Menu schließen

Nur ein paar sätze



233 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 232 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nur ein paar sätze:

Ausführliche Inhaltsangaben von S. E. Hinton's "The Outsiders" nach Kapiteln aufgelistet, Analysen aufgeteilt nach Kapiteln, Charakteriesierungen zu jeder Person und ausführliche Chrakteriesierungen von Pony, Cherry und Johnny, einige Erklärungen zu 5 Sätzen und Erläuterungen zu ein paar Symbolen, die im Buch auftauchen. (11150 Wörter)

232 Forumsbeiträge zum Thema nur ein paar sätze:

muss in englisch mit eigenen worten über mein hobby erzählen so 100wörter so das ich es dann mit eigenen worten erzählen kann will zum beispiel fußball was kann ich da alles erzählen könnt ihr mir paar so sätze aufschreiben und ich spiel halt in verein und auch erwähnen das ich in ein verein spiel danke im voraus
Hi! Ich habe eine Frage: Ich schreibe am nächsten Montag eine Klassenarbeit, und dafür sollte ich die Szene 1-7 jeweils zusammen fassen können (in 1-2 sätzen) Das Problem: Ich habe mein Buch in der Schule vergessen. Könntet ihr mir da weiter helfen? Indem ihr mir ein paar Sätze aufschreibt? Vielen Dank! LG KnusperToastYT :)
huhu da meine letzte englisch klausur trotz guten gefühl nicht so der brüller war und es hauptsächlich an meiner sprache gelegen hatte wollte ich fragen ob mir jmd ein paar gute formulierungen geben könnte. schriebe morgen eine klausur und brauche top formulierungen bzw gute abechslungsreiche sätze mit gutem satzbau ... wir schreiben über book r..
Ich muss in der Arbeit morgen einen Tagebucheintrag auf Französisch verfassen. Kann mir jemand ein paar typische sätze oder einleitungen nennen? und in welcher Zit wird das geschrieben, die ganze zeit in passé compose? Danke schonmal
Hallo, ich gehe in die 11. Klasse der Gesamtschule und wir haben Gerade mit dem Schwerpunktthema Kommunikation bezüglich der Analyse von Kurzgeschichtem angefangen. Jetzt haben wir die Hausaufgabe auf bekommen die Kurzgeschichte "das Kartenspiel" von Peter Bichsel mithilfe eines Kommunikationsmodells (entw. von Watzlawick o. Schulz v..
Guten Tag, kann mir jemand ein paar einfache Sätze (6. Klasse) schicken zum Thema: was machst du mit deinem Taschengeld? Dann kann ich mich daran orientieren. Danke
Hallo allen ,in kurzeren hatten wir unser ehtik unterricht und wir beschprechen die thema : Fremde. wir haben viele zitate gekriegt und 2 davon fand gut : "Ohne Fremde ,sind wir allein!" "Wer meint Rücksicht sei auf die Mitbürger zu nehmen ,nicht aber auf Fremde ,der Trend ,die gemeinsamen Gesselschaft des Menschengeschlechts!" Unsere Aufgab..
Hallo zusammen ich soll mit adjektiven insgesamt 10 Sätze schreiben. Einmal gibt es das present participle, das auf ing endet und das past participle, das bei regelmäßigen Verben auf ed endet. Viele dieser Partizip - Formen können als Adjektive verwendet werden. Dabei musst du aber sorgfältig auf die Bedeutung achten : - Die present participle -..
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen und bedanke mich schon im Voraus, dass Sie sich zeit für meine Frage nehmen.Ich muss am Montag einen Aufsatz im Deutschunterricht zum schon genannten Thema schreiben.Ich wäre Ihnen dankbar ,wenn Sie mir helfen könnten ihn ein bisschen aufzupeppen.Achten Sie bitte auf die Kommas ( , ) und auf den AUfbau..
Hallo! Ich bereite grade ein Kurzreferat (10 Minuten) vor. Ich soll Juan de Madrid vorstellen und seinen kurzgeschichtenband "Cuentos del asfalta". Zu jeder Kurzgeschichte soll ich ein bis zwei Sätze sagen. Das Referat soll eine Einleitung zum Thema "Kurzgeschichten sein. 1.) Biographie: Trotz Suche habe ich zu seinem leben nur etwas auf Wikipe..
Hallo! :-) Kann mir jemand helfen eine kurze Zusammenfassung zu schreiben? Es genügen 2-3 Sätze. Ich tue mich dieser Aufgabe leider sehr schwer und ich wäre für Hilfe dankbar. Hier das Gedicht *Eines schönen Abends wurden alle Gäste des Hotels verrückt, und sie rannten schlagerbrüllend aus der Halle in die Dunkelheit und fuhren Ski. Und sie s..
Hallo! Ich bräuchte ein paar Tipps zu einem Thema das hier schon mal angesprochen wurde. Und zwar handelt es sich hierbei um beispielsweise meine Schullektüre die ich gelesen habe aber ich eine Person charakerisieren muss. Mein Problem liegt daran das es keine Sätze gibt, in denen steht wie diese Person ist sondern eher ob die Person laut spricht o..
Guten Abend, wir haben das Zitat: "Zuwanderung kann dazu beitragen, die demographischen Probleme Deutschlands zu lösen!" bekommen und sollen dazu nun eine Erörterung schreiben. Könntet Ihr so nett sein, und mir vielleicht ein paar Punkte nennen, die ich in dem Zitat unterbringen kann? Und evtl auch 2-3 ganze Sätze formulieren, so dass ich wi..
Huhu, also ich habe hier mal eine kleine Liste von Vorurteilen und Klischees zusammengestellt. In meinem verschriftlichen Text *runter scrollen* darüber habe ich nur ein paar wenige Beispiele aufgegriffen und verschriftlicht. Mein Problem ist es, das Gedachte Deutsche in schöne formulierte Sätze in Französisch um zu wandeln. Also ich habe keinesfa..
hey, ich habe schwierigkeiten in englisch. kann mir jemand erklären, wann man in einer frage do, did oder does nimmt? ich verstehe das nicht. habe auch schon im internetb verschiedene seiten durchgelesen..aber naaja..ich gebe mal ein paar beispiel sätze: 1)My fahter`s friend lives in Coventry. Where does my fahter`s friend live? --> Wies..
hallo leute, ich schreibe am freitag eine französisch klausur und unsere aufgabe wird unter anderem sein einen breif zu verfassen indem wir einer anderen person ratschläge erteilen müssen. Sind zufällig gutew französisch-redner unter euch? hätte gerne die übersetzung von ein paar-zugegebener weise einfachen -sätzen, die ich für die klausur als vorb..
Hallo läute ich würde gern nach eurer meinung fragen was das thema erziehung angeht. Also hilfe habe ich ein paar sätze die einfach vervollständigt werden muss. Danke im vorraus. 1. Vorraussetzung für Erziehung sind..... 2. Zur Erziehung gehören..... 3. Erziehung ist abhängig von..... 4. Ziele der Erziehung sind.... Danke!
hey Leute könnt ihr mir Helfen, ich hab als Hausaufgabe auf, den ersten Sinnabschnitt (von der KG Eifersucht von Tanja Zimmermann) zu Interpretieren. Der 1. Sinnabschnitt geht von Zeile 1-12. Die ersten paar Sätze hab ich schon aber bei diesen bräuchte ich noch Hilfe! 8 Das sieht doch ein Bilnder, was die für `ne Show abzieht. Ja, O.K., sie..
Muss denn Dialog übersetzten aber paar Satze hab ich nicht geschaft könnt ihr mir helfen: Der Deutsche : Meiner Meinung nach ist das Leben in einer großen Stadt viel aufregender als im Land. Ich stimme die nicht zu. Ich denke das Leben auf dem Land kann auch intressant sein. Das Leben in einer großen Stadt hat viele Vorteile. Mann kann v..
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Beispiel. Könnten Sie mir hierbei ein paar Beispiele oder Lösungsansätze geben? Vielen Dank im voraus. - - - Aufgabenstellung: Ersetzen Sie in den folgenden Sätzen die Satzglieder durch Gliedsätzen sowie das Attribut durch Attributsätze. Bestimmen Sie die Art der Gliedsätze..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über nur ein paar sätze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!