Menu schließen

nochmal ne kurze frage ^^

Frage: nochmal ne kurze frage ^^
(4 Antworten)

 
soo..

hab ja nun nen vertrag mit freiminuten..
jetzt ist meine letzte frage.. kostet es etwas wenn ich jemanden anrufe und seine mailbox drangeht?
GAST stellte diese Frage am 15.11.2009 - 20:01

 
Antwort von GAST | 15.11.2009 - 20:02
ja
das kostet etwas.

 
Antwort von GAST | 15.11.2009 - 20:02
Normalerweise nicht.

Es sei denn, du hast einen selten dämlichen Mobilfunkvertrag.
Lies dir nochmal die Preisliste durch,worauf sich die Freiminuten beziehen..

also bei mir kostet es jedenfalls nichts.

 
Antwort von GAST | 15.11.2009 - 20:03
neine wenn d freimunten hast dann ksotenst es nichts. heiß0t ja freiminuten

 
Antwort von GAST | 15.11.2009 - 20:06
ok danke euch schonmal aber ich schaue mal nach

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

8257 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Fettfleckentfernung
    Nochmal eine kurze Diskusionsrunde zu forgenden Aufgaben. Was würdet ihr sagen? http://i.imgur.com/EU1EaQV.jpg Danke im ..
  • Skonto Betrag errechnen
    Hey leute kurze frage kann mir mal jemand sagen wie ich nochmal den Betrag errechne wenn es in etwa heißt "Zahlungsbedingungen..
  • Kurze Frage
    Hey Leute, ich hab mal ne ganz kurze Frage. Wisst ihr vllt was "consume obey die " heißen könnte? ich weiß schon, dass..
  • Wärmekapazität
    Hallo kurze Frage: Um welchen Betrag steigt die Temperatur von 1,5 Litern Wasser, wenn man das Gefäß t=3 min auf eine ..
  • Kurze Frage: Binominialverteilung
    Hallo. Ich habe eine kurze Frage. Also n= 100 p = 0,2 k = 45 Ich muss jetzt herausfinden, wie hoch die ..
  • Friedrich Dürrenmatt `Die Physiker` - Kurze Frage
    Ich habe eine kurze Frage , die ich mir selber leider nicht beantworten kann. Warum benutzt Möbius gerade König Salomo für ..
  • mehr ...