Menu schließen

Leuchtende



26 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Leuchtende:

Beschreibung der Flammenarten und der Aufbau eines Bunsenbrenners (ausführlich mit vielen Abbildungen) (72 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema leuchtende:

Karoline von Günderode Der Luftschiffer......................................= in dieser Zeit Ballonfahrer 1 Gefahren bin ich in schwankendem Kahne, Auf dem blauligten Ozeane.............................= Metapher: Himmel Der die leuchtenden Sterne umfließt, ..........= Parallelismus Habe die himmlischen Mächte gegrüßt ...........= in ..
Könnte mir bitte einer Verbesserungsvorschläge, Verkürzungstipps und etc. geben? Danke schon mal. /images/smilies/huh.gif Könnt ihr auch nochmal Rechtschreibung und Grammatik anschauen? Darin bin ich nicht so die Beste. An der Bushaltestelle - Schilderung Der Wind ist eiskalt. Tiefschwarze Regenwolken verdecken die Sonne. Autos rauschen an mi..
Ich brauch sehr dringend hilfe ich versteh den Inhalt nicht so kann mir da bitte jemand helfen? Gefahren bin ich in schwankendem Kahne Auf dem blaulichen Ozeane, Der die leuchtenden Sterne umfließt, Habe die himmlischen Mächte begrüßt. War, in ihrer Betrachtung versunken,https://www.vormbaum.net/images/Anonym_Petins_projektisches_Lufts..
Ich hab da so ne schilderung geschrieben bin mir nich sicher ob es passt hier: Das Weihnachtsfest Zwei Tage vor Weihnachten geh ich durch den eisigen Gehweg zum Weihnachtsbaumhändler. Danach als ich den Weihnachtsbaum besorgt habe, trage ich mit beiden Armen den Weihnachtsbaum anstrengend Nachhause. Als ich dieses Prachtstück aufstellte in me..
Hallo, brauche nochmal Eure Hilfe. Frage: Was versteht man unter dunkler Materie und warum vermutet man, dass sie existiert? Meine Antwort: Unter dunkler Materie versteht man eine Materie, die nicht zu sehen ist und die sich nur dadurch äußert, dass sie durch ihre Masse auf die leuchtende Materie wirkt (Gravitationswirkung). Die Dunkle Ma..
Hallo, ich komm bei meiner Hausaufgabe nicht weiter. :( a) "Nennen sie die Lichtundurchlässigen Teile des Auges sowie deren Aufgaben" b) Erklären sie folgendes Phänomen: Sobald sie ein schwach leuchtenden Stern am Nachthimmel mit beiden Augen fixieren wollen, ist der Stern nicht mehr zu sehen. Kann mir einer helfen? Ist wichtig ...
Hi ihr Leute da draußen im www ich bräuchte mal eure HIlfe in Physik, ich stehen nämlich zwischen 2 Noten (4-5) und habe deshalb noch eine Zusatzaufgabe bekommen um die 4 zu bekommen. Bitte helft mir hier die Aufgabe: In der abgebildeten Schaltung sind eine Glimmlampe und ein Motor in Reihe geschaltet. Schließt man den Motor direkt an eine Span..
Hallo Community! Ich habe 2 Aufgaben zum ersten Kapitel von "Heinrich von Ofterdingen" bekommen. Diese lauten: Beschreiben Sie die Motive, die im Einstieg des Romans verwendet werden.Stellen Sie in der Tabbelle das "Romantische" dem "Prosaischen" und "Modernen" gegenüber. http://i.imgur.com/twY3h9t.jpg Hier ist der Text: "Die Eltern..
Bei mir steht, dass Alkene an der Luft mit leuchtender und stä rker ruβender Flamme als die entsprechenden Alkane verbrennen...könnte mir jemand bitte erklären warum?
Aufgabe: Die Brennweite einer Sammellinse ist f=15cm.Vor dieser Sammellinse wird eine Lampe mit Pfeilblende (leuchtender Pfeil)gesetzt,sodass ein virtuelles Bild entsteht.Die Länge B des Bildes ist dem Betrag nach dreimal so groß wie die Länge G des leuchtendes Pfeils. a)Welche Gleichung besteht zwischen der Bildweite b und der Gegenstandsweite g..
Aufgabe: Beschreibe und interpretiere die Abbildung In der Abbildung kann man eine Zeichnung von einem Bären wahrscheinlich an eine Backsteinmauer sehen. Der Bär trägt einen Hut und eine Jacke und hat einen Koffer in der Hand. Über seinem Kopf steht das Wort „MIGRATION“ und unter dem Bären sind folgende Wörter zu sehen „IS NOT ..
Sind Blitze selbst leuchtende Körper ?
ja es geht mal wieder um meinen kleinen (laptop), ich glaub jetzt ist er tod, bzw liegt in den letzten zügen, da er auser einem leuchtenden licht KEINE weitere reaktion von sich gibt... also ich fahr ihn herunter (wie immer)und will ihn grad vohrin wieder anmachen und was kommt?! NICHTS! nur die leuchte, dass er an ist... cd-lauferk->tut NICHTS, ..
Hallo, Habe heute aufgaben zur Quantenoptik bekommen, sehe da aber nicht wirklich durch. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet :) Leuchtendes Heliumgas sendet ein Lichtspektrum mit charakteristischen Linien aus. Einige Wellenlängen im sichtbaren Bereich sind: 411 nm , 453 nm, 471 nm, 488 nm, 540 nm, 656 nm, 701 nm. Geben Sie zu jeder di..
Hallo Community, und zwar muss ich für ein Klausur lernen wie man eine Bildanalyse schreibt. Deshalb habe ich mir paar Beispielssätze aufgeschrieben die ich sprachlich bzw. grammatikalisch korrigiert haben wollte und auch vielleicht inhaltlicht oder vielleicht etwas ergänzen kann ;) PS: Das ist nur ein kleiner Teil davon ;) Das Bild “XX” entst..
Ist zufällig grad jmd on, der gut in chemie ist, hab ein paar fragen, thx im vorraus billy 1. Wieso erzeugen leuchtende Gasatome Linienspektren, ein glühender Draht jedoch ein kontinuierliches Spektrum? 2. Erkläre die Emission von Licht mit a) den Bohrschen Bahnen b) mit einem Energieniveauschema! 3. Wie sieht das Spektrum von erhitz..
Hey :) wenn eine leuchtende Kerze durch eine linse und dan auf eine z.B Wand bricht warum zeigt das Verkerht rum ?
Hi! Ich muss gerade ne Jahresarbeit anfertigen und zwar mit dem Thema Biolumineszenz und da bräucht ich noch nen paar Infos. Also wer alles schon mal nen Vortrag über Glühwürmchen, leuchtende Kalmare, sprich über alles was leuchtet gemacht hat, der könnte sich ja ma melden. Danke schon ma
Strontium- und Bariumverbindungen werden in Feuerwerksraketen zum Erzeugen der bunten Sterne verwendet. Mit Strontiumssalzen erhält man rote, mit Bariumsalze grüne Sterne. Welche Stoffe würdest du zum Erzeugen von gelben und hell weißen leuchtenden Sternen einsetzen?
Hej, ich hab folgende frage: warum ist ein blaues kleid bei nacht viel leuchtender als ein rotes? es hat irgendwas mit den absorptionsspekrten zu tun, aber ich versteh es nicht richtig.. kann es mir vllt irgendjemand erklären? liebste grüße & danke im voraus<3 : )
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über leuchtende zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!