapitel von "Heinrich von Ofterdingen" bekommen. Diese lauten: Beschreiben Sie die Motive, die im Einstieg des Romans verwendet werden.Stellen Sie in der Tabbelle das "Romantische" dem "Prosaischen" und "Modernen" gegenüber. http://i.imgur.com/twY3h9t.jpg Hier ist der Text: "Die Eltern..
Hallo alle miteinander, Ich habe eine frage bezüglich wechselstrom: Muss man dabei mit Effektiv-oder Maximalwerten rechnen? Meine hausaufgabe lautet nämlich: "Die Kapazität eines Kondensators lässt sich bestimmen, indem man bei bekannter Frequenz f einer angelegten Wechselspannung die Effektivwerte U und I misst. Berechne die Kapazität C. ..
Hallo Forumianer. Es gibt ja bekanntermaßen viele Songs zur Fußball-EM ubd Fußball-EM. Welcher ist eurer Meinung nach der NERVIGSTE Fußball-Song? Meiner Meinung nach sind das "Gute Freunde kann niemand trennen" von Franz Beckenbauer und "Karl-Heinz Rumenigge" von diesem (holländischen?) Duo dessen Name mir grad nicht einfällt. Welche Fußball-Songs ..
Hallo Leute, vor kurzem hat ein Bekannter von mir hier zwei Fotos von mir eingestellt und gefragt ob ich hässlich bin. Er sagte viele haben sich aufgeregt, weil er das tut, ohne mein Wissen. Er hat es mir gesagt, und ich finde es nicht soo schlimm. Schließlich habe ich ja selbst die Bilder schon in anderen Foren eingestellt. In meinem neuesten ..
Hey! Ich hab mom nen ziemlich großes Problem mit meiner WG: ich wohne da jetzt mit 2 Mädels zusammen. Anfangs liefs auch alles ganz gut, allerdings hat sich das mit der Zeit geändert: die beiden studieren in etwa dasselbe und sind deswegen auch in etwa zu denselben Zeiten zuhause . . . ich bin mehr oder weniger immer dann da, wenn die beiden nic..
Hallo zusammen! :) Ich muss am Freitag ein Referat über das Buch "Abschieben" (Uwe Britten) halten. Sprachlich bin ich nicht so gut, könnt ihr meine Fehler verbessern? und wie kann ich den anfangen, ich denke, dass meine Einleitung langweilig ist. Hat jemand eine Idee? Der Autor Uwe Britten ist kein bekannter Autor, hat er irgendwelche Preise beko..
Also eine Erörterung über das Automobil! (Erfindung vor 125 Jahren) kontrovers, wahrscheinliches Prüfungsthema! Vorteile -Unabhängigkeit -Bestandteil der Wirtschaft - Nachteile -hohe Unfallzahlen -Umweltverschmutzung -steigende Preise Das Auto entstand nicht von heute auf morgen. Der Wunschtraum, so schnell zu fahren, wie die Vögel fli..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wer is bekannter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!