Menu schließen

Politische Bedeutung



30 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Politische Bedeutung:

Griechisches Theater: - Entstehung (Zeitpunkt und Entstehungsweise) - Elemente, die zur Entstehung beigetragen haben - politische Bedeutung - soziale Bedeutung - gesellschaftliche Bedeutung - Folie zur Veranschaulichung (359 Wörter)
Entstehung, aristotelische Dramentheorie, Schauspieler, Chor (328 Wörter)
Dies ist ein vollständiger Vortrag über die Entstehung der Berliner Mauer, ihre Geschichte und Bedeutung. (1706 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema politische Bedeutung:

Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
Und wie findet ihr meinen Vortrag den ich morgen vor stelle? Stadtstaat Sparta -Einzelstaat in Griechenland -große Bedeutung wie Athen -Tempel Apollo -Entstehung: 900 v.Chr. im Süden von Peleponnes -Resie in benachbartes Land nur mit Genehmigung -Fremdenaufenthalt in Sparta nur kurz erlaubt Besiedlung -Ursprünge der Besiedlung Sp..
Ich bin Schülerin und besuche derzeit die 11. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums. Meine Gruppe und ich sollten ein Buchreferat schriftlich abgeben. Das Buch das wir ausgewählt haben ist "der Richter und sein Henker". Bis dahin ist das ja alles kein Problem, nur wir stehen unter absolutem Zeitdruck. Wir müssen es schon am Mittwoch dem 4. Mai abge..
hallo leute Es ist eine lange, dass ich mich für die Testdaf Prüfung vorbereite, und schreibe Texten als Übung dafür. ich freue mich wenn Sie mir beim Korrigieren der folgenden Textes helfen. manche Phrasen sind mit "/" ausgezeichnet, dabei habe ich den Zweifel welche richtig ist oder kann man in silchen Sätze verwenden ;) Die Kulturzwiebel ..
Hallo Leute, also ich brauche ganz dringend einige informationen über Karl Marx: einige Biographische Angaben, seinen Politische Bedeutung und wie er zur Religion stand... bitte helft mir...:-) dankee:-))
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
ich bin auf der suche nach seiten die viel auskunft über die frühere bedeutung der britischen monarchie (bis hin zum 18 oder 19 jahrhundert)geben. es wäre auch sehr hilfreich,wenn dabei eine unterteilung in der politischen und sozialen bedeutung gemacht wird (ist aber nicht soo wichtig). ich freu mich über jede hilfe und bedanke mich schon einmal..
Hi ich muss ein Lexikonartikel schreiben, indem ich den Unterschied zwischen der antiken Demokratie und unserer modernen Staats- und Gesellschaftsordnung charakterisiere. Ich hab bis jetzt das hier: demokratische Staaten Griechenlands waren Klein und Zwergstaaten griechische Staaten hatten keine Bürokratie undenkbares Maß an Solidarität bzw..
Hey Leute, hab hier 2 Geschichtsha`s für euch, ich bin leider leider eine totale Niete in diesem Thema =D hoffe, ihr könnt mir helfen =) 1. Erläutere die Bedeutung und Funktion des ersten Artikels und vergleiche ihn mit Art. 1 GG ( 1. Artikel : Die deutsche demokratische Republik ist ein sozialistischer Staat der Arbeiter und BAuern. Sie ist di..
hey! Ich muss eine Facharbeit über den Strukturwandel in Bonn nach dem Verlust der Regierungsfunktion schreiben! Wisst ihr wo man da Infos herbekommen kann? Denn im Netz findet man zumindest nicht das, was ich suche: nämlich zuerst einmal einen groben Überblick! Was muss eurer Meinung nach unbedingt in die Facharbeit mit rein? Was fält eu..
Hallo liebe User, ich wollte euch fragen, ob Ihr mir helfen könntet einen Text zu korrigieren? Also alle Grammatikfehler und Rechtschreibfehler zu finden! Ich wäre euch sehr hilfrech! Hier der Text: Zusammenfassung – Die sozialen Berufe können sich nur der Folgewirkungen der Krisen annehmen In dem folgenden Artikel „Die Sozialberufe k..
Hallo alle zusammen, Ich muss einen Vortrag halten zum Thema "Fränzösiche Revolution - Bedeutung & Ausiwrkungen auf Deutschland" Ich bin schon fast durch, das sind die bisherigen Themen die ich angesprochen hab: - Ausmaß und die Formen der politischen Auseinandersetzung - Gruppierungen & Vertreter - Die Verfassung - Vergleich der franzö..
Hallo  ich muss in meinem Fach, Politik, einen referat halten mit dem Thema Nahostkonflikt. Dazu habe ich ein paar Fragen bekommen wobei ich leider etwas schwierigkeiten haben die zu beantworten. Deswegen bitte ich jetzt um hilfe. und zwar lautet die erste Frage: Welchehistorisch-politischen Begriffe haben dabei welche Bedeutung? ..
Hallo ich musste eine presentation machen uber die Armenier genozid. Dies ist ein Teil.Konnen Sie checken ob die Deutsch gut ist? Am 24. April 1915, mehr als zweihundert armenischen intellektuellen und Politikern, Bankiers in Istanbul verhaftet und entführt entfernt. Später an diesem Tag verhaftet einen anderen vierhundert Armenier. Sie sind all..
Hast du eine Frage zu Schriftliche Arbeit korrigieren? oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. Liebe leute, ich brauchte jemmand die mir mit meiner aufsatz helfen konnte. Wirtschaft in Deutschland, immer an der Spitze Zusammenfassung Die Rolle Deutschlands in Europa war schon immer wichtig, hat ab..
heyHo ich muss gerade ein Referat im Fach deutsch machen nun fehlen mir 3 infos: 1: Warum war es anfinglich eine Politische Demonstration 2: Wer ist Matthias Roeinghs(Dr.motte) 3: Was ist mit der LoveParade Heute Hat sie noch eine Polit.Bedeutung, Wofür wird die Parade genutzt? Danke Hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo. Ich soll in Ethik ein Referat über den Terrorismus in Afghanistan, ins Besondere über die Lösungen für die der zeitigen Probleme, machen und dabei ethische Fragen betrachten. Ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht und wollte euch fragen, ob ihr über die unten genannten Punkte etwas aussagen könnt. Danke im Vorraus! --> -Schutzorg..
neulich hatten n paar freunde und ich ne kleine diskussion über pali-schals.. einer war der meinung, dass das palis rechts bzw. antisemitistisch wären.. dabei war sich der rest sicher, dass pali schals links sind... tragt ihr palis und was denkt/wisst ihr.. sind palis rechts oder links (politische orientierung) und sollte man sie nur tragen wenn..
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
Kann mir einer helfen, und das bisschen umschreiben!? Hab das zwar schon so gut es geht umgeschrieben, ist mir aber immer noch zu "viel" Die unausgesetzten Kriege, die um die Wende vom 15 zum 16. Jahrhundert im Zuge der politischen Konflikte zwischen den Großmächten Frankreich, Mailand und Venedig - Vorwiegend in Ober- und Mittelitalien - geführ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über politische Bedeutung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!