Menu schließen

Globalization



53 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 50 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Globalization:

Die Datei enthält meine Englisch-Lk-Abitur-Klausur aus dem Jahr 2003. 1.Outline the major developments in the history of Australia`s native languages. 2.Does the author take sides? Pay special attention to his diction and his line of thoughts. 3.Do the languages of minorities have a future in our world of globalization? Write a commment to be published in a magazine like Time or Newsweek. You will also have to include other aspects outside Australia. (1032 Wörter)
Hauptsächlich ist das nur ein Comment. Mit dem Schwerpunkt auf outsourcing. (238 Wörter)
Ich sollte einen Galileo Beitrag auf Englisch fomulieren, weil wir zu diesem Zeitpunkt das Thema Globalisierung hatten. Das Video ist auf Youtube verfügbar. Ich konnte diese zusätzlichen Informationen auch sehr gut in der letzten Klausur nutzen. (196 Wörter)

50 Forumsbeiträge zum Thema globalization:

hey leute, könnt ihr bitte mal drüber schauen und es eventuel verbessern. satzbau und gammatik und so... habt ihr dann noch vllt noch ein paar tips für mich für die vor und nachteile der technischen globalisierung..... vielen dank schon mal... hier kommt der text Discuss the advantages and disadvantages of cultural, economical and technologic..
Hallo Leute, bräuchte mal jemanden der etwas Ahnung von Englisch hat. Schreibe morgen eine Klausur über cartoon analysis und habe zur Vorbereitung mal den cartoon vom anderen Kurs analysiert, der die Klausur bereits geschrieben hat. Nun bräuchte ich mal eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge dazu, besonders am Ende bin ich mir ziemlich unsich..
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
Brauche hilfe zum thema Globalisierung auf English.
hi naa,habe hier eine Hausaufgabe: What are your personal hopes and fears regarding the current trends of globalisation ? würd mich über ein paar antworten freuen...
Hi könnte jemand bitte meine Cartoon Analysis bewerten und ein paar Rückmeldungen zum verbessern geben? This is a cartoon by Ebert, published by Cartoon Movement and it deals with the power of globalization and its unfairness. What is noticeable at the first glance is that the artist presents a serious topic in a humorous and ironic way. The sce..
Hey,ich habe am Mittwoch die mündliche Prüfung in Englisch und meine Lehrer fragen mich wie meine Meinung ist: ob Globalisation gut oder schlecht ist. Meine Antwort wird vorraussichtlich sein: Ich bin ganz klar für eine Globalisierung, denn morgens klingelt der Wecker aus China. Danach trinken wir Kaffee aus Südamerika, essen dabei holländische..
Hi, hab da einen Text geschrieben. Wäre nett, wenn ihr den etwas verbessern könntet, bzw. kritik - ich brauche konstruktive kritik. ____________________________ Why is it difficult to find a definition of globalization? Globalization is “a process, a condition, a system, a force and an age”. It is difficult to define globalization because..
Hallo! Ich habe ein Problem: Ich muss ein englisches Cartoon analysieren. Den Cartoon habe ichim Netz leider nicht gefunden, ein Foto kann ich leider auch nichtmachen: Ich versuche es zu beschreiben, vielleicht erkennt es jemand wieder: Der Cartoon besteht aus 4Bildern: 1. Bild Text: Eventually we envision one stock market... Bild:Eine H..
.Hier der Cartoon: https://www.cartoonstock.com/w/de/g/globalisierung.asp Wäre nett wenn ihn jemand sprachlich und inhaltlich bewerten kann. danke . vlt sogar ne test note drauf gibt, danke The Cartoon published on the internet shows the reason for the globalization. The picture depicts a fat man sitting on a chair and eating a small versi..
Hallo Leute ich muss einen Essay über das Thema globalization- blight or blessing schreiben. Könnt ihr mir vielleicht helfen,eine Seite zu finden,wo man ein solches Essay finden kann.Ich möchte das Essay auch nicht abschreiben,sondern mir nur Ideen holen! Wäre sehr nett von euch!
Morgen schreibe ich meine Vorabi-Klausur im Englisch-LK über Migration und Globalisierung und bekomme dazu einen nicht-fiktionalen Text - also einen Zeitungsartikel o.ä. Hat hier schonmal jemand über das Thema eine Klausur geschrieben? Mein LK-Lehrer ist auf Klassenfahrt und hat uns so gut wie nicht informiert. Danke =)
Hey, kann mir vielleicht jemd weiterhelfen? Es geht um Globalization und peace-keeping also welche Rolle USA spielt. Weil bei den Abituranforderung folgendes steht: International peace-keeping at the turn of the cenury: the role of the UN and the USA. ich danke schon mal voraus. gruß
hallo ihr.. ich schreib morgen englisch LK über globalization.. hat einer von euch vielleicht schon mal eine klausur zu diesem thema geschrieben? könnt ihr mir sagen wie die klausur ungefähr aussah?
Hey. Ich muss auf Donnerstag ein KOmmentar zu dem Satz: "continous change is among the hardest thing for human beings to bear" (Tony Blair). Darein sollen auch Besipiele. Den Satz an sich verstehe ich schon aber mir will dazu einfach partout nichts einfallen.=( Hat i-jemand ein paar Tipps und Anregungen? Wäre über jede Hilfe dankbar. lg oc
Globalization is the process of integration of economy, politic and culture across the whole globe. In the past the term Globalization did not exist but today this word is known in every country. So the question is whether the negative effects outweigt the negative ones. In the following I am going to tell you something about my chosen topics, adva..
Ich soll eine Mindmap zu diesem Thema erstellen. Dabei muss ich aber mich auf den Aspekt "Interconnecting offerings" oder allg. "Interconnection" konzentrieren. Kann mir jdm. helfen? Wie soll ich am Besten die Mindmap in Unterthemen aufteilen? Und Wörter wie "breaking down of trade barriers", "Competition", "supply and demand", "access to world ma..
Hallo, ich soll eine Mindmap erstellen zum Thema Globalization mit dem Unterthema interconnecting offerings erstellen. Könnt ihr mir vielleicht etwas auf die Sprünge helfen? Wie könnte ich das Mindmap gestalten und was für Unterthemen wären passend zu globalization - innerconnecting offerings?
hallo ihr lieben ... ich muss in english einen text zusammenfassen ..aber ich versteh ihn nicht ich hab mir den mehr mals durchgelesen aber ich versteh nichts ich konnt nur verstehn das es um neue präsidentwahlen geht.. :( hier der text : http://www.globalenvision.org/library/8/1775 bis The candidates should learn from the lessons of the ..
Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über globalization zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!