Menu schließen

Schule wechseln



61 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 61 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schule wechseln:

61 Forumsbeiträge zum Thema schule wechseln:

Hall Leute:) ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir heöfen würdet! Kann sich das mal jemand durchlesen und bewerten? Inhaltsangabe: Die Klavierstunde In der Kurzgeschichte "Die Klavierstunde" von Gabriele Wohmann, geht es um einen Jungen und dessen Klavierlehrerin, die sich auf die bevorstehende Klavierstunde vorbereiten und ihr voller A..
hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
Hallo Leute, Ich überlege bzw. Ich möchte die schule wechseln, weil ich etwas stress mit ein Lehrer hab. Aver es stellt sich das Problem dass so einfach nicht die Schule wechseln kann. Warum den eigentlich nicht? Was wird vorausgessetzt um die schule zu wechseln? Ist es nur möglich wenn man umzieht? Oder Stress auf der alten schule hatte..
Hallo Leute! ich musste eine Charakterisierung zu der Figur Laurie Saunders aus dem Roman ,, Die Welle´´ schreiben. Wäre jemand so lieb und bewertet mir diese und viel besser, korrigiert mir dies wenn nötig? Vielen Dank im Voraus! Souhaib.B ---------------------------------------------------------------------------------------- ..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Hallo Leute, ich muss in Französisch ein Plakat über mein Praktikum machen. Leider ist mein Französisch so grottenschlecht, dass ich alles übersetzen musste. Ich habe echt schon alles beim Lernen versucht. Aufnehmen auf`s Handy - anhören, auf kleine Zettel schreiben und immer wieder laut vorlesen usw. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine schlecht..
hab da einen ausm chat kennengelernt..beim ersten treffen hab cih ihn auch geküsst...was ich normalerweis nie mache..naja und jetzt hat er mir wieder ne mail geschrieben...vielleicht ointerressierts euch ja nicht...aba ich hab ihn ja liebgewonnen aba ich liebe ihn nicht! das hab ich ihm auch schon xmal verklickert...so und nach der mail..hat der mi..
Hallo :) Auf meinem Gymnasium gibt es 12 Klassen und ich bin jetzt mit dem 1. Halbjahr der 12. So gut wie fertig . Kann man trotzdem noch die Schule wechseln? Ich würde nämlich gerne auf ein Oberstufenzentrum mit 13 Jahren wechseln. Also so, dass man dann dort nochmal die 12. Macht ? Danke im voraus
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
Kann mir bitte jemand das hier übersetzen? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und das wird 25% meiner Note ausmachen =( Inhalt: Robert Dornhelms Film über Anne Frank (Hannah Taylor-Gordon) beginnt im Februar 1939. Zu diesem Zeitpunkt lebt das neunjährige Schulmädchen aus Frankfurt am Main noch unbekümmert mit ihrer mittelständischen Familie ..
hey leute, habe gestern noch 2 brackets an mein unterkiefer bekommen, damit ich nun mit gummis den oberkiefer und den unterkiefer spannen kann.. also die gummis spannen sehr, d.h. ich kann mein mund nicht ganz öffnen und muss die gummis ständig wechseln, beim zähneputzen oder beim essen. der KFO meinte ich solle die beim schlafen anziehen, un..
hey, ich soll in nem halben jahr wahrscheinlich auf ein privatinternat wechseln. kennt jemand von euch salem? das ist am bodensee. is eigentlich ziemlich bekannt. kennt ihr jemandn der mal auf der schule war oder ist? wär echt wichtig, ich weiß bisher nur die sachen ausm internet und aus so nem prospekt. dankööö
Hi, ich hab da mal eine Frage und wer weiß vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Und zwar absolviere ich seit diesem Jahr eine Ausbildung in Berlin komme aber ursprünglich aus Sachsen. Meine Ausbildung praktischer Natur macht auch richtig Spass und ich komme mit den Leuten gut klar, möchte da auch bleiben kurzum gute Stelle aber die Beru..
Hey Leute, ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums mit G8. Eigentlich habe ich ganz gute Noten, mein Halbjahreszeugnis-Durchschnitt ist 2,9. Aber in manchen Fächern sitz ich einfach nur da und weiß nicht verstehe GARNIX! Beispiele: Geschichte - Französische Revolution.Die Revolutionäre blabla - ich weiß nichtmal wer das ist, weil ich nie a..
Guten Abend könnte jemand für mich meine Erwartung und meine Auswertung durchschauen ob dort irgendwelche grammatischen, Rechtschreibfehler oder etwas anderes ist Dankeschön! Es wäre schön wenn ihr konkret auf die Fehler eingehen würdet. ERWARTUNG Von meinem Praktikum als Krankenpfleger erwarte ich mir interessante und abwechslungsreiche zwei W..
hey leute, kann man vom technisches gemnasium auf die wirtschafts gymnasium wechseln? ou ou
Ich bin früher mal aufs Gymnasium gegangen und gehe jetzt BVJ (ich weiß is peinlich ._.) Ich wollte aber fragen ob es möglich wäre nochmal auf eine Gesamtschule oder eine Realschule zu wechseln, da ich mich nciht nur mit einem Hauptschulabschluss zufrieden gebe. Oder soll ich doch auf eine Berufsschule wechseln? ._. Helft mir :O
ich kämpfe jeden tag hart dafür das ich einen guten abi schnitt bekomme, ich lerne wirklich täglich und bereite mich immer gut vor... dennnoch habe ich in meinen leistungskursen lehrer die mich hassen und das wirklich so. ich diskutiere,kämpfe führe listen aber bin es mir leid trotzdem nichts zu schaffen bzw nie bessere ergebnisse zu erlangen als..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schule wechseln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!