Menu schließen

Hits



41 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Hits:

Im Referat "Michael Jackson" geht es um die Erfolgsgeschichte des King of Pop. Seine Familie wird vorgestellt und die Anfänge der Jackson 5 beschrieben. Des weiteren werden alle wichtigen Titel der Gruppe sowie Solo Hits Jacksons aufgeführt. Außerdem behandelt das Referat die private Entwicklung von Michael Jackson. (685 Wörter)
Ein Referat über den Werdegang und die Entstehung der Beatles. Ausführliche Lebensläufe von den einzelnen Mitgliedern und ihr Leben bis heute. (825 Wörter)
Dies ist eine übersichtliche Zeitleiste über das Leben und die Werke / Songs von Elvis Presley. Eigentlich schon eine Biographie. (1247 Wörter)
Biografie Elvis Presley (1244 Wörter)

37 Forumsbeiträge zum Thema hits:

Wir schreiben eine Klausur über summaries. Ich habe eine summary zu dem titel oben geschrieben. Da unsere Lehrerin erkrankt war, hatten wir nur 5 unterrichtsstunden in dem thema. ich wollte fragen, bo jemand sich meine summary durch lesen könnte und mir vll. sagen könnte, ob sie ok so ist.(ich bin nicht gerade gut in englisch) vielen, lieben dank i..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
Hallo ich brauche umbedingt Hits der Barockzeit also was damals berühmt war und ein paar bekannte Komponisten muss ein Referat halten und habe kein Ahnung davon
Write a letter to either Hanif Kureishi or Qaisra Sharaz saying what you liked or did not like about their stories. Dear Hanif Kureishi, I have read your story ”My son the fanatic”in the book ”0ne Language Many Voices” and I liked it very well. In my opinion it is the best story of this book, because it takes place in the 20/21st century, wh..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
kann mir einer bitte bei der Korrektur helfen also ob so alles richtig ist danke "My Son the Fanatic", a short story written by Hanef Kureishi in 1994, acts from Parvez, a Pakistani taxi driver in England who worries about the change of his son Ali. After initial hesitation this reports his colleague about his observations and struggles for ve..
Könnt ihr bitte mir sagen was falsch ist Schon im vorraus Danke Katy is an American singer and songwriter and famous all over the world. She is a great star voice and her motto is: We love to entertain you! Katy was born in 1984 in Santa Barbara and her real name is Katheryn Elizabeth Hudson. She is 29 years old. Katy`s parents work i..
Wollte fragen ob ihr mein Referat auf Grammatik und SInn prüft? und ob ihr den inhalt auch versteht? :) “Who are you?”, I say. “I’m your husband Ben”, he says. “You had an accident a long time ago. You have trouble remembering things.” “What things?” ‘Everything.’ “I&#82..
Hi! Hab eine Inhaltsangabe über den Song "Sunday, Bloody Sunday" geschrieben und es wäre ech nett wenn ihn wer korrigieren könnte! Ich ware euch, mein Englisch lässt zu wünschen übrig! The song, “Sunday, Bloody Sunday”, sung and also written by the Irish band U2 is a political protest song from the album “War” which was realized in 1983. The so..
hallo brauche ein paar musik die nicht jeder kennt sollte schon hamma sein danke
Hey, wer sich diesen Teil von meinem Text mal durchlesen und ihn ein bissl korrigieren könnte, dem wär ich sehr dankbar.. lg, lilly Everything is different from the American High schools to the German schools. The pupils aren’t in class with always the same classmates. They choose their subjects and in every subject they are together with di..
es gibt doch lieder,die man gerne hört, es aber in der öffentlichkeit nicht zugeben will^^....meistens sind es irgendwelche sommer-hits also, ich fahr voll auf "mambo nr.5" von luo bega ab....:dance: wie siehts bei euch aus?
Hi,ich soll für ne freundin, eine CD mit paar deustchen Künstlern zusammen stellen, hab aber keinen plan was ich so nehmen kann, da kommt ihr ins spiel, nennt mir eure lieblings deutschen hits,egal welche musikrichtung, hauptsache geil,danke! Lg Georg
Hi, hab morgen einen Referat auf English und es ist über Usher. Nun meine Frage wie ist der Text? Kann ich ihn so Vortragen? Happt ihr Tipps? es soll ca 10-15min dauern aber mein Text ist iwie. zu kurz :( Danke =) Who is he? Usher Raymond IV is a pronounced recording artist and actor. He rose to fame in the late 1990s with the relea..
hey leuz.. ich wollte mal fragen, was eure ungeschlagenen nr. 1 hits auf partys sind.. bei mir sind das z.B die disoboys mit for you, weekend michael gray und global deejays natärlich. würd mich mal interessiern :D danke für alle antworten
kann einer bitte die paar aufgaben zum text lösen! Global warming hits the automotive industry Motor shows allow carmakers to display their plans for the next few years. In the past this often meant showing cars that were bigger, faster and more powerful. However, in motor shows around the world, people are now seeing a different type of car. T..
Kennt ihr irgendwelche WM-HITS, die zurzeit so im radio / tv oder wo auch immer laufen? beste wäre mit youtubelink ;) danke schonmal ... http://www.youtube.com/watch?v=fsveT3Jt3Hg&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=81Gxbi-Xyig&feature=related schöne grüße
Hallo, weiß jemand von euch woher ich die besten Hits auf EINER CD herbekomme? Soll nämlich ein Geschenk sein. Vielen Dank
Vor kurzem habe ich gerade einige französische Lieder entdeckt, die ich mir sehr gefielen. Nachdem ich etwas gegooglez habe, habe ich noch einie Hits gefunden. Kennt ihr noch einige tolle französische Hits? Würde mich freuen =).
Was meint ihr? Welche Lieder sind die Hits 2005? also meiner meinung nach: Gasolina, Sientello und Dale don Dale auf jeden fall! naja postet mal schööön.....
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hits zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!