Menu schließen

Setting

Beliebte Dokumente zu Setting

Zum Thema Setting:

  • 2 Schul-Dokumente
  • 32 Forumsbeiträge

2 Dokumente zum Thema Setting:

Eine Ausarbeitung zum Buch Holes von Louis Sachar auf Englisch. Angefangen von einer kurzen Summary, über Setting & Function, die Hauptcharaktere, Basic conflict, theme of the novel, structure of the novel, symbols, Titelerklärung und eine short apprecication. (1103 Wörter)
kurze Angabe zum Autor; Protagonisten der Novelle; Inhalt; Themen des Romans (598 Wörter)


32 Forumsbeiträge zum Thema Setting:

Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
The text consists of three parts. Give the correct forms of verbs in parentheses I do not have to write down the complete sentences!) are required in each of the three sections. Section 1: Use Past Simple, Present Perfect Simple or Past Perfect Simple. New Yorker Mike Novak and his British wife Suzanne are no ordinary couple. They have been mar..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hey leute meine Englisch lehrerin war seit 1monat nicht mehr in der Schule wir schreiben am Montag ne Klausur kann mir jemand vielleciht Helfen würde mich sehr freuen:D
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Hey leute... im Englischunterricht beschäftigen wir uns momentan mit dem Buch "Coming of Age". Wir müssen ein Lesetagebuch führen und nun noch das setting für jedes einzelne chapter (z.B. das erste von AJ, das von Erika usw.) erarbeiten. Momentan jedoch nur PartI (S.5-52). Wäre cool, wenn ihr mir nen paar Infos geben würdet, denn ich weiß nicht..
Hallöchen, Ich muss morgen in Englisch ein Referat über "Indian Religion" halten und habe dafür eine Folie mit Stichpunkten zu den verschiedenen Religionen vorbereitet. Könnte sich das vielleicht mal jemand schnell durchlesen? Mich interessiert ob ihr anHand dieser Stichpunkte versteht worum es geht, Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen n..
Kann mir jemand bei der Rede von Ban ki-moon Address to the international conference on terrorism: Dimensions, Treats and Counter-Measures helfen?:( es geht über globalisierung und terrorismus.. wäre echt ein traum! ich mache englisch eigentlich echt gerne und das ist das erste mal das ich sowas poste, aber das ist echt nicht mein thema und voral..
Sehr wichtig für mich, da ich auf das eine Note bekomme! Ich mache aber immer so viele Fehler, könnt ihr mal einen Blick drauf werfen? Danke :) Who has ever been to the UK, knows the setting in relation with Europe. Geographically the Britain includes to Europe, but when you ask an English person this, they all leave Britain aside Europe. Mosco..
kann einer bitte die paar aufgaben zum text lösen! Global warming hits the automotive industry Motor shows allow carmakers to display their plans for the next few years. In the past this often meant showing cars that were bigger, faster and more powerful. However, in motor shows around the world, people are now seeing a different type of car. T..
Halli Hallo, hab da eine Aufgabe folgende Sätze zu übersetzen: 1: Jeder Mensch entwickelt im Laufe seines Lebens seine eigenen Gewohnheiten und Einstellungen. Ü: In the course of their life human develop their own habit´s and attitude. 2: Sie sind abhängig von den persönlichen Umständen und verändern sich ständig. Ü: They are depe..
hey leute muss stundenprotokoll schreiben habs auch so fertig wollt nur mal das ihr es mal durcheckt das ich vllt was verbessern kann weil so der chekcer oin rechtschreibung und englisch genrell bin ich net! danke! Minutes of 28.03.2006 Lesson: Tuesday the 28th March 06 On Tuesday we started our lesson with Kerstin’s report about Hei..
Hey ihr englischbegabten menschen, ich wäre euch wirklich dankbar wenn jemand sich erbarmen würde und mein referat über den film "nothing personal" durchlesen und korrigieren würde. ich bin so langsam echt am verzweifeln. ich muss das referat morgen schon halten. dankeschön! Nothing Personal a film by Urszula Antoniak 1.) Pl..
hallo, kann mir jemand sagen wie ich ein setting in englisch schreibe? ich frage mich ob ich die infos einfach hin schreiben kann oder ob ich einen bestimmten aufbau berücksichtigen muss? und, muss ich eine Einleitung schreiben?
Guten morgen erst einmal :) Ich hab da ne frage für englisch: Wir sollen für eine schulaufgabe die wörter -Plot- , -setting- , und -atmosphere- definieren können. Und genau da liegt das problem;) Bei dem wort plot hab ich etwas gefunden aber bei atmosphere und setting kommt nur unsinniges zeug in google/wikipedia etc. Wäre nett wenn mir jemand ..
Hallo...wir lesen im Moment im Englischunterricht...und sollen bis morgen Chapter 1 durchlesen...und wir sollen folgende sachen zusammenfassen oder beschreiben..ich weiß es nicht mehr genau.. also.. setting,plot,teachers,students und parents gibt es jemanden der das buch auch grad liest und schon gelesen hat und mir helfen kann?..weil ich ..
Meine frage wäre, ob die Antwort die Frage beantwortet. Und ob die Formulierung so in Ordnung ist..? Danke im voraus.. Frage: Describe Mrs Azad`s attitude towards integration and assimilation of immigrants to Britain. Antwort: I will try that happen as Mrs Azad to consider. Mrs Azad think, that one the adapt and settle down need not ex..
Würde mich über eine Kontrolle freunen (Grammatik und Sprache und Rechtschreibungg !) Danke /images/smilies/smile.gif Hallo Leute ich muss eine Film analyse schreiben Plot summary -Credits: when/where made, names of peopl involved -Opinion on:acting,castings, characters,effects,camera work, music , setting , story -Themes/message/ -Overfal..
hallo leute, ich verstehe nicht was ich genau machen soll irgendwas mit der erzählsperspektieve und charackteren oder ? wäre nett wenn es mir jemand verraten würde !:) lg analyse the story taking into account the setting , the characters and the narrative perspective as presented in the story
Read the whole text once and answer the questions below The Rocky Mountains In Western Canada there is a mountain range called the Rocky Mountains, which goes all the way down to North America. That was the area where I decided to spend my vacation. I work as a writer for a large newspaper in Toronto, which is a really busy job.. I had been wor..
Kostenlos eine Frage an unsere Englisch-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.