Menu schließen

Rechtslage



19 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Rechtslage:

In diesem Referat findest du alles über die Todesstrafe: die Rechtslage in Deutschland, Europe und International, in welche Länder sie angewandet wird, die Geschichte der Todesstrafe, den Bezug zu den verschiedenen Religionen, Bemühungen um Abschaffung, Argumentation der Staaten,meinung der Gesellschaft, Argumente der Menschenrechtler, Vergehen die mit der Todesstrafe geahndet werden ... (!!!) (7758 Wörter)
Referat über Hanf und Haschisch: Verschiedene Formen (Cannabis-Drogentyp / -Fasertyp), Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.

17 Forumsbeiträge zum Thema rechtslage:

Ich habe vor den Winterferien eine Physikklausur nachgeschrieben. Nun stellt sich heraus, dass mein Lehrer die Klausur verloren hat und fordert, dass ich entweder die erste schriftliche Note, die sehr schlecht ausfiel, auch als zweite zu verwenden oder die nachzuschreiben. Ich möchte aber keines von beidem, da ich kaum Zeit habe mich darauf vorzube..
Hallo, Ich habe ein Problem und würde gerne wissen wie ihr in dieser Situation handeln würdet. Ich wohne in einer Wohnung die auf der Pattere liegt, und welche ca. 2 Meter über den Boden liegt. Nun hab ich das Problem das ich permanent Streit mit einem psychisch kranken und Drogenabhängigen Mann habe, wegen welchem des öfteren die Polizei v..
huhu ihr ;D muss am dienstag n referat in englisch zum thema klonen halten. nun hab ich leider folgendes problem: ich bin mir nicht sicher, wie ich das referat strukturieren soll... ich werde die 3 verschiedenen arten des klonens vorstellen. und die vorteile, die diese bringen und ebenso auch die nachteile. Ebenso die herrschenden gesetzte ..
Hey ihr Unglaublichen, alles fit? Ich für meinen Teil war vor ein paar Wochen auf einer Geburtstagsparty. Ein guter Freund hat einen Club gemietet, der leider über einen Wohnung ist. Was also passiert ist, ist Folgendes: Der Heizungsraum war offen. Ein paar Jungs (denke ich mal) sind in diesen rein und haben die Heizung der Nachbarn ausges..
Eine ältere Dame ruft einen Getränkedienst an: "Ich möche bitte drei Kisten Saft bestellen". Da die Telefonleitung schlecht ist, versteht der Getränkedienst die Dame falsch. Es werden daraufhin dreißig Kisten Saft geliefert. Der Getränkedienst weist jede Schuld von sich. Was meint ihr, muss die Dame alle dreißig Kisten bezahlen? Wie beurteilt ih..
moin leute... ich hatte schon mal irgendwann so nen ding bekommen, ich soll 30 euro bezahlen oder so für den iq fight scheiß... da gabs hier ja schonmal nen thread drüber... und jetzt kam das per mail... Sehr geehrter Teilnehmer, die Firma VitaActive Ltd. hat uns mit der Durchsetzung einer gegen Sie bestehenden Zahlungsforderung beauftragt..
Hallo, also ich hab hier ein paar Aufgaben zu BWL für ne Arbeit die ich höchstwahrscheinlich schreib...Könnte mir jemand der sich damit auskennt die Fragen beantworten? Aufgabe 1 Menschliche Arbeit Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beginnt die Auszubildende Dorothea Klein ihre Arbeit als Sachbearbeiterin in einer Privatklinik für ästheris..
Guten Abend! kann mir jemand von euch unter folgenden Gesichtspunkten die Unterschiede zwischen Kreditfinanzierung und Leasing nennen: Rechtslage, Bindung an das Wirtschaftsgut, anfängliches Kapitalbedarf Danke Fragensteller
Wenn ich eine vertraglich vereinbarte Arbeitszeit von z.B 10 Stunden pro Woche habe und der Vertragsbeginn aber erst Mitte der Woche ist und nicht an einem Montag, wie ist da die Rechtslage  in Bezug auf Nacharbeiten?
Ich muss für Info über die Rechtslage vom YT converter bescheidwissen. Kennt sich da jemand aus? Bitte nur seriöse Quellen, und nicht sowas was ihr nur mal von nem freund gehört habt.
Hallo Leute ich soll in meiner englischausaufgabe den "Legal Status of slaves" beschreiben. Also die Rechtslage der Sklaven in den USA. Nun meine frage: hatten die damalas überhaupt rechte, wenn ja welche? Habe schon gegooglet aber nix besondres gefunden MFG ykjfh
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Der 17jährige Dietmar ließ sich ohne Wissen seiner Eltern von einem Vertreter zur Bestellung eines zehnbänigen Handbuchs über Betriebswirtschaft überreden Preis 125 Euro. a)Ist dieser Abschluss rechtsgültig? b) Angenommen, der Vater ist strikt gegen diesen Kauf? c) Wie ist die Rechtslage, wenn Dietmar den Kauf..
Hallo, Ich bin 15 une würde gerne das Buch "fifty shades of grey" lesen. Ich habe mich gefragt ob es eine Fsk-Angabe für Bücher gibt. Darf ich mir das Buch im Buchladen kaufen? Wie ist da die Rechtslage? Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte ;) Danke schonmal im Voraus :)
Also eine Bekannte von mir hat sich Vogelfutter gekauft,in dem Hanfsamen enthalten sind. Und die Vögel schienen so einige Samen übersehen zu haben :) Naja bei ihr stehen jetzt an die 2 außgewachsene Pflanzen. Klar aus denen wir garantiert kein THC sprießen da sie bestimmt bearbeitet sind aber naja. Könnt ihr mir wat über die Rechtslage sagen ? ..
HAllihallohallöle, saget mal, kennt hier einer Organisationen, die einen auf seiner selbst geplanten und angegangenen W&T-Tour (Weltweit- habe Kontakte zu verschiedenen Schiffunternehmen, bei denen wir (werden zu zweit unterwegs sein) theoretisch Weltweit anheuern können) unterstützen? Also z.B. wichtige Informationen bzgl. der Rechtslage in ..
Hallihallöööööö...... und zwar muss ich zu nächster woche eine Ausarbeitung machen zum Thema Existenzgründung..... a) welches Unternhemen? b) Vorstellen der Geschäftsidee c) Gesetzlichen Hintergründe d) Rechtslage -> Finanzierung e)Warum entscheide ich mich gerade für diese Rechtsform? Hat jemand schon mal soetwas gemacht und könnte mi..
Hallihallo, mal eine Frage aus dem ganz alltäglichen Leben, wozu ich leider nichts Passendes im Internet fand.... :-( Meine betagte Mutter kaufte gestern auf dem städtischen Wochenmarkt bei einem (ausländischen, aber ansässigen) Händler ein Kleidungsstück. In ihrer 3 min entfernten Wohnung probierte sie selbiges an mit dem Ergebnis, dass si..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über rechtslage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!