Menu schließen

Soziale netzwerke



47 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 45 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Informatik > Social Media > Allgemeines
Thema: Soziale Netzwerke Informatik > Social Media > Soziale Netzwerke
Thema: Soziale Netzwerke Informatik > Internet > Soziale Netzwerke


2 Dokumente zum Thema Soziale netzwerke:

Soziale Netzwerke werden beschrieben und vergleicht. Außerdem wird thematisiert wie sich die Benutzung sozialer Netzwerke auf die Gesellschaft überträgt und welche Risiken sie mit sich bringen.
Leserbrief an die Redaktion der Schülerzeitung, die Schüler in einem Artikel zur Nutzung von Facebook aufforderte. (382 Wörter)

45 Forumsbeiträge zum Thema soziale netzwerke:

Hey Leutz, Morgen schreibe ich meine Erste Prüfung -> Deutsch. Ich vermutte da komm als erörterung Pro oder Contra Soziale Netzwerke :D Das habe ich bis jetzt gefundne: Pro: Immer auf dem nezsten stand, immer in kontakt, neue kontakte knüpfen contra: macht schenll süchtig jeder weiß alles über dich Ihr könnt mich auch ger..
Hallo zusammen :) Ich schreibe morgen Schulaufgabe in Deutsch (9.Klasse) eine Erörterung. Wahrscheinlich werden wir das Thema "soziale Netzwerke" bekommen. Themafrage wird sein: Warum werden soziale Netzwerke von Jugendliche genutzt? Welche Gefahren gehen von diesen aus? Ich wollte eine Einleitung mit einer Definition machen oder einen persönl..
„Soll es ein Handyverbot in der Schule geben?“ - Diese Frage wird in letzter Zeit in den Medien und in den Schulen viel diskutiert. Derzeit gibt es verschiedene Meinungen dazu. Tatsächlich ist die Mehrheit der Jugendliche gegen ein Verbot und die LehrerInnen für eine Maßnahme. Doch wer hat Recht? Die SchülerInnen, die stets gegen das Handyverbot..
In Platos Höhle, Essay Susan Sontag Fotografieren „Stehenbleiben, knipsen, weitergehen.“ Eine Reise ohne Fototrophäe wurde doch nicht wirklich auch gemacht, oder? Susan Sontag schreibt in ihrem Essay „ In Platos Höhle“ aus dem Band „ Über Fotografie(1977)“ über Gewohnheiten des Fotografierens und auch über den Ursprung dessen. Der Wandel des..
Da wir bald in der Schule einen Leserbrief über das Thama "Soziale Netzwerke" (Facebook)schreiben müssen, brauche ich Argumente, welche für oder gegen diese sozialen Netzwerke sprechen. Ich bitte um Hilfe :)
Hallo zusammen! Ich bin in der 9. klasse einer realschule und schreibe in zwei Tagen eine Schulaufgabe (Erörterung) wahrscheinlich zum Thema Erörterung und ich wollte Fragen, ob euch eine gute Einleitung und ein guter Schluss einfällt. Weil mir fällt nichts ein… Wäre total nett :)
Hallo, ich habe ein problem. ich habe am freitag 12.12 eine debatte und finde zu 2 themen keine pros und contras.Die themen sind: sollte man soziale netzwerke wie z.b. Facebook nutzen? und sollen Zoos bzw.Tierparks berboten werden?Die themen müssen ausformuliert werden nach den BBB´s( behauptung, Begründung und Beispiel).Könnt ihr mir helfen? ..
Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Das Amazon der Medien Zusammenfassung In dem Bericht „ Das Amazon der Medien“ von Adrian Lobe, veröffentlicht am 23. Februar 2015 in der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung geht es um Veränderungen des Nachrichtenmarkts durch soziale Medien. Beschreiben Sie, wie Facebook Nachrichten an..
Ich suche PRO-Argumente, habe schon ein paar, wer welche weiß, bitte bei mir melden.
Hallo ihr lieben brauche im Thema argumentieren Hilfe und ich brauche Pro und Contra Argumente für das Thema sociale Netzwerke. ich hoffe ihr hilft mir. Da ich morgen eine Arbeit darüber schreibe bräuchte ich gute Argumente für beide Seiten diese Argumente habe ich schon gefunden : -Pro : weltweite Kontakte haben  schnelle Inform..
Hallo ihr Lieben, im Juni muss ich in DV (=Informatik) eine GFS über Soziale Netzwerke halten (Klasse 11, Wirtschaftsgymnasium). Ich google schon seit Stunden passende Infos, Referate, Seiten usw. die mir helfen weiterzukommen. Leider finde ich überhaupt nichts gutes. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich die GFS aufbauen kann? Über was ich red..
Hallo ich muss bis Dienstag den 24.06 meine Hausarbeit abgeben und ich bin nie gut im Erörtern deswegen brauche ich hilfe diesen Zeitungsartikeln zu erörtern und die thesen kritisch zu hinterfragen. Bitte Hilfe (geht um meine Versetzung) http://www.zeit.de/2011/11/Soziale-Netzwerke-Demokratie
Schönen Guten Abend, Ich habe leider meine Schwächen in Deutsch bei Einleitungen formulieren vorallem, wenn es um Streitschrift geht...:( Könnt ihr mir 2 mögliche Einleitungen (damit ich entscheiden kann, welche ich nehmen will) zu dieser Fragestellung formulieren bzw schreiben? "Schadet Soziale Netzwerken Jugendlichen in der Entwicklung?..
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
Hallo, Wir müssen demnächst eine Studie mit Fragebogen durchführen und haben uns für das Thema soziale Netzwerke entschieden. Hat wer eine Idee für eine leitende interessante Fragestellung in dem Bereich ?
Es handelt sich um diesen Zeitungsartikel: https://www.zeit.de/2011/11/Soziale-Netzwerke-Demokratie Ich bin gerade am üben und tue mir schwer dabei, den Inhalt wiederzugeben und die Meinung des Autors mit einzubringen. Die Einleitung habe ich bereits geschrieben. Jedoch weiß ich nicht, wie ich weiter machen soll.
Hallo Freunde der Nacht! Ich halte kommenden Montag ein Fachreferat im Fach Psychologie/Pädagigik und hab mir glorreicher Weise das Thema "Facebook bzw. Soziale Netzwerke" ausgesucht.. Nun meinte mein Lehrer ich soll einen Untertitel wählen, der das Fach Psychologie/Pädagogik mit einbezieht, nur fällt mir spontan mal so GAR NICHTS ein. Ich..
Hat hier jemand schon mal eine Textgebundene Erörterung über die Facebookratie (Wie das Soziale Netzwerk plötzlich unsere Demokratie verändert) von Mathias Stolz geschrieben ? http://www.zeit.de/2011/11/Soziale-Netzwerke-Demokratie Meine Aufgabe ist es die Hauptgedanken des Textes wieder zu geben und eine kritische Stellung zu den Aussagen d..
Hi Ich arbeite gerade in einem kleinen Gruppenprojekt an der Uni und es wäre nett, wenn ihr uns unterstützen könntet, indem ihr an der kleinen und kurzen Umfrage teilnehmt. Die Umfrage dauert keine 3 Minuten. Je mehr mitmachen, umso genauer können wir Aussagen treffen. <UMFRAGE GESCHLOSSEN> Vielen vielen Dank! =) http://jetzt.suedde..
Und zwar muss ich den Text hinsichtlich seines Inhalts und seiner Argumentationsweise analysieren. Hat jemand Ideen auf was ich da achten muss? Wie ich anfangen soll? Und was genau da rein soll. Oder selbst schon mal Ähnliches schreiben müssen was er mir zukommen lassen könnte? XXXXX Ich wäre wirklich für alle Ratschläge und Hilfen dankbar. Der..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über soziale netzwerke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!