Menu schließen

Setting



46 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 44 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Setting Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Setting


2 Dokumente zum Thema Setting:

Eine Ausarbeitung zum Buch Holes von Louis Sachar auf Englisch. Angefangen von einer kurzen Summary, über Setting & Function, die Hauptcharaktere, Basic conflict, theme of the novel, structure of the novel, symbols, Titelerklärung und eine short apprecication. (1103 Wörter)
kurze Angabe zum Autor; Protagonisten der Novelle; Inhalt; Themen des Romans (598 Wörter)

44 Forumsbeiträge zum Thema setting:

Angabe: "Social media has turned from a blessing into a curse for many." Comment on this view with reference to the material offered here. Write at least 300 words. "Kids are going to post photos and personal information. At least they should be aware of the risks. At least they should use the privacy tools built into the sites to keep people t..
Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
The text consists of three parts. Give the correct forms of verbs in parentheses I do not have to write down the complete sentences!) are required in each of the three sections. Section 1: Use Past Simple, Present Perfect Simple or Past Perfect Simple. New Yorker Mike Novak and his British wife Suzanne are no ordinary couple. They have been mar..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hey leute meine Englisch lehrerin war seit 1monat nicht mehr in der Schule wir schreiben am Montag ne Klausur kann mir jemand vielleciht Helfen würde mich sehr freuen:D
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Hey leute... im Englischunterricht beschäftigen wir uns momentan mit dem Buch "Coming of Age". Wir müssen ein Lesetagebuch führen und nun noch das setting für jedes einzelne chapter (z.B. das erste von AJ, das von Erika usw.) erarbeiten. Momentan jedoch nur PartI (S.5-52). Wäre cool, wenn ihr mir nen paar Infos geben würdet, denn ich weiß nicht..
Hallöchen, Ich muss morgen in Englisch ein Referat über "Indian Religion" halten und habe dafür eine Folie mit Stichpunkten zu den verschiedenen Religionen vorbereitet. Könnte sich das vielleicht mal jemand schnell durchlesen? Mich interessiert ob ihr anHand dieser Stichpunkte versteht worum es geht, Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen n..
Kann mir jemand bei der Rede von Ban ki-moon Address to the international conference on terrorism: Dimensions, Treats and Counter-Measures helfen?:( es geht über globalisierung und terrorismus.. wäre echt ein traum! ich mache englisch eigentlich echt gerne und das ist das erste mal das ich sowas poste, aber das ist echt nicht mein thema und voral..
Wär lieb wenn jemand den Vortrag Korrekturlesen könnte, sind sicher einige Fehler drin! Schonmal danke im vorraus, Steffi David Schwimmer ·David Schwimmer was born on November 12, 1966 in Queens, New York ·he raised in Los Angeles ·David is a Jewish ·his parents Arthur and Arlene are lawyers and married in 1964 ·his sister Ellie was bo..
Sehr wichtig für mich, da ich auf das eine Note bekomme! Ich mache aber immer so viele Fehler, könnt ihr mal einen Blick drauf werfen? Danke :) Who has ever been to the UK, knows the setting in relation with Europe. Geographically the Britain includes to Europe, but when you ask an English person this, they all leave Britain aside Europe. Mosco..
kann einer bitte die paar aufgaben zum text lösen! Global warming hits the automotive industry Motor shows allow carmakers to display their plans for the next few years. In the past this often meant showing cars that were bigger, faster and more powerful. However, in motor shows around the world, people are now seeing a different type of car. T..
Halli Hallo, hab da eine Aufgabe folgende Sätze zu übersetzen: 1: Jeder Mensch entwickelt im Laufe seines Lebens seine eigenen Gewohnheiten und Einstellungen. Ü: In the course of their life human develop their own habit´s and attitude. 2: Sie sind abhängig von den persönlichen Umständen und verändern sich ständig. Ü: They are depe..
hey leute muss stundenprotokoll schreiben habs auch so fertig wollt nur mal das ihr es mal durcheckt das ich vllt was verbessern kann weil so der chekcer oin rechtschreibung und englisch genrell bin ich net! danke! Minutes of 28.03.2006 Lesson: Tuesday the 28th March 06 On Tuesday we started our lesson with Kerstin’s report about Hei..
Hey ihr englischbegabten menschen, ich wäre euch wirklich dankbar wenn jemand sich erbarmen würde und mein referat über den film "nothing personal" durchlesen und korrigieren würde. ich bin so langsam echt am verzweifeln. ich muss das referat morgen schon halten. dankeschön! Nothing Personal a film by Urszula Antoniak 1.) Pl..
Kann mir das vielleicht jemand perfekt ins deutsche Übersetzen? Ich konnte einfach keine deutsche Anleitung finden und möchte mir bei jedem Schritt absolut sicher sein. Wer mir eine perfekte verständliche Übersetzung liefert, erhält auch die Credits. Now, there is actually a way to see your ME1 face code, but it takes some fancy computer mane..
Ich habe gestern allgemeine Verzweiflung feststellen müssen, bei den Leuten die versucht haben, ihr Mikro zum Laufen zu bekommen,um im TeamSpeak-Server mitquatschen zu können, dabei aber gescheitert sind. Aus diesem Grunde habe ich hier mal eine kleine Anleitung geschrieben, wie ihr euer Headset samt Micro zum Laufen bekommen solltet. :) Bevo..
hallo, kann mir jemand sagen wie ich ein setting in englisch schreibe? ich frage mich ob ich die infos einfach hin schreiben kann oder ob ich einen bestimmten aufbau berücksichtigen muss? und, muss ich eine Einleitung schreiben?
Guten morgen erst einmal :) Ich hab da ne frage für englisch: Wir sollen für eine schulaufgabe die wörter -Plot- , -setting- , und -atmosphere- definieren können. Und genau da liegt das problem;) Bei dem wort plot hab ich etwas gefunden aber bei atmosphere und setting kommt nur unsinniges zeug in google/wikipedia etc. Wäre nett wenn mir jemand ..
Hallo...wir lesen im Moment im Englischunterricht...und sollen bis morgen Chapter 1 durchlesen...und wir sollen folgende sachen zusammenfassen oder beschreiben..ich weiß es nicht mehr genau.. also.. setting,plot,teachers,students und parents gibt es jemanden der das buch auch grad liest und schon gelesen hat und mir helfen kann?..weil ich ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über setting zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!