Menu schließen

Verbal



59 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 57 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Verbal:

Aufgabenstellung zur Kurzgeschichte Das Brot von Wolfgang Borchert: Interpretieren Sie die Kurzgeschichte! Beachten Sie auch die Beziehung zwischen verbaler und non- verbaler Kommunikation! (675 Wörter)
Dieses Dokument fasst tabellarisch die wichtigsten Strategien der Beeinflussung zusammen. Mit diesem Stilmittel (Tricks) wird versucht, einem Gegner in einer Diskussion verbal überlegen zu sein und seine Argumente zu entkräften. Die Strategien zur Manipulation der Zuhörer umfassen Beschwichtigung, Ablenkung vom Thema, Abwertung des Gegners und Aufwertung eigener Argumente. (465 Wörter)

57 Forumsbeiträge zum Thema verbal:

Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Hallo Leute,  ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben und bitte euch folgendes Cartoon (s. Foto) zu korrigieren.  Ich habe hingeschrieben:  Description: In the cartoon you can see a girl and boy sitting on the couch in their living room. They both have their laptops on their legs and don`t talk or look to each other. On th..
Hier ist meine Szenenanalyse von S.101-103. Bitte sagt mir, ob es okay ist und wenn nicht, bitte Verbesserungsvorschläge geben. In der Tragödie „Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt aus dem Jahr 1956, geht es um Alfred Ill, ein in der armen Stadt namens Güllen lebender Geschäftsbesitzer, auf den ein Kopfgeld von einer Mil..
In der Schule haben wir gerade die verbalen Teile. Ich habe bald einen Test aber ich komme nicht draus! :( Es steht als Erklärung: Sie arbeitet in einem Buchladen. Personalform Hast du die Zeitung gelesen? Personalform+Partizip 2 Du wirst den Weg schon finden. Personalform+Invinitiv Man muss die Fenster öffnen. Personalform+Invinitiv Sie wir..
Hey leute, könnt ihr mal mir helfen wie ich eine Erörterung schreiben kann von dem Text "Schluss mit dem Geschnatter" Danke im Vorraus Jens Uehlecke Schluss mit dem Geschnatter Das Internet hat seinen nächsten Megahype: Twitter, eine Website, die gern als gelungene Mischung aus Blog und SMS-Dienst beschrieben und von mehr als 20 Millione..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Hey ich schreib Montag eine Arbeit in Pädagogik/Psychologie! Das Thema ist entweder klassisches oder operantes Konditionieren Frage: Wie erkläre ich das operante Konditionieren an einem Fallbeispiel weil es gibt da ja viele Unterpunkte -Lernen durch Versuch und Irrtum -Lernen durch Verstärkung -Arten von Verstärkern -Relativität von Vers..
Hi Leute, ich schreibe bald eine Französisch Klausur und es wäre super, wenn ihr meinen Text korrigieren könntet( bitte, bitte helft mir) Dans le récit „Citron, fraise et chocolat“ de Kochka, Lucas est un personnage principal. Il est un petit garçon de six ans va a l´école. Lucas habite avec ses parents jusqu´ au jour o..
Hi Leute was würdet ihr machen wenn euer Schatz ca. 40 km von euch weg wohnt und ihr müsstet mit Bahn, Zug und Bus fahren um hin zu kommen und es kostet jedes mal 5.70€ und eure eltern haben was dagegen, weil ihr euer Geld verballert? Ich fahr heute zu meinem Schatz der so weit weg wohnt und meine Eltern haben mich voll angemäckert aber mir ist ..
psychische Gewalt: -Beschimpfung, Beleidigung, Verleumdung, Herabwürdigung, Missachtung, Abwertung, Ignorieren und Lächerlichmachen bis hin zu Demütigung und Rufmord, Niedermachen, eifersüchtig machen -Delegation von Gewalt, Opferhaltung, Unterwerfung und Opferrolle, Rückzug, Depression und Entwertung -Beschimpfung -Beleidigung -Drohung -M..
hay, kann mir jemand sagen ob die drei Formen von Gewalt (körperliche, verbale, institutionelle und strukturelle) von hurrelmann stammen oder von wem sonst? liebe grüße, zoey
Hallo ihr Lieben, für meine Jahresarbeit im Kindergarten habe ich mir das Thema "Wie ich mit Selbstbewusstsein wachse" ausgesucht. Ich möchte euch meine Gliederung zur schriftlichen Auseinandersetzung mit dem Thema zeigen, und hoffe, dass ihr mir Feedback gebt. Vielleicht fällt euch noch was ein? Vielleicht ist was zu viel oder doppelt? Vielleic..
Ich versteh gar nicht Gerundivum ... Ich weiß ja, dass es ein Verbal Adjektiv ist und das es müssen oder verneint nicht dürfen übersetzt wird.. Aber manchmal wird es anders übersetzt und öfters versteh ich nicht mal, wie es übersetzt wird..:( Bsp. in ludis spectandis ( in der zuschauenden Schule ) ad labores ferendos educare ( bei der getragenen Ar..
Assoziales Rudelverhalten medial verblendeter präpupertärer "Jugendlicher": Meine Frage ist, wie es zu solchen Massen an interlektuell Unterirden kommen konnte?! Wenn man so durch die Großstädte und auch durch so einige Dörflein "spaziert" stellt man mit erschrecken fest, dass Kinder bzw. präpupertäre Jugendliche sich handfeste Gemenge aufgrund..
Hi Leute! Ich brauche mal eure Hilfe... Wir solln zu morgen nen Text vom Verbalstil im Nominalstil formulieren...nur weiss ich nciht wirklich wie man das macht.... Hier mal der Text: Die Brüder Grimm sind mir seit meiner Kindheit vertraut. Ihre Kinder- und Hausmärchen habe ich gern gelesen. Ich weiß schon seit langem, dass sich hinter dem..
Ich versteh gar nicht Gerundivum ... Ich weiß ja, dass es ein Verbal Adjektiv ist und das es müssen oder verneint nicht dürfen übersetzt wird.. Aber manchmal wird es anders übersetzt und öfters versteh ich nicht mal, wie es übersetzt wird..:( Bsp. in ludis spectandis ( in der zuschauenden Schule ) ad labores ferendos educare ( bei der getragenen Ar..
Edit: Ergänzung Diese Rede wurde gehalten im Deutschen Bundestag vom Abgeordneten Konrad Weiss Ich schäme mich. Ich schäme mich, Deutscher zu sein. Ich schäme mich, in einem Land zu leben, das eine Mauer der Gewalt, der Gefühllosigkeit, der Selbstsucht um sich baut, schäme mich, in einem Land zu leben, in dem Menschen Beifall klatschen, wenn Me..
Hallo ihr Lieben, da wir für SOzi eine Umfrage machen müssen und so viele Ergebisse wie möglich anstreben, wär es super nett wenn ihr kurz und knapp folgende Fragen beantwortet: 1. Geschlecht o Männlich o Weiblich 2. Alter o 15 -- 25 o 26 -- 40 o 41 – 60 o Ü 60 3. Berufsfeld / Tätigkeit o Hauptschüler/-in o Realschüler/-in o..
Hallo Leuute ! ich hab am Montag ein Französisch Test. Und es kommt unter anderem " Immigration-racisme " ich hab mir einen Text zusammengeschrieben wäre nett wenn jmd Korrekturlesen könnte. Das wäre sehr Liieb ! Les problemes sont la langue étrangère et leur origine parce que les francais ont les préjuges. Il y a aussi beaucoup des affron..
schreibe morgen deutsch, thema: kommunikation. was ist non- und verbale kommunikation? und was hat das Kommunikationsmodell von Schulz von Thun mit das zu tun?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über verbal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!