Menu schließen

Office



251 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 247 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Microsoft Produkte Informatik > Betriebssysteme und Software > Microsoft Produkte


4 Dokumente zum Thema Office:

Das ist ein Referat über Rohstoffe zur Energiegewinnung. Mit Open Office erstellt ins Powerpoint koventiert.
Fachreferat über Poetry Slam und beinhaltet eine Definition, die Entwicklung seit den 50er Jahren bis in die 90er Jahre in der USA, den Unterschied zwischen Poetry Slam und Rap&Hip Hop, die Entwicklung in Deutschland seit den 90er Jahren, den Ablauf eines Slams und Mitwirkende, verschiedene Varianten von Slammern und die Regeln Achtung! Office 2007 Dokument! Bei anderen Versionen können die Grafiken verzogen werden oder verschwinden (294 Wörter)
Die erklärung bzw. Formelbeschreibung für die "Wenn-Formel" (89 Wörter)
Ein Text über das Leben Gerry Conlons. Gerry Conlon wurde in den 80er Jahre so lange von einem Polizist gefoltert, bis er zugab ein Attentat begangen zu haben, obwohl er unschuldig war. Zwar fasste man wenig später den richtigen Attentäter, doch musste Conlon noch 15 Jahre im Gefängnis bleiben. (341 Wörter)

247 Forumsbeiträge zum Thema office:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Frank is a university professor in England. He is about fifty years old. His office is very distinguished and full of book. Since the office is Victorian style, it creates the atmosphere of being in a university, that’s famous and has a long history. This shows that Franks seems to be an important professor. In short, Frank has all the signs of bei..
First of all I want to finish the seconary school,I hope that I get the qualification for the grammar school.During this time ,when i am 18,19 years,I want to work in a part-time job.Because I find it important to earn your own money and the pocket-mony is oftn not enough.When my grades are good enough,Iwould like to study Economics becase i´m..
hallo also unsere hausaufgabe war zu der Rede von Robin Cook (A Chicken Tikka Massala) könnt ihr mir bitte eine rückmeldung zu meiner Editorial geben? ist sie gut? A Chicken Tikka Massala Robin Cook The former British secretary Robin Cook delivered a speech about the Chicken Tikka Massala while he was in term of office on 19 April, 2001. R..
Lösungsansatz: 20) had been 21) hd met (first weiß ich nicht) 22) had had 23 had worn 24) had met 25) was flying Past Perfect Simple or Past Continuous. “Finally I asked Mike about it,” says Suzanne. “He told me who he was. Up to then, we (20. be) very relaxed and natural together and he thought his position might spoil all that.” Th..
Hallo, ich bin neu hier. Ich hab eine Bewerbung als Rechtsanwaltsfachangestellte geschrieben und wäre nett wenn ihr mir noch irgendwelche tipps geben könnt um meine Bewerbung zu verbessern. Hier die Bewerbung: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rechtsanwaltsfachangestellte ab Sommer 2013 Sehr geehrte/r Frau/Herrn XXX, hiermit..
Habe nächste Woche meine mündliche Prüfung und halte ein Referat über Dubai. Ich bin eig. nicht so gut in Englisch deshalb würe ich mich freuen wenn ihr mir meine Fehler falls vorhanden verbessern könntet... Today I would like to tell you something about the Saudi Arabian Emirat Dubai. But at first I want to give you an overview about the most..
Hallo, Ich muss in zwei Wochen zu einem Thema ,, Walt Disney`` ein mündliches Quali-Referat halten. Kann mir einer diesen Text verbessern? :) Today I want to tell you something about” Walt Disney”. I think you have already seen one or several of Disney’s movies. But first of all, who was “Walt Disney”? ..
Hallo zusammen, habe eine Bewerbung für den Ausbildungsberuf Sport- und Fitnesskauffrau geschrieben. Wäre nett, wenn Ihr euch die anschauen könnt. Vielen Dank im Voraus. PS: Habe meine Anschrift und die Anschrift von dem Unternehmen weggelassen! Lg.Sabrina Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum 1.08.2009 zur Sport- und Fitnesskauffrau Se..
Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Ausbildung zur Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte. Habe auch schon ein Bewerbungsschreiben geschrieben. Wäre toll, wenn ihr euch das kurz einmal anschauen könnt und mir sagen könntet, ob das so in Ordnung ist! Vielen Dank im Voraus! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Pharmazeutisch-kaufmä..
Guten Abend, schreibe Donnerstag eine Englisch Arbeit und habe zur Übung ein company profile von Telekom geschreiben.Wäre nett wenn ihr mal rüberschaut und mir Tipps gibt, da ich da noch sehr unsicher bin. Deutsche Telekom is a large sized company that is one of the world’s leading telecommunications and informations technology service companie..
Hi,ich muss in Englisch ein News report halten, könnt ihr mir sagen, ob das hier richtig ist? Und soll ich da noch was hinzufügen? On the 11th of November,yesterday,there was a bomb attack in Karatschi, in Pakistan. At least 10 people died and about 40 people were injured. The assassins destroyed the central office of the criminal investig..
Hallo! Wie kann man einen Text so markieren:(MS Office Word 2003) http://i43.tinypic.com/3179stx.jpg
Kann einer bitte meine Referate verbessern? Danke Ihr könnt natürlich auch etwas hinzufügen. Bollywood: I´d like to tell you something about Bollywood Facts about bollywood: Bollywood is the name for the Film industry in India, whose main production is settled in Bombai. Don´t forget ,today is Bombay call Mumbai. Bollywood is one..
Hallo Leute, ich mache z.Z. eine Ausbildung zur verwaltungsfachangestellten. In der berufsschule haben wir nun die Hausaufgabe bekommen unseren Arbeitstag zu beschreiben. Die hausaufgabe haben wir bis zum 16.03.2010 aufgekriegt, ich weiß das bis dahin noch lange zeit ist, aber ich habe mich trotzdem schon einmal hingesetzt und mit dem Schreiben ang..
Hallo zusammen! Habe ja bald die Mündliche Realprüfung in Hamburg. Und ich soll in Englisch in den Ferien die Themen strukturieren. Habe auch schon einige Texte zu den Themen, die dran kommen geschrieben ! Wollte euch fragen, ob ihr euch das kurz mal anschauen könnt, ob die Text richtig und okay für die Realprüfung sind ? Wäre sehr nett von euch..
Hallo erstmals .. Ich will mich um eine Lehrstelle als Speditionskaufmann bewerben, und würde mich freuen, wenn ihr meine Bewerbung checken könnt. Bewerbung um eine Lehrstelle als Speditionskaufmann Sehr geehrte Frau XY, wie ich auf der Internetseite des AMS nachlesen konnte, besteht die Möglichkeit bei Ihnen eine Ausbildung als Sp..
Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir meine Fehler zeigt. Mahatma Gandhi The freedom fighter Mahatma Gandhi came on the 2nd October, 1869 as a Mohandas Karamchand Ghandi in India to the world. At the age of 13 years he was married with Kasturbai Narkanji. From this marriage there appeared 4 sons. The family of Mohandas belonged to the better soci..
Schaut mal bitte rüber ob alles gramatalisch passt, danke:-) Aufgabe A:Lesen Sie den Brief durch und ersetzen Sie die unpassenden und unangemessenen Teile durch geeignete Ausdrücke. Die passenden habe ich schon ersetzt. Dear Ms Chapman, Thank you for your letter. I can talk of your conference in October. If will be a wonderful experience ..
Content Services Ltd. Mundenheimer Straße 70 68219 Mannheim Kontakt: http://www.support-online-center.com/ Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 EUR/min)* Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min)* (Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr) *aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz Umsatzsteuer..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über office zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!