Menu schließen

Song 2



732 Beiträge gefunden:

14 Dokumente und 718 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Songs (Lyrics) Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Songs (Lyrics)
Thema: Allgemeines Musik > Werke und Spielorte > Allgemeines
Thema: Noten und Pausen Musik > Musiktheorie > Noten und Pausen
Thema: USA - Art and Artists Englisch > Landeskunde > USA - Art and Artists


14 Dokumente zum Thema Song 2:

Diese Seite ist von einer Gymnasiumklasse erstellt worden. Thema: Berthold Brechts "Mutter Courage und Ihre Kinder" Eine Analyse, sowie Interpretationen und fuktion eines Songs sind beschrieben worde. Auch die Biographie Berthold Brachts findet man hier.
Facharbeit im Fach Englich mit dem Thema: Bob Marley - In his life and his songs Ausführliche Beschreibung von Bobs Lebens bis zum Tod, seinen gesamten Weg durch die Musik, äußere Umstände, Analyse des Songs "Get Up Stand Up",... (4157 Wörter)
Der Song: Die grosse Kapitulation" aus Berthold Brechts "Mutter Courage und ihre Kinder" wird interpretiert. (350 Wörter)
Dirty Dancing Projekt auf English. Index 1. Summary 2. Actors 3. Key Facts 4. Songs 5. Pannen 6. Film location Technology 7. Awards 8. Songtext (1895 Wörter)
Referat über die Darstellung von Tod in der Musik. Wie das Thema Tod in der Musik dargestellt wird, ausführliche Abarbeitung an verschiedenen Beispielen! (Ärzte, Grönemeier,...) (1909 Wörter)
Vorstellen eines Songs auf Englisch. Von mir gewählt: Californication by The Red Hot Chili Peppers. Inhalt besteht aus Bandbiographie und Interpretation (4298 Wörter)
Das Referat handelt von der Entstehung des Gospels, seiner Geschichte, seinen verschiedenen Ausdrucksformen und enthält zudem einige aktuelle Song-Beispiele. (1049 Wörter)
Dies ist eine übersichtliche Zeitleiste über das Leben und die Werke / Songs von Elvis Presley. Eigentlich schon eine Biographie. (1247 Wörter)
Sartre avait primitivement songé à appeler les mains sales « crime passionnel ». Pourquoi à votre avis, Sartre, préférait-il « les mains sales » ? Fit il bien de renoncer à sa première idée ? "les mains sales" de jean paul sartre (910 Wörter)
Die Präsentation enthält alle wichtigen Daten über die Band. Die Biografien der einzelnen Bandmitglieder sind zu finden und ihr Wirken innerhalb der Gruppe. Weiter werden ihre erfolgreichsten Songs besprochen und ihre grossen Erfolge. (199 Wörter)
Es wurde der Titel "Dis wo ich herkomm" von dem Künstler Samy Deluxe kurz analysiert. (1388 Wörter)
Zusammenfassung, kurze Analyse und Interpretation des Songs Seeräuberjenny aus Brechts "Die Dreigroschenoper" für den Musikunterricht in der Mittelstufe. Besonders ging es um das Zusammenspiel von Musik, Gesang und textgebundenem Inhalt. (705 Wörter)
Analyse des Songs "If you want to sing out, sing out" - von Cat Stevens (1109 Wörter)
Hier geht es um das Hören und richtige Aufschreiben in Musik. Der Text kommt von Violetta und ist jetzt so richtig geschrieben:D (228 Wörter)

718 Forumsbeiträge zum Thema song 2:

Hey meine Sis wird auf dem Abschluss ihrer Schule singen. Die Songs müssen peppig sein und etwas älter, und es müsste halt scho bissal bekannt sein. -Ideen? -Was gabs denn bei euch so? -Welchen Song würdet ihr gerne auf der Abschlussfeier hören? (Sie kann gut singen^^) danke.
Wir haben grad in Deutsch Interpreation. Und dafür sollen wir das Lied Stadt-Cassandra Steen interpretieren ich komm einfach nicht dahinter,wir müssen den ganz songtext halt interpretieren. Kann mir da jemand helfen? An sich ist es nicht schwer ,aber dieses Lied macht mir echt schwer zu schaffen. Wäre euch echt dankbar. Danke :)
Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
Hallo:) im songtext (gedicht) lichter der stadt von unheilig ...sollen wir das was das lyrische ich fühlt aufschreiben ...aber die gefühle die er oben ,also wo er auf den dächern steht ...notieren mit zeilen. Angaben ein punkt hab ich....aber mit fällt nichts auf...wie ich das schreiben könnte ...
Hallo Experten, Ich habe in der schule eine Aufgabe bekommen und ich muss sechs sprachliche mittel in dem Lied baum von cro finden. Könntet ihr vlt nachschauen ob es sechs gibt und vlt noch 2 oder 3 Beispiele geben. Danke!
Ich suche eine Analyse zu Ernst Jandls Gedicht "my own song", in der das Thema, die Aussage und die Gestaltungsmittel analysiert werden. Via Google habe ich nichts gefunden. Habt/kennt ihr eine Analyse zum Gedicht?
Hey Leute, ich suche Songs, die Kritik an der Globalisierung üben. Müssen englische Texte sein... Bisher habe ich nur : Bad religion - How much is enough? gefunden^^ Ist ein bisschen wenig :-) Vielleicht kennt einer von euch ja weitere Lieder,die sich mit dem Thema beschäftigen... Musikrichtung ist völlig egal :-) Danke schonmal LG Nina
Hallo zusammen, am Donnerstag schreibe ich die English Klausur.Nun wollte ich euch fragen wie man eine Text bzw. Songanalyse richtig schreibt! Ich bitte um Hilfe und Danke im Vorraus!
Könntet ihr mir den Text grammatikalisch korrgieren? Will Freeman is 36 years old and lives alone in a flat in London. Will`s father has written a famous Christmas song. Although Will hates his father`s song, it`s the reason why he is rich and never has to work or worry about money. All in all, Will is lonely, he neither is in a serious relatio..
Hallo leute, ich bin eine absolute Niete in Musik kund brauche eure Hilfe! Kann mir jemand die Merkmale des Songs nennen, die Besetzung, Instrumente, Charakteristika und den Aufbau? Ich muss Hausarbeit machen und der Analyse-teil ist für mich immer wieder grausam Wäre toll wenn mir jmd. helfen kann.
ja wie die überschrift schon andeutet, soll dieses Zitat kommentiert(interpretiert?) werden. ich hab allerdings keinen plan was man dazu schreiben könnte. bitte um hilfe :-) ----------------- " You can cage the singer but not the song " ---------------- ihr bekommt sogar ne kleine belohnung dafür!
Tachchen! Ich will mal ein kleines Spielchen ausprobieren: Jeder User postet immer einen Song. Dieses Posting muss einmal aus der Band bzw. der Sängerin oder dem Sänger und dann auch dem vollständigen Lied-Titel bestehen! Der Haken daran ist, dass ein Wort enthalten sein muss, das bereits im Song des Vorposters vorkam. Es spielt keine Rolle, ob..
Aufgabe:untersucht den Aufbau und die sprachliche Gestaltung des Textes . Welche Wirkung wird durch diese sprachliche Form erzeugt? Versucht den Titel des Gedichts zu erklären. Geht dabei auch auf die von Jandl gewählte Sprache bzw. Sprachen ein. Wenn jemand eine Idee hat, dann würde das wirklich hilfreich sein. Dankeschön!
Wir müssen einen Liedtext interpretieren....und findet ihr hierzu stilmittel? 1-4 Es ist so viel, so viel zu viel Überall Reklame Zuviel Brot und zuviel Spiel Das Glück hat keinen Namen 5-8 Alle Straßen sind befahr’n In den Herzen kalte Bilder Keiner kann Gedanken lesen Das Klima wird milder 9-14 Ich bau `ne Stadt fü..
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll bei der Reportage über die Ballade  William L. Moore. Meine Frage: Könnt ihr mir einen Ansatz geben oder ein paar Tipps aus welcher Sicht ich das schreiben soll/kann ? Hier die Ballade: Edit: Der Text wurde aus Urheberrechtsgründen entfernt. Den Text findet ihr hier:  ==> www.golyr.de Ve..
hey. kann mir mal jemand bei einer song analyse helfen. ist wichtig für meine facharbeit, aber ich komm da nicht weiter :S es handelt sich um das lied gewinner von clueso. die lyrics sind hier: http://www.magistrix.de/lyrics/Clueso/Gewinner-269672.html vor allem gehts um die wirkung der rhetorischen mittel usw. auf den hörer/leser. danke im voraus ..
Guten Tag :) ! Kann jemand mir helfen das Gedicht auf moderne Englische zu übersetzen? Shall I compare thee to a summer`s day? Thou art more lovely and more temperate: Rough winds do shake the darling buds of May, And summer`s lease hath all too short a date: Sometime too hot the eye of heaven shines, And often is his gold complexion dim..
Verratet mir doch eure liebsten SONGS? Würd mich freuen.... THX KI§§§§§§§§§§§§§§ Ich find Nur zu Besuch von den T.Hosen anfoch mega.... aber es gibt ja tausende die ich geil finde... lol welche findet ihr supi?
Hey Leute! könntet ihr mir helfen und das Referat verbessern!? Today I want to tell you something about Katy Perry! Katy is an american singer and songwriter and famous all over the world. She is a great star voice and her motto is: We love to entertain you! Katy was born in 1984 in Santa Barbara and her right name is Katherin Elizabeth Hudso..
hey ich muss stilmittel vom songtext "Stadtaffe" finden und deuten aber ich habe davon sehr wenig ahnung ich würde mich sehr freuen wenn jemand behilflich sein kann PS: den text findet ihr unter http://www.songtexte.com/songtext/peter-fox/stadtaffe-bcc9136.html
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über song 2 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!