Menu schließen

Referat max frisch



21 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema Referat max frisch:

Es ist alles vorhanden für eine sehr gute Note. z.B: Inhalt, Interpretation, Charakteristik und natürlich die Zusammenfassung der Bilder (1-12). Insgesamt 15 Seiten mit sehr schöner Gestaltung (5451 Wörter)
Referat über das Werk "Homo Faber" von Max Frisch. In dieser Ausarbeitung werden die Hauptfiguren (Walther Faber, Hanna, Sabeth) charakterisiert, der Inhalt wird zusammengefasst und es wird auf den Aufbau des Werkes eingegangen. (1739 Wörter)
Das Referat "Andorra" von Max Frisch enthält Beschreibungen der Bilder 1- 12. Geschrieben für ein Lesetagebuch! (Deutsch, ) (2340 Wörter)
Lektüre: "Homo Faber" von Max Frisch Aufgabenstellung: Beschreibe die festgefahrenen Bilder des Walter Faber und erläutere die daraus resultierende Problematik: - Fabers Weltbild und seine Schwierigkeiten damit - Charakteristik von Faber (1364 Wörter)
Eine umfassende Biographie seine wichtigsten Werke; Preise (1238 Wörter)
Dieses Referat gibt eine kurze Übersicht über Dokumentarisches Theater im Hinblick auf verschiedene Aspekte: Erwin Piscator und Hochhuth / Dokumentarisches Theater generell / Adorno und Frisch: Kunst, Sachlichkeit und geschichtliche Wahrheit (207 Wörter)
Der Steckbrief über Max Frisch beinhaltet seinen Lebenslauf, eine Auflistungen seiner Werke, seine Auszeichnungen und zwei Fotos. (Deutsch, ) (461 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema referat max frisch:

Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Ich komm bei einer Aufgabe nicht weiter, ich muss mein Referat morgen abgeben. Bitte um Hilfe : 1.)Analysiere das Verhalten der Senora, 2.)und das verhalten zwischen Senora und dem Leherer Wäre euch sehr dankbar, falls ihr mir helfen könntet..
Hey Leute, ich muss morgen ein Referat in Deutsch vorstellen doch habe dies voll vergessen ich muss ein referat über die Interpretation des Gedichtes "Reiselied" von Eichendorff halten. Bitte helft mir. Hier ist das Gedicht: Durch Feld und Buchenhallen, bald singend,bald fröhlich still, recht lustig sei vor allem, wer´s Reisen wählen will...
hallöchen :)... wir sollen einen kurzen referat über Andri halten... über seine persönlichkeit und verhalten... kann mir vllt jmnd helfen? hab schon überall nach antworten gesucht aber leider ohne erfolg ...
Hallo Zusammen, ich benötige für ein Referat in der Schule sämtliche Informationen und Hilfreiche Sachen (evtl. auch gerne fertige Referat) für das Buch von Max Frisch, Homo Faber. Für eure Hilfe danke ich im vorraus Glupschi
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Referat: "Homo Faber" von Max Frisch: tabellarische Inhaltsangabe Gibt es hierzu auch den zweiten Teil?
hat zufällig irgendjemand schon mal ne klassenarbeit zum buch andorra von max frisch geschriebn....bräuchte nämlichn paar infos...:)ahja fals irgendjemand hier scientology angehört au mal bitte melden solln referat darüber haltn:Pthx @all^^
Hey Leute, also ich hoffe jemand kann mir bei meinem Referat helfen. Meine Fragestellung lautet: Andri, der Verurteilte (Sein Kampf gegen das Anderssein- Der Kreislauf vom Fremdbild zum Selbstbild) Ich weiß nicht wirklich was ich da jetzt zu schreiben soll, weil nur eine Charakterisierung reicht nicht. Bittte helfen.
Guten Abend! Ich habe ein Referat zum Thema "Burleske und Groteske Elemente in Max Frischs Biedermann und die Brandstifter"! Ich mache das Referat mit einer Koleggin und ich muss die nächste Einheiten vorbereiten. Informationen über Max Frisch, Information über dem Werk und die Burleske Elemente im Werk. Die zwei erste hab ich schon vorbereitet. Ic..
Ja ich schreibe am Dienstag ein referat über das buch andorra von max frisch Hat jemand ein Link, wo ich charakteriesirung von Barblin oder von Pater"Andorra" finde. Oder vielleicht hat das jemand schon geschrieben und kann mir das schiken. Bitte bitte bitte ist sehr wichtig.ich habe schon beim google und fast überalll nachgeschaut aber wirklich n..
Hilfe ich muss ein referat über max frischs werk stiller machen ich brauch wenns geht schon fertige referate
Siegfried Lenz "Die Schweigeminute" - Welches andere Werk  eines deutschen Schriftstellers lässt sich damit vergleichen? Gibt es ein Buch mit ähnlichem Thema? ZB. Liebe eines Schülers zu einer Lehrerin/ Problembewältigung Ich muss etwas Neues finden, denn ich muss einen "Extended Essay" in der internationalen Schule schreiben mit ca. 15 Seit..
Ja ich schreibe am Dienstag ein referat über das buch andorra von max frisch Hat jemand ein Link, wo ich charakteriesirung von Barblin oder von Pater"Andorra" finde. Oder vielleicht hat das jemand schon geschrieben und kann mir das schiken. Bitte bitte bitte ist sehr wichtig.ich habe schon beim google und fast überalll nachgeschaut aber wirklich n..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über referat max frisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!