Menu schließen

Geschlossen



216 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 210 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Geschlossen:

Aussagen über das soziale Drama, Vergleich von Büchners und Hebbels Dramenauffassung - Werke: "Woyzeck" und "Maria Magdalena", Deutsch Abi Klausur Aufgabe, offenes Drama, geschlossenes Drama. Wörteranzahl: 1.812 (1812 Wörter)
Es werden alle vier anderen Friedensverträge neben dem Versailler Vertrag genannt und erläutert. Es wird kurz ihr Inhalt genannt und dargestellt mit wem die Alliierten einen Vertrag geschlossen haben. Außerdem werden teilweise auch Nachwirkungen und Änderungen genannt. 1) Der Frieden von St. Germain 2) Frieden von Trianen 3) Frieden von Neuilly 4) Frieden von Sevres (237 Wörter)
Hierbei handelt es sich um ein Kurzreferat über Heinrich VIII von England, der für seine häufigen Eheschließungen sowie seine äußerst brutale Vorgehensweise bezüglich der Machtergreifung bekannt war. So ließ er Päpste gefangen nehmen und erlangte mit Hilfe einer Notverordnung Macht über den Klerus nur um eine geschlossene Ehe wieder zu annulieren. Die einzige seiner sechs Frauen, die ihn überlebte, war Ehefrau Nr. 6, Catherine Parr, alle anderen ließ Heinrich entweder hinrichten oder sie starben "von allein". (645 Wörter)
In dieser kleinen Ausarbeitung geht es um den geschlossenen Schwingkreis. Dabei wird darauf eingegangen, wie der elektromagnetische Schwingkreis zur Energieumwandlung beiträgt. Anzahl der (288 Wörter)
Ich habe die Pro- und Kontra-Aspekte der französischen Revolution aufgeführt und meine Schlussfolgerungen daraus geschlossen. (916 Wörter)
Nach dem Tode von Romeo und Julia drängt Prinz Escalus darauf, dass zwischen den beiden Familien endlich Frieden geschlossen wird, damit nicht noch mehr Blut vergossen wird. (264 Wörter)

210 Forumsbeiträge zum Thema geschlossen:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
wirken 40 tabletten ilbuflam 600 tötlich? Der Thread wird über Nacht geschlossen. Es soll kein Unfug damit getrieben werden können.
Also ich hab mal meine GFS zum thema kreis gemacht nd dacht ich stell des thema rein...vll braucht ihr es auch mal ;) Ein Kreis ist eine Linie auf der jeder Punkt den gleichen Abstand hat zu einem festen Punkt hat.Diesen festen Punkt nennt man Kreismittelpunkt M.Jeder Punkt am Ende des Kreises ist vom Mittelpunkt gleich weit entfernt.Den Abstand..
Sehr geehrter Herr Berning, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Verwendung von Handys auf dem Schulgelände gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bringen. (Wie kann ich irgendwie hier irgendwo noch hinschreiben dass wir auch dafür sind?)..
Hi Hab mir vorgestern meine Ferse direkt hinten mächtig gestoßen am Tisch! Seit dem hab ich üble Schmerzen wenn ich auf die Stelle lang oder beim laufen, besonders bei geschlossenen Schuhen! Was könnte das sein, Arztbesuch notwendig? Danke
Hi! ;-) Da ich gestern ne Reportage, keine Ahnung wie die Sendung heisst (irgendwas auf rtl) über analsex gesehnhab (konnte nachts nicht schlafen *lol*) wollte ich mal wissen wers schonmal ausprobiert hat und wie er/sie es fand... also haute in die tasten! ;) greeetz Der Thread stammt aus dem Jahre 2005 und wird wegen Überalterung geschloss..
hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
hey... bald is ja silvester und da haben n kumpel und ich uns gedacht das wa ma son kreis aus kleinen kümmerlingen legen^^.... da die aba auch nich so ganz billig sind und wir nich etliche zu viel kaufen wollen (weil wir haben ja auch noch anderes ^^) hab ich gedacht das ich hier ma frag....^^ also: wie viele kleine kümmerlinge braucht man um ..
Hi,ich mus ein Bericht darüber schreiben über die freiheitstatue. hier meine deutsche zusammenfassung: Die Freiheitsstatue ist nicht nur das Wahrzeichen in New York, sie ist viel mehr, sie ist eine art Symbol für ganz Amerika. Damals schenkten die Franzosen den Amerikanern die „Lady Liberty“ zu dem 100Jährigen Jubiläum der Unabhängigkeit. ..
ich hab grad eben was fritiert und dann es frisch aus dem topf gegessen -> dabei hats mir den mund höllisch verbrannd! (wer tierfkühlpizza frisch aus dem ofen isst und mit dem heißen belag und seiner mundhöle bekanntschaft geschlossen hat, weiß in etwa wie weh das tut) jetzt hab ich eine art blase im mund... sehen tut man fast nix, aber mit der zun..
Ich muss in meiner Physik Präsentation den Klapp- und Hebelmechanismus bei einer Kreuzotter erklären. Die zähne der Kreuzotter klappen sich bei geschlossenem Maul nach hinten und bei offenem Maul richten sie sich wieder auf. Ich verstehe aber nicht so richtig ob es sich bei dem Gebiss der Kreuzotter um einen einseitigen oder zweiseitigen Hebel hand..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
http://aleart.de/eha.gif Es ist wieder so weit! Die Wahl des Users des Jahres 2010 steht an und ihr könnt alle abstimmen. Unter allen Teilnehmern werden 3-mal 30 Credits verlost. EDIT: Außerdem bekommt der 50. Teilnehmer ebenfalls 30 Credits! Das Ende der Umfrage ist kurz vor Jahresende, am 30. Dezember um 24 Uhr. Ihr erreicht das Umfrage-..
Hallo kann mir jemand bitte den elektromagnetischen Schwingkreis erklären? Ich versteh das nicht so richtig, ich hab auch im Internet alles nachgelesen, aber ich versteh immer noch nicht so richtig, wie sich das mit der elektrischen und magnetischen Energie wechselt... Also ich weiß, der Kondensator lädt sich auf, weil der Stromkreis geschlossen..
Hey Leute, ich hab morgen eine mündliche Prüfung in Deutsch. Jetzt hab ich da noch zwei offene Fragen. Es ging hierbei darum, die Einordnung des Dramas Faust in die Epoche der Klassik zu begründen. Da heißt es einmal "Durch Szenen wie Prolog im Himmel oder Wald und Höhle bekommt die Faust Thematik eine weitere auf die Grundfrage des Mensch-Se..
Hey=) Das Buch lesen wir gerade in Franze. Habs mir auch schon auf Deutsch gekauft, aber so richtig helfen kann mir das auch nicht. Wär lieb, wenn einer mir viell hilfreiche Links oder einer, der das auch schon durchgenommen hat, hilfreiche Texte schicken könnte. Würd mich echt weiterbringen. Lg Jaggy
hallo kann mir jmd eine leserbrief schreiben also bei mir in der aufgabe steht : > Kathrin W. und ihre Familie verstehen zwar die Anliegen des Stadtplaners, Fühlen sich in seinen Aussagen aber nicht in ihren Bedürfnissen und wünschen als junge Familie wahrgenommen. Deshalb beschließt Kathrin W. einen Leserbrief an die Lokalzeitung zu schreiben, um..
Welchen Widerstand hat eine 50 cm lange zweiadrige Verlängerungsleitung aus Kupfer mit einem Leitungsquerschnitt von 1,5 mm²? Beachte, dass für einen geschlossenen Stromkreis beide Adern notwendig sind!
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über geschlossen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!