Menu schließen

Nochmal ne kurze frage



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nochmal ne kurze frage:

19 Forumsbeiträge zum Thema nochmal ne kurze frage:

Hallo Leute ich Studiere Informatik an der FH,aber ich komme mit Studium nicht so ganz klar und daher möchte ich infolge mit einen Ausbildung anfangen...Und zwar habe ich mich für den Bereich Hotelfachmann beworben..und habe auch vor kurzem einen feedback bekommen,dass mein Bewerbung viele Defizite beinhaltet.Ich habe keine gravierenden fehler gefu..
Hey! I-wie mach ich mom echt alles falsch . . . ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal nen Thread laufen zu dem Thema . . . also wie gesagt: heute wollte ich mit nem Mädel, das ich extrem toll find, ins Kino gehen. Weil sie nicht wusste, ob sie heute das Auto ihrer Ellis benutzen durfte und sie abends nicht 10 km mit dem Rad fahren wollte, ha..
Also ich schreib morgen Spanisch Klausur und wollt nochmal was nachfragen: Es ist doch richtig das "ser" bei charakteristischen / festen Beschreibungen verwendet wird und "estar" bei Ortsangaben und momentanzuständen?!? Und wann benutzt man dann "hay" ? thx schomma im Vorraus!
Hallo Leute, vor kurzem hat ein Bekannter von mir hier zwei Fotos von mir eingestellt und gefragt ob ich hässlich bin. Er sagte viele haben sich aufgeregt, weil er das tut, ohne mein Wissen. Er hat es mir gesagt, und ich finde es nicht soo schlimm. Schließlich habe ich ja selbst die Bilder schon in anderen Foren eingestellt. In meinem neuesten ..
hallo könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? ich habe nur ein B1+!es gibt ein paar Fehler! Würd mich sehr freuen. Danke sehr :) Motivation der Bewerbung an Master-Studiengang Informatik Philipps-Universität Marburg Mir ist das schwer von meiner Lust auf Computer und Informatik zu schreiben,..
Hallo, das ist eine Textinterpretation zum goldenen Topf, das Problem ist, dass ich Textinterpretationen nicht ganz verstehe, weshalb es sehr lieb wäre, wenn mi jemand sagen kann, was besser sein könnte. Die Erzählung „Der goldne Topf“, die die Unterüberschrift „ Ein Märchen aus der neuen Zeit“ hat, wurde von von E.T.A. ..
Ich bräuchte nochmal dringend eure hilfe, aba diesmal bitte wirklich nur ernst gemeinte antworten,denn ich stell die fragen ja hier auch nichts aus langer weile und ich finds immer echt dumm wenn i-welche witzbolde,i-nen quatsch dazu schreiben. Jedenfalls hab ich vor kurzem schon mal einen eintrag gemacht, bei dem aba nicht wirklich viele nützlich..
Huhu, ich komm gleich mal zum Punkt. Und zwar muss ich demnächst ein Vortrag zum Thema OSI Modell halten, nur ist das Publikum bunt gemischt und sehr wenig "Techniknerds" mit dabei. Dass heißt es darf nicht zu technich und trocken werden. Nur leider finde ich das OSI Modell kann man nicht wirklich einfach und frisch erklären ohne, dass mir die L..
Hey leute kurze frage kann mir mal jemand sagen wie ich nochmal den Betrag errechne wenn es in etwa heißt "Zahlungsbedingungen ab Rechnung -bis 10 Tage 2 % Skonto -bis 30 Tage netto Kasse Nehmen wir als beispiel den Betrag 100€
Ich habe da dochmal nochmal ein par Fragen, die ich erst Gestern neu bekommen habe. Ich muss sie Di beantworten können, weil ich da mündliche Prüfung habe! 1) Unterschied von Elektronik und Elektrotechnik 2) Halbleiter, Transistoren, Dioden - Aufbau/Funktion (neuerdings Physikalisch und Technisch), Symbole im Schaltplan 3) Transistoren: W..
Hallo, um es kurz zu machen: Ich weiß das ich schrecklich in Englisch bin ^^ Nun habe ich die Aufgabe bis Montag (!) bekommen, aus dem Buch "Dear Nobody" einen Brief zu schreiben. Und zwar den, den Chris in "Februar" an seine Mutter schreibt. Vorraussetzung war ein Text mit 250 Zeichen... naja, also der Text auf Deutsch war kein Problem. Aber me..
hab mal ne kurze frage und zwar wurden die grenzvorrichtungen zwischen Ostdeutschland und Westdeutschland ja 1952 verschärft, sozusagen geschlossen und erst 1961 wurden ja die mauer in berlin errichtet und wurde die innerdeutsche Grenze von 1952 dann auch nochmals 1961 verschräft,oder hat man da dann nix mehr gemacht?
2-Tätigkeitsbericht Bedarf und Bestandsliste. Einer meiner weiteren Aufgabe die ich beauftragt bekam, war die Bestandliste zu kontrollieren und zu erneuern, welches ein sehr komplexer und detaillierter Auftrag für mich war. Diese Aufgabe ist schrittweise zu erledigen. Zunächst sollte ich mir die aktuelle Bestandliste, die mein Chef besitzt, ..
hey leute, vil. können sich ja manche noch an mein thema: DHL prozess ->Chanzen?! erinnern. es ging um meinen laptop (er hörte auf den namen timmä xD) den dhl nach der reparatur verschlampt hat. also kurze zusammenfassung für die, die nicht wissen warms geht: mein laptop war hinüber ->pick-up service holte ihn ab und schickte ihn zu asus -> asu..
Hallo Könnt ihr mir diesen Text korrigieren und sagen ob noch fehler drin sind? Und ob alles mit den zeitformen richtig ist? Weil ich habe noch so ein Problem mit dem. Das soll alles in der Vergangenheit geschrieben sein :) Mir wurde oftmals erzählt, dass die Universität hart wäre, dass ich nochmals darüber nachdenken sollte. Diese Leute machten..
Hallo, ich hatte mich vor kurzem schon mal hier gemeldet, weil wir eine Inhaltsangabe von der heiligen Johanna der Schlachthöfe machen sollten. (Möcht mich nochmal für den Tipp mit der Internetseite bedanken)! Nun müssen wir eine ausführliche Interpretation darüber schreiben und ich wollte mir von Königs Erläuterungen ein Buch darüber holen. Da..
Kurze Frage: Weiß jemand, warum die Abstände der Maxima bei sehr kleinem Winkel α bei Interferenz am Doppelspalt ungefähr den gleichen Abstand haben? Hat des irgendwas mit der Kleinwinkelnäherung zu tun? Und wenn ja, was war das nochmal genau?^^ Grüßlis
soo.. hab ja nun nen vertrag mit freiminuten.. jetzt ist meine letzte frage.. kostet es etwas wenn ich jemanden anrufe und seine mailbox drangeht?
Hey ihr Lieben, wie ihr wisst habe ich vor kurzem eine neue Stelle angenommen und bin dazu in eine neue Stadt umgezogen. Nun bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass ich die Probezeit im neuem Betrieb nicht schaffen werde. (Bin seit Januar dort). Folgende Anzeichen sind mir aufgekommen: - Werde bei einer Sitzung ständig auf der Teilnehmerli..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über nochmal ne kurze frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!