Menu schließen

Text freunde korrekt



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Text freunde korrekt:

14 Forumsbeiträge zum Thema text freunde korrekt:

Hallo, wer könnte mal bitte einen Text Korrektur lesen, den ich als Übungsaufgabe übersetzt habe? DANKE Aulus Popidius senator et mercator est. Oleum et vinum vendit. Profecto vinum Auli mercatoris bonum et clarum est. Etiam imperator Titus vinum Auli Popidii bibit; nam imperatori Tito vina bona placent. Aulum mercatorem multi Pompeiani amant, ..
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
Bitte korrigiert es (Lesebiografie) Wie wurden dir die ersten Märchen oder Romane angeboten? Mutter und in der Schule Welche Textsorten(z.B. Märchen, Abenteuerromane, Science Fiction) hast du gelesen? Koran, Vorstadtroulette und Harry Potter Wie, wann wo und wie oft liest du heute? Im Bett, in der Freizeit, Nachmittags-Abends, c..
ich weis nur das der text von cicero ist und die überschrift hat 3. Selbst Freunde bliben nicht verschont! Unde igitur potius incipiam quam ab ea civitate, quae tibi una in amore atgque in deliciis fuit, aut ex quo potius numero quam ex ipsis laudatoribus tuis? ich bräuchte vielleicht ne einiger maßen korrekte übersetzung damit ich wenigstens das..
hallo... also zum ganz durchlesen ist der text euch bestimmt zu lang aber wäre lieb wenn ihr ihn wenigstens überfliegt um fehler zu finden.. mein altes word findet eh nicht soviel und einen duden korrektor hab ich nicht :( aber ich muss den text danach an meinen lehrer mailen und er ist echt wichtig für meine note vielen dank + Der Kommentar..
hey ich hab zu morgen ne französischhausaufgabe auf und zwar sollen wir über unseren lieblingsfilm ein resume schreiben: ich hab mich für twilight entschieden und wollte euch fragen ob ihr mir den geschriebenen text korrigieren könnt hab ziemliche schwierigkeiten einen text zu übersetzen ;) danke schonmal im voraus! Deutsch: Bella Swan 17..
Kann mir bitte jemand diesen Text übersetzen? "Rise and Fall" acts of the fact, that everything ends once. In the life not always everything does run in such a way, as you imaging it yourselves. even it runs perhaps in such a way, it ends sometimes. That is perhaps even worse, than imaging it yourselves. Stars rise famous and successful will bec..
Hallo Freunde, ich muss ne Hausarbeit zu einer SPS abgeben ( Vor und Nachteiel) und habe auch was dazu geschrieben jedoch muss das ganze noch  ergänzt werden, da ich nicht genug habe :D Das Problem liegt darin, dass ich in solchen Fachkenntnissen keine Erfahrung gesammelt habe und hoffe auf eure Hilfe. Hier unten sieht ihr meine Ausarbeitung, ..
Guten Tag liebe Community, und zwar würde ich gerne mein Profil Willkommenstext professioneller machen und gerne die Leute mehr erreichen / Anspruch nehmen. wenn Sie mein Profil besuchen. Daher wollte ich euch um einen Experten Meinung bzw. um Korrektur / Verbesserungsvorschlag bitten wie ich den Text am besten so posten kann. Es geht um folg..
DAS ZWEITE GESICHT SONGTEXT Die Stimme bebt und der Blick ist Eis, gleich geht jemand hier zu weit. Die Zunge ist geladen und bereit die Wörter von der Leine zu lassen, sich Feinde zu machen. Die Pfeilspitzen voller Gift: der Feind wackelt, wenn du triffst. Du triumphierst, wenn er kippt, doch morgen um diese Zeit tut es dir leid. Hahn..
Hallo, könnt Ihr mir diesen Text korriegieren und, wenn möglich, Änderungsvorschläge geben? Das würde mich sehr freuen, weil meine Muttersprache nicht Deutsch ist und ich erst seid 2 Jahre hier lebe :) "Er lachte, zusammen mit seinen Freunde. Ich nahm einen tiefen Atemzug und schenkte keine Beachtung auf seine Schikanen. Die Entscheidung dauert..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe eine Antwort auf eine E-Mail schreiben. Es wäre schön, wenn jemand den Text mal korrekturlesen könnte. Schon mal vielen Dank! Hallo, Vielen Dank für deine Einladung und deine E-Mail. Mir geht es gut. Leider habe ich meinen Rucksack im Kino vergessen. Darin waren mein Handy, meine Jacke und meine Schlüssel. Ich ..
Hallo ich habe einen Text geschrieben bin aber unsicher ob das alles so korrekt ist da ich mein Buch in der Schule vergessen habe. wär total nett wenn ihr mal drüber schauen würdet!(Ich weiß der ist nicht umbedingt gut aber ich konnte jetzt keinen hoch psychologischen text schreiben) Les amis sont trés importants. Sans eux, on est seul et triste..
WAS IST EIGENTLICH HOCHBEGABUNG? Unter dem Begriff Hochbegabung versteht man insgesamt spezielle, ausgezeichnete Leistungen auf einem bestimmten Gebiet. Das Potenzial der hochtalentierten Menschen kommt oft in einer kreativen und effizienten Denkweise zum Ausdruck. Viele von diesen zeigen ihre Neigungen in Sporttätigkeiten oder besitzen ung..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über text freunde korrekt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!