Menu schließen

Olympia



43 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 39 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Olympische Spiele Sport > Sportereignisse > Olympische Spiele


4 Dokumente zum Thema Olympia:

Dieses Referat beschäftigt sich mit der Geschichte der Spiele, der Organisation und dem Ablauf der Spiele, mit den Athleten von Olympia und den Stars unter ihnen, sowie den Zuschauern. Außerdem wird über die Zuschauer, die Brutalität,den Verfall der Olympischen Spiele und noch ein bisschen mehr berichtet. Gliederung: 1. Die Geschichte der Spiele 2. Organisation/ Ablauf der Spiele 3. Die Athleten von Olympia 4. Stars der Antike 5. Die Zuschauer bei den Spielen 6. Wie brutal waren die Olympischen Spiele 7. Verfall der Olympischen Spiele 8. Wichtige/Zusätzliche Fakten über die Spiele 9. Bilder 10. Quellenverzeichnis/Literaturverzeichnis (3473 Wörter)
Aufgabe war eine Art Portfolio in englisch im Umfang von 4-5 Seiten über die Olympischen Spiele in Sydney 2000 mit allgemeinen Daten und Fakten zu erstellen. (764 Wörter)
Welche Bedeutung hatte Sport zu dieser Zeit für die griechische Bevölkerung? Die Präsentation beleuchtet die isthmitischen Spiele, pythischen Spiele, nemeischen Spiele und die olympischen Spiele. Dabei werden detailliert Ablauf, Sportarten und Preise der jeweiligen Spiel erläutert. Gliederung 1) Die Isthmischen Spiele 2) Die Pythischen Spiele 3) Die Nemeischen Spiele 4) Die Olympischen Spiele (PowerPoint: 32 Folien) (453 Wörter)
Ist eine kurze Zusammenfassung mit vielen Informationen über die Geschichte der Olympischen Spiele,die symbole usw, auf Englisch (200 Wörter)

39 Forumsbeiträge zum Thema olympia:

Könnte bitte mal jemand drüber lesen? Vielen Dank :) Bonjour. Aujourd`hui je vais vous parler de la chanteuse célèbre ZAZ et notamment de sa chanson "les passants". Je veux commencer à parler de leur vie. Ensuite, je veux vous montrer une chanson de votre. A la fin vous devez travailler encore sur une feuille La Biographie de la ZAZ: - ZAZ,..
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Hey kann jemand von euch für mich, mein Text auf Grammatik, Rechtschreibung und weiteres was ihr halt noch findet Korigieren? Wär euch Dankbar. Es ist eine strukturierte Inhaltsangabe. Gerhard Roth, Philosoph und Biologe Leiter des Instituts für Hirnforschung an der Universität Bremen berichtet über das Thema Happy – Thalamus. Aus eigener Er..
Hallo! Ich muss ein Referat über High-Tech-Architektur schreiben: Foster Associates, Ove Arup und Partner „Hongkong und shanghai Bank“ (1979-1986) Günter Behnisch, Frei Otto und Wolfgang Leonhardt „Olympiastadion“, München (1968-1972) Renzo Piano und Richard Rogers „Centre Pompidou“, Paris (1971-77) usw., kann mir jemand ein paar Seiten aufsc..
Hey, habe ich folgende Sätze richtig in Haupt- und Nebensätzen aufgeteilt: Satis apparet (HS), quare Graeci eum locum pulcherrimum atque sanctissimum omnium putav erint (NS), quare hic in Iovis honorem quinto quoque anno ludos clarissimos egerint (NS). Didici autem ex libro quodam(HS) Herculem ludos Olympios instituisse(NS), ut omnibus Graeci..
leute ich verzweifel ... bitte helft mir ... ich muss zu morgne eien 5 seitige arbeit in deutshc abgeben wo ich unter anderem die folgenden gedichte interpretieren muss ... udn das kann ich ja mal so gar nicht ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet Anwesenheit Ich habe uns Tee gemacht und stelle Stövchen, Zuckerdos..
Hallo, ich muss herausfinden, was der größte sportliche Erfolg Russlands war? Könnt ihr mir da helfen? Insgesamt ist Russland im Sport ja nicht schlecht. Schließlich belegen sie meist den 3. Platz bei Olympia im Medailenspiegel. Nur was war der größe Erfolg? Vielen Dank für eure Hilfe:)
Weiss jemand wieso es bei diesem Gemälde Olympia von Manet zu einem Skandal kam ? Danke.
https://i.imgur.com/GSlT762.pngDies ist unsere Physik Hausaufgabe und ich bin total am verzweifeln. Ich komme einfach nicht voran. Ich habe bereits etliche Möglichkeiten ausprobiert aber nie kommt es auf!
Hallo zusammen ich muss nächste woche ein referat in bildene kunst über manet olympia halten. Ich habe bereits das Gemälde schon interpretiert ... Ich muss aber noch was zum Skandal finden, versteh das aber nicht :( kann mir jemand helfen :) MFG
Heeyy, ich hab folgendes Problem: mein Mathelehrer hat mich für die Matheolympiade angemeldet & meint jetzt, dass wenn ich die Aufgaben richtig löse, noch Chance auf eine gute Note im nächsten zeugnis habe. (Bin allgmein nich so gut in Mathe) Aber ich habe KEINE AHNUNG wie ich diese Aufgaben lösen soll?!?!?! ich habe mir echt schon viele Gedanken..
Hey arbeitet jemand von euch gerade an der Bio-Olympiade? Wen ja wär es super nett wenn er mir ein paar gute Quellen nennen könnte worunter man diverse informationen zum Thema findet! Es wär wirklich super nett! Dankö!
Hallo! Vor ein paar Tagen hab` ich diese Frage gepostet: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-180597-Im-Retro-Style-durch-London-must-haves.php Jetzt war ich ausgiebig shoppen und hab` mir einiges geholt. Allerdings wäre ich ja keine gute Shopping-Prinzessin wenn ich nicht sofort ein paar neue Sachen gesehen hätte, die ich alle gar nicht m..
Hallo, hab da ma ne Frage die mich echt interessieren würde!Schaue grad ein Spiel der Basketball WM,Argentinien-Türkei und dabei ist mir aufgefallen das die Türken sau schlecht spielen^^Aber zu meiner Frage.Sind türkische Sportler wirklich so schlecht oder woran liegt das,das man fast nie was von ihnen hört oder sieht?Habt ihr schon mal einen türk..
Hallo, ich muss ja ein Französisch-RefeRat über Amsterdm halten&desswegen wollte ich fragen ob ihr nochmal korigieren könnt, wegen Grammatik und soo :/ wäre voll nett. Amsterdam ich möchte euch jetzt die stadt Amsterdam vostellen.man findet sie im Osten von europa und es ist die hauptstadt der Niederlande.Ausserdem dient sie als Hauptsitz der ..
Also ich muss da eine Olympiade machen, es ist die letzte Chance meine Note noch zu retten in dem ich die Olympiade mache >___<`` Und ich verstehe diese eine Aufgabe einfach niicht.. ich hoffe ihr könnt mir da helfen.. Ein Dreieck wurde vollständig in Vierecke zerlegt. Die Eckpunkte dieser Vierecke sind somit die drei Eckpunkte des Dreiecks, ..
Ich bräuchte die Lösungen für die Fümo 2013 bis morgen. Ich bin in Panik geraten, als ich die Aufgaben gesehen habe. Bitte hilft mir  Hier ist der Link zu den Aufgaben : http://fuemo.de/wiki/images/21fuemo_1213_r1_k5.pdf
Hallo Ich hab ein kleines Problem :) Und zwar haben wir in unserem Kunstkurs momentan das Thema Architektur. Ich soll jetzt ein Referat über Sportstätten im 19. und 20. Jahrhundert halten. Das 20. Jahrhundert ist ja eigentlich kein Problem da gibt es ja genügend Fußballstadien (z.B. Olympiastadion)die ich hernehmen kann, aber das 19. Jahrhun..
I got this ("aufgabe") from my teacher to write and analyze the following article: http://www.zeit.de/2002/01/200201_traum___babbel_xml Then I`ve written the resumé and analyzing. I know it`s a bad mix of bad Deutsch and English. I need it all to be in German, but I`m not very good with the German language unfortunately :S I hope you can hel..
Hallo:) Ich habe hier einen Text geschrieben und wäre sehr dankbar wenn da jemand drüberschauen könnte(Also in Bezug auf Rechtschreibung,Grammatik und Ausdruck) Das ist der Text: En 1956 Charles Dumont a composé sur son piano une musique très guerrière, une espèce de marche militaire. Quatre ans après cette chanson dont Michel Vaucaire a écr..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über olympia zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!