Menu schließen

Moll



77 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 71 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Töne, Tonarten und Tonleitern Musik > Musiktheorie > Töne, Tonarten und Tonleitern
Thema: Weichtiere (Schnecken, Muscheln,..) Biologie > Tiere (Zoologie) > Weichtiere (Schnecken, Muscheln,..)


6 Dokumente zum Thema Moll:

Dies ist eine sehr ausführliche Zusammenfassung des Buches "Animal Farm" von George Orwell. Zusammenfassung aller einzelnen Kapitel und Charakterisierung der Figuren: Old Major, Benjamin, Boxer, Clover, Mollie, Bluebell, Jessie, Pincher, Moses, Napoleon, Squealer, ... (2474 Wörter)
Facharbeit über die Entwicklung des Instrumentalkonzerts in der Romantik. Abriss über Entstehung im Barock, weiterentwicklung in der Klassik. Verschiedene Entwicklungen in der Romantik werden aufgezeigt, u.a. durch eine ausführliche Analyse von Mendelssohns Violinkonzert e-moll 1.Satz. Inhaltsverzeichnis Die Ursprünge des Konzerts Das Instrumentalkonzert in der Klassik Eintritt in die Romantik Satztechnische Möglichkeiten im Konzert Analyse von F. Mendelssohns Violinkonzert e-moll, 1.Satz weitere Möglichkeiten formaler Gestaltung Literaturverzeichnis (3764 Wörter)
Dieses Dokumente enthält einen Quintenzirkel zur Bestimmung der Tonarten (Moll und Dur). Die Grafik kann direkt ausgedruckt werden oder als Vorlage für eigene Zeichnungen des Quintenzirkels verwendet werden.
Knappe übersichtliche Tabelle der Tonarten und dazugehörigen Vorzeichen. Subdominante, Dominante, paralleltonarten (155 Wörter)
Es wird alles über den Quintenzirkel erklärt, wie er aufgebaut ist und wie er funktioniert. (, zahlreiche Abbildungen) (290 Wörter)
Dies ist die Geschichte des Untergangs der Titanic aus der Sicht einer Überlebenden. (Molly Brown) , Sie beschreibt was an diesen Tag des Untergangs der Titanic passierte, warum sie selbst die Reise angetreten ist, was sie machen musste und wie sie sich selbst fühlte..... (404 Wörter)

71 Forumsbeiträge zum Thema moll:

könnt ihr mir sagen ob de inhaltsangabe gut ist.? Inhaltsangabe In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es um einen 13 Jährigen Jungen namens Jürgen Joachim Jäger von allen Jochen genannt. Durch falsche Freunde fängt der Jochen an zu rauchen und zu klauen an. In der Schule prügelt er mit seine Mits..
Hi, Wie gesagt ich brauche einen Merksatz für die Moll-Tonarten
hallo an alle ich bracu dringend hilfe.. weis jemand wie man ne melodi (zB bruda jakob ) von dur (bzw moll) in moll( zw dur) umwandelt?
Hi Leute, Guckt mal bitte ob ihr Fehler findet: Übersetzungstext: Ovid, ars amatoria III, 297 – 306 Titel: Reiz der Bewegung Omnibus his, quoniam prosunt, impendite curam. Discite femineo corpora ferre gradu: est et in incessu pars non contempta decoris. Allicit ignotos ille fugatque viros. Haec movet arte latus tunicisque fluenti..
Hallo, ich brauche dringend Infos für eine kommende Musikarbeit. Es kommt was dran zu Dur und Moll, alle Sachen die ich aber gefunden habe, sind zu schwer zu verstehen. Hat vielleicht jemand von euch was einfaches. Auch evtt. eine Übung oder Arbeit zum üben? Gruß Nessa
Guten Abend Gemeinde, ich muss zum Anfang der nächsten Woche eine Übersetzung und Textinterpretation erstellen, habe aber massive Probleme bei der Übersetzung. Der Brief ist recht lang, ich muss Kapitel 2-4 übersetzen. Hier der zu übersetzende Text: Omnia quae fortuna intuetur ita fructifera ac iucunda fiunt si qui habet illa se ..
hallo leute, ich muss in diesem abschnitt Stilmittel heraussuchen und hab da echt kein durchblick. brauche hilfe! altius egit iter. rapidi vicinia solis mollit odoratas, pennarum vincula, ceras; tabuerant cerae: nudos quatit ille lacertos, remigioque carens non ullas percipit auras, oraque caerulea patrium clamantia nomen excipiuntur aqu..
Frage: 0,72 g HCl-Gas werden in 200 ml Wasser gelöst. Berechne die Konzentration der Lö- sung in g/l, mol/l und den pH Versuch: Stoffm./ Flüssigkeit: 0,72 g / 0,2 l = 10 g/l Stoffm g / Mollmasse: 0,72 g / 40 l / mol = 0,18 mol Antw.: Die Konzentration der L. beträgt: 10 g/l und 0,9 mol/l pH-Wert: (HCl) x (OH) = 10 (hoch Min..
Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
Hey! Muss für Musik ein Kinderlied von Dur in Moll umwandeln. Hat jemand einen Plan wie das geht? Danke im Voraus! Liebe Grüße, *dieTatty*
brauch bis morgen die komplette inhaltsangabe (zusammenfassung)vom Buch Rolltreppe abwärts von Hans-Georg Noach. ich habe es zwar gelesen grigs aber nicht hin. ich habe es soweit gefunden krigs aber nicht hin weiter zu schreiben kann mier jemand Helfen In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es..
Tonanalyse von Ballade aus „Der Fliegende Holländer“ von Wagner -Ballade besteht aus 3 immer wiederkehrenden Motiven (T1. -4. Holländermotiv, T 8-9 Motiv der Irrfahrt und T.38 Erlösungsmotiv) 1)Holländermotiv: erkennbar als Fanfare, weil grundlegende Intervalle vorhanden sind (Quinte, Quarte, Oktave) 2)Motiv der Irrfahrt chromatische Tonlei..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
Wer kann mir helfen. Übersetzung des Textes glaube ich ist so weit richtig, aber die Fragen danach bereiten bereiten mir große Schwierigkeiten. (1)At ii, qui Alesiae obsidebantur, praeterita die qua auxilia suorum exspectaverant, (2)consumpto omni frumento, inscii quid in Haeduis gereretur, concilio coacto de exitu (3)suarum fortunarum consu..
Hallo ich brauche unbedingt Hilfe für meine Liedanalyse zu Moorsoldaten in Musik. Hier findet man die Noten: http://nibis.ni.schule.de/~szcoll/aktiv/projekte/moor/moor1/moor.htm Könntet ihr mir bitte bitte ein paar Fragen beantworten, da ich eine totale Niete im Notenlesen und co. bin? Beginnt das Lied mit einem Auf- oder Volltakt? H..
also ohne eingebildet klingen zu wollen....aber ich durfte mir eben von jmd in diesem forum anhören dürfen, dass ich ja speck auf den hüften hätte und mollig wäre. da wundert es mich jetzt nicht, dass so viele mädchen magersüchtig werden, wenn man sich mit einer schlanken figur sowas anhören muss........
Also ich mache mir in letzter Zeit ziemlich Sorgen wenn es um mein Gewicht geht. Habe seit Anfang Februar 5kg zugenommen. Ich mache zwar nach wie vor Sport, aber ich esse ununterbrochen. Ich denke wirklich NUR ans Essen: Was esse ich als nächstes, etc etc? Und dann denk ich mir ständig: DU DARFST DAS NICHT ESSEN, ES MACHT DICK! und dann esse ich es..
Können in einer Dur-tonleiter # sowie b  enthalten sein oder ist das so,das das b zu Moll und das # zu Dur gehört? 
hallo erstmal, ich schreibe am montag eine klausur über das buch rabbit proof fence. und wir müssen da wahrscheinlich eine charakterisierung über molly,daisy und gracie schreiben und vlt auch eine summary über den 1.kapitel oder so. hat vlt einer das buch gelesen und kann mir tipps geben?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über moll zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!