Menu schließen

Neue Ideen



112 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 109 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Neue Ideen:

Überblick der Musikepochen und deren Merkmale in Tabellenform: Barock, Klassik, Romantik, Impressionismus, Expressionismus und Neue Musik. Merkmale: Zeit, Vertreter, Ideen/Forderungen, musikalische Merkmale, Formen, Musikleben und Merkmale der Hörbeispiele. (377 Wörter)
Der Lebendslauf von Calvin, seine Ideen, die Reformation in Genf und die Entwicklung seiner neuen Religionsrichtung Aufgabe: Wer war Johannes Calvin? Schulbuch: Anno 2 (415 Wörter)
In dieser Rede stelle ich eine Neue Partei vor. Diese "Partei" hat alles was die heutigen nicht haben. (1054 Wörter)

109 Forumsbeiträge zum Thema neue Ideen:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Hey, ich schreibe morgen ne Klausur und wollte mal als Übung dieses Gedicht analysieren. Ich hab das Gedicht verstanden. Jedoch habe ich explizit hier Schwierigkeiten das Gedicht mit den sprachlichen Mittel zu verknüpfen. Es wäre toll, wenn mir jemand ein wenig weiter helfen könnte. Vorbei (Eichendorff) Das ist der alte Baum nicht mehr, ..
Hallo, ich habe eine Bitte. Wie interpretieren und analysieren sie den Inhalt des Gedichts Großstadtmorgen von Arno Holz? Mir helfen alle Ideen und Gedanken. Vielen Dank. Großstadtmorgen Die letzten Sterne flimmerten noch matt, ein Spatz versuchte früh schon seine Kehle, da schritt ich müde durch die Friedrichstadt, bespritzt von ih..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Also ich muss über Gründung und Aufstieg von Apple schreiben. ihr könnt ja des mal durch gucken, vll habt ihr noch paar ideen was ich schreiben kann. Text: Viele benutzen die neuen Produktewie iMacBooks und iPods von Apple, doch nicht viele kennen nicht einmal die Geschichte des Erfolgsunternehmens. Beginn der 70er-Jahren entstanden die G..
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Hallo,  könntet ihr mal meine Erörterung anschauen ? Was kann ich besser machen?  Thema  Sollten Jugendliche dem Trend  folgen oder nicht ? Heutzutage gibt es viele Trends. Sie sind zu bestimmten Zeiten immer angesagt. Sei es die Musik oder ganz besonders die Mode, ist bei Jugendlichen immer ein Thema. Jede Jahreszeit än..
Hey Leute, ich schreibe in meiner Freizeit total gern Theaterstücke, die ich auch dann später aufführen lasse. Nun möchte ich wieder mal ein neues Stück schreiben, aber mir fällt absolut kein Thema ein. Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich ;-)
Wir haben im Sozi-Unterricht ein Projekt begonnen. wir müssen eine eigene, neue partei gründen. dazu hat jede grupee ein thema bekommen. wir sind die "spaß-partei". jetzt müssen wir uns regeln,gesetze,slogans,themen für die wir uns einsetzen ausdenken. habt ihr ideen und könnt uns helfen? wäre echt lieb, wir würden uns sehr freuen ;)
Hallo liebe Leser, ich schreibe heute zum ersten Mal in diesem Forum da ich ein wirkliches Problem in Französisch habe. Meine Klasse schreibt bald wieder mal eine Arbeit und ich brauche dringend Hilfe bei einem Text zu meinem Traum. Wenn mir ein Französisch PROFI ein bisschen mit dem schreiben helfen könnte wäre das sehr hilfreich. Außerdem sollte ..
also so langsam sollte man sich mal überlegen wos im märz hingehen soll. :) doch leider habe cih noch nciht genug ideen für meinen ski urlaub will mal was neues sehen war schon in österreich schweiz italien und in der usa snowboarden.. hat irgendjemand nen geilen ort wo es nen grossen fun park viel tiefschnee und geile partys gibt? postet einfach m..
Hey! Könntet ihr mir bitte ein paar Ideen für einen anderen Schluss zu Emilia Galotti nennen? Am Ende wird sie ja von ihrem Vater umgebracht...gibt es andere Alternativen in ihrer Situation?
nabend... nachdem wir inner schule heute schon den mottotag "emo" hatten, haben wir morgen "Helden der Kindheit"... was fallen euch denn so für helden eurer kindheit ein? oder einfach nur stars/figuren der zeit so nach 1988 eben^^... eigentz wollte ich als karla kolumna (rasende reporterin von benjamin blümchen) gehen, aber is langweilig^^.. w..
Hey Leute, ich muss ein Referat vorbereiten in Geschichte, zu dem oben genanntem Thema. Warum ist der erste Weltkrieg ein moderner Krieg? Was ich bissher für Ideen habe: - Wegen vielen neuen Technologien(Panzer, U-Boote etc.) - Bio Waffen Doch was gibt es noch für Gründe, es kann nicht nur an der Ausrüstung liegen oder doch? Wäre nett we..
Also, wir suchen gerade (K12) nach Möglichkeiten möglichst viel Geld für die Abifeier reinzubekommen. Die Kuchentage allein reichen nicht aus, und die 10 Euro die jeder Kollegiat mal vorher einzahlt machen auch nichts aus ;) So, jetzt suche ich SPonsoren und dachte da an Siemens, EADS und sonstige große Firmen, denen ich es schmackhaft machen könn..
Meine Freunde und ich möchten wieder mal neue Freiezeitaktivitäten ausprobieren, ausser dem üblichen wie Kino, Club, DVD-Abend, Shoppen, in Café gehen... Habt ihr gute Ideen? Was macht ihr so? Irgendwelche aufregenden, spezielleren Dinge... Freue mich auf eure Antworten!
Hallo ich habe 3 themen für Erörterungen von meiner deutschlehrerin bekommen und muss non für jedes der drei eine einleitung bis morgen schreiben und ich wäre dankbar für eure hilfe in dem ihr mir eure ideen für die einleitungen gibt . Die Themen lauten : Soll industrielle Massentierhaltung verboten werden? , Organspende Pro und Kontra! und Interne..
Also, dass neue thema für unsere Schülerzeitung ist Liebe, wir wollten ein Liebes- ABC mahcen...bedeutet...für jeden Buchstaben ein Wort finden was mit der Liebe zu tun hat und dieses Wort zu erklären... Beispiel: V - Venusmuschel, Erklärung:.... Hab schon viele aber vielelciht hab ihr paar Ideen...gut wärs auch wenn es begriffe sind die nich..
Hey Leute, also, ich habe einen tollen Freund, und wir haben auch oft Sex, nur langsam gehen uns die Ideen für was neues aus, Ich würde mich über anregungen eurerseits sehr freuen, und grade ausgefallene und erotische Ideen wären super. Thx im vorraus.
hallo ich muss für die Schule eine Mappe ausfüllen die sich auf mein momentanes Praktikum bezieht. Jedoch komme ich bei zwei Seiten nicht weiter. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen. Pünktlichkeit bedeutet, dass man eine übertragene Aufgabe auch wirklich und ordentlich ausführt. Wenn man merkt, dass man es nicht schafft, bemüht man sich rech..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über neue Ideen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!