Menu schließen

Kleine Fragen 9 Klasse



32 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kleine Fragen 9 Klasse:

32 Forumsbeiträge zum Thema kleine Fragen 9 Klasse:

Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Hallo leute, ich hab vor ca. 2 wochen die 11te Klassenstufe des örtlichen Gymnasiums hier beendet. Allerdings ist es so, dass ich nicht gut genug bin, wie ich es gerne sein möchte und ich habe meine Fehler über das Jahr sozusagen ganz grob aufgeschrieben, um sie für die 12te zu beheben. Es lässt sich also in 3 Gebiete Unterteilen: - Logis..
Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
Hab diese Inhaltsangabe schon mal gepostet wollte nochmal fragen wie die ist... Bitte beachtet dass diese Inhaltsangabe nur ein KLEINER Teil meiner Arbeit sein soll! Also ich sollte so wenig wie möglich schreiben ...! Ergänzungen nehme ich gerne an jedoch schreibt bitte auch wenn ich etwas weglassen kann. Der Roman „Im Westen nichts Neues&..
Hallo Liebe Foren-Nutzer bin neu hier, das vorweg. Ehhm, also... Ich muss in Deutsch einfach Facharbeit schreiben. Jeder aus der Klasse (auch ich) durfte sich eines der vom Lehrer vorgegebenen Themen aussuchen, worüber er gerne seine Facharbeit schreiben möchte... Öhhm Joa... Ich habe das Thema: Was ist überhaupt Deutsch? - Die Geschich..
Sorry wenn es in einem Falschen Themenbereich gelandet ist... Tut mir sehr leid. Kommt nie wieder vor :( Leibes Forum, Ich muss bis Morgen über das Stück, dass wir mit der Klasse im Theater gesehen haben "Maria Stuart" eine Theaterkritik schreiben. Da es benotet wird wollte ich mal zum ersten Mal die Macht der Foren nutzen :) und habe mir geda..
So hey Leute^^, Bin neu hier und brauch eure Hilfe. Schon bald muss ich meine GFS in Geschichte halten, das Thema lautet "Der Deutsch-Französische Krieg" So meine Fragen wären: 1. Kann mit vielleicht jemand eine kleine und möglichst einfache Zusammenfassung geben oder mir eine Seite zeigen, bei der ich so eine finden kann. Ich war schon auf e..
Einschulung Am 27.08.2007 begann für uns der erste Schultag an der Handelslehranstalt. In der Mehrzweckhalle der Schule kamen alle neue Schüler zusammen und wurden von der Schulleitung begrüßt. Die jeweiligen Klassenlehrer riefen dann ihre Schüler auf und gingen mit ihnen in die Klassenräume. An diesem Tag war man besonders aufgeregt, da für all..
Hi Leute, ich war sehr lange Krank und muss jetzt eine Mathe Klausur nachschreiben. Ich komme garnicht mehr klar, und zufällig weiß ich die Fragen die dran kommen werden. Es sind zwar ziemlich viele aber wäre nett, wenn ihr wenigsten einige davon beantwortet könntet. 1In einem kleinem Theater sollen sich 7 Leute in die erste noch freie Reihe M..
Die Klasse über uns hat am Freitag einen Chemie Test geschrieben, da wir der erste Jahrgang sind, der G8 hat, schreiben wir aber über die gleichen Themen und unser Test wird auch so ähnlich sein. Daher werde ich die Fragen aufschreiben und beantworten und bitte euch mir zu sagen ob sie richtig sind, oder wenn sie falsch sind sie mir zu erklären. ..
Weiß jemand wie die Prüfungen so ablaufen, was da alles dran kommt (also ciceros rede) das weis ich.. aber so inhaltliche fragen, auf was genau man achten sollte!
Wir haben in Philosophie die Hausaufgabe bekommen den kleinen Text auschnitt: Philosophieren als Folge des Staunens (von Aristoteles) zu analysiren. Hier der Text Durch das Staunen haben die Menschen jetzt wie auch zuerst zu philosophieren begonnen; sie staunten anfangs über das Unerklärliche, das ihnen vor die Hände kam, dann gingen sie von ..
Hallo ihr lieben! Ich mache in 3 Wochen einen Austausch nach Milano und da ich erst seit wenigen Monaten Italienisch lerne und meiner Austauschpartnerin gerne einen Brief schreiben möchte, brauch ich eure Hilfe beim Übersetzen. BITTE! ist echt wichtig... Liebe Maria! Ich bin deine Austauschschülerin Franziska! Am Anfang möchte ich sagen, dass..
Hallo, Ich werde in den nächsten Tage eine kleine Präsentation im Fach Philosophie halten und haben als Thema die Theorie des kommunikativen Handelns von Jürgen Habermas. Obwohl ich mich schon über dieses Thema informiert habe, verstehe ich es nicht so genau. Es wäre eigentlich gut, wenn ich Fragen von meiner Klasse diesbezüglich auch gut bean..
Hallo, jeder Schüler in unserer Klasse muss ca. in 3 Wochen ein Referat vorstellen und demnächst müssen wir die Themen angeben, was wir genau vorstellen und wie wir uns das vorgestellt haben. Wir haben jetzt schon ein bisschen gegoogelt und auch in unserem Chemiebuch geschaut, doch im Chemiebuch sind eher Themen die auch ein bisschen Praxis er..
Hi, eine gute Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr bei ihren Französischhausaufgaben helfen könnte, sie hat es selbst versucht und musste dann allerdings auch ma schlafen gehn ;) - tja, ich hab gesagt ich versuche es, allerdeing sind die französischzeiten bei mir nun auch wieder 2 jahre her =D, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr instande sei..
Hab noch ein paar kleine Fragen: a)50 ml HCl (Konzentration 10-3 mol/l) und 75 ml NaOH (Konzentration 10-3 mol/l) werden gemischt. Berechne den pH-Wert der beiden Ausgangslösungen und den pH-Wert der Mischung. PHCl= 3 und PHNaOH= 11,nach meiner Berechnung müsste der pH-Wert der Mischung 10,3 sein? b)Berechne den pH-Wert der folgenden Lösungen(S..
Ich weiss, das ist vielleich zu viel, aberich bitte euch sehr , es ict ejnfach sehr wictig fur mich. danke im Voraus            liebes Brief! ...ich dachte schon viel mall, dass ich vielleicht dir es schon vor circa 8Jahren sagen musste...aber irgendwie nicht geschafft...ich verstehe, dass jetztjedes W..
wollt ma fragen ob sich jmd vo euch auskennt wie des so is mit dem ausziehn von zu hause:D...naja sag mers ma so...ich halts daheim echt nimmer aus...ich bin 17 geh in die 12te klasse und wohn bei meienr mutter und ihrem freund in eienr sehr kleinen wohnung...und wenn mei schwester kommt ( jedes wochenend eund in den ferien wochenlang) muss ich mit..
hey community:) schreib am dienstag ne chemie arbeit und hab ein par fragen da die übungsaufgaben iwie seltsam formuliert sind. einen frage habe ich schon gestellt. eine weitere wäre, zu welchen klassen kautschuk und polystyrol gehören.  2. : die aufgabe lautet: kleine beschädigungen der karosserie eines autos können durch spachteln ausgebesse..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kleine Fragen 9 Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!