Menu schließen

Geschichte klasse 12 klausur


Suche nur im Fach Geschichte


230 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 223 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema Geschichte klasse 12 klausur:

Geschichtsklausur über die Reichstagsreden von Strasser und Hoegner (Quellenanalyse) (1712 Wörter)
Geschichtsklausur über die Nationalsozialistische Außenpolitik (110 Wörter)
Karl der Große, Pipin und Papst, wie wurden die Franken Christen, Königshelfer (Vasallen), Welche Ursachen führten zum Zusammenbruch des römischen Reiches (Geschichtstest) (558 Wörter)
Klassenarbeit über das nachkriegs Berlin: Potsdammer Konferenz, Währungsreform, Marktwirtschaft, Zonen, Aufstand, Berliner Blockade usw. ( als Lösungsskizze) (369 Wörter)
Quellenanalyse zu einem Ausschnitt aus dem Buch "Mein Kampf" von Adolf Hitler 1925/26 (Ersatz einer Klausur in der 12-II) (663 Wörter)
Geschichtsklausur über: Die Preußen / englische Kolonien in den USA / Die Bastille
Das ist eine Abiturklausur Geschichts Leistungskurs. Hier geht es um die Französische Revolution (2239 Wörter)

223 Forumsbeiträge zum Thema geschichte klasse 12 klausur:

Schreibe morgen eine zweistündige Klausur (10 Klasse, Gymnasium)zum Thema : Interpretation eines Gedichtes der neuen Subjektivität. Unser Parallelkurs musste in der Klausur Ulla Hahn - Mit Haut und Haar analysieren.. Kennt jemand Gedichte der neuen Subjektivität, die für Klausuren geeignet sind und etwa die Länge haben ? Danke :)
Hallo. Ich bin in eine Deutsche Auslandsschule, auf die 10 Klasse, und wir werden in 2 Tagen eine Klassenarbeit schreiben, in der wir eine Parabel von Kafka analysieren sollen. Bis jetzt haben wir nur "Eine kaiserliche Botschaft" analysiert, welche sind die Parabeln die am meistens kommen? Und welche ist der Deutungshypothese, der fast immer gibt..
Ich schreibe nächste Woche ein Englischklausur über das Buch About a boy... Weiß jemand evtl. welches Kapitel oder welcher Auszug für die Klausur genommen werden kann? (Klasse 11)
Hallo, ich schreibe montag eine klausur 10te klasse und wir müssen in englisch eine analyse schreiben ! was kommt da alles rein, worauf msuss ich achten ? wie ist das aufgebaut ? glg
Hallo zusammen, ich schreibe am Dienstag eine Szenenanalyse über das Buch "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt (bin in der oberstufe 11 Klasse). Ich wollte euch hiermit fragen, welche die wichtigsten Stellen (Schlüsselszenen) für eine Analyse sind ? Welche Stellen kamen schon bei euch in der Klausur dran? Würde mich über Antworten sehr freuen..
Hallo ihr alle, da ja etliche Klassen 12 im Moment Don Karlos lesen müssen hab ich gedacht vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich soll den 10. Auftritt Akt 3 analysieren. Angefangen hab ich schon, aber ich hab Angst was zu vergessen, es geht bei uns gerad stark auf die Klausur zu.. also falls das jemand von euch schon gemacht hat würd ..
hallo, ich schreibe nächsten Montag Klausur in Englisch (11.Klasse). thema: Filmananalyse Film: Truman Show Hat einer sowas schon mal geschrieben ? Hat einer von euch Characterization von truman?
hallo ..ich schreibe bald eine klausur in informatik und habe den unterschied zwischen einem klassendiagramm und objektdiagramm noch nicht verstanden..kann mir das vllt einer erklären? wäre voll cool! danke ;)
Hallo , Ich schreibe sehr bald eine Klausur zum Thema kommunikationsanalye im bezug zu Schulz von thun und Paul Watzlawick und weiß nicht genau was ich im Haupteil berücksichtigen muss , danke im Vorraus :)
hallo leute werde am montag eine englisch klausur schreiben,über american dream 12.klasse,nun wollte ich mal fragen ob ihr auch darüber eine klausur geschrieben hat?,wenn ja von wem war die rede und wie hieß sie?vielen dank schon ma
Hallo:) ich besuche zur zeit die 10. klasse eines gymnasiums und wir haben in Englisch das buch `coming of Age` von lorri hewitt lesen müssen. Ich bin leider nicht die beste in englisch und habe daher nicht viel verstanden und würde mich sehr freuen wenn jemand mir eine ausführliche Inhaltsangabe des Buches sowie Charakterisierungen geben könnte! D..
Hallo zusammen :) Ich schreibe am Mittwoch eine Klassenarbeit in Bildene Kunst über die Renaissance. Ich muss die typischen Merkmale der Renaissance einbringen die das Bild erkennen lässt. Was sind denn überhaupt die typischen Merkmale der Renaissance bei einem Bild ? DAnke.
nabend leutz, ich schreibe am donnerstag eine klausur, und mauss da einen prosatext analysieren, da unser lehrer uns nie beispiele gibt, hat eigentlich die ganze klasse keinen plan wie sowas strukturiert aussehen soll, könnt ihr mit vllt ein paar tipps geben wie man sowas schreiben kann? über beispiele eines textes würde ich mich natürlcih a..
Hallo Leute, Ich schreibe morgen eine Deutschklausur und da Deutsch so gar nicht mein Fach ist, will ich heute noch ein paar Analysen schreiben. Leider bin ich mit allen Kurzgeschichten, die wir bekommen haben, durch. Wer kann mir noch nen Titel von einer guten zum Üben für das Thema nennen? Ich hatte: -Das Brot -Happy End -Augenblicke -Flitterwoch..
Hallo ihr! ICh bräuchte einmal dringend Hilfe. Ich bin Schüler der 12. Klasse und schreibe in 2 Tagen meine Klausur. Kann mir jemand eine gute Analyse vom 4. Aufzug 1. Auftritt geben oder einen Link schicken? Dies wird mit Thema in der Klausur. Danke:)
Bin in der 4.Klasse und schreibe nächste Woche eine Musikarbeit über Noten. Wo gehören sie hin und wie heißen sie? Wer kann mir helfen? Lg Phil
Hallo, bin in der 7.Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Wir schreiben morgen schulaugabe im fach Französisch. Grammatik und vokabeln kann ich einigermaßen gut doch bei der text produktion und leseverstehen hab ich da meine probleme... könnte mir jemand tipps geben ? ps: in der Textproduktion geht es um eine Kunde nehmen wir als beispiel m..
Kann mir jemand helfen? Bin in der 11. Klasse und schreib morgen eine Klausur. Ein Thema ist in dem Namen der Frage enthalten.. Kann mir die Stellen von den Funktionen sagen? f(x)= 1/2 x^4 - 1/2 x^2 m=1 Ich weiß ,dass ich die Ableitung f`(x) brauche.. die wäre dementsprechend: f`(x)= 2x^3 - x Jetzt muss ich das mit m gleich setzen..
Wir schreiben in englisch (11.klasse gk ) eine klausur über american dream ! Wir haben einen text von john steinbeck america and americans an introduction gelesen . Nur jetzt hab ich ein großes problem ich verstehe den text überhaupt nicht und ich schreibe bald schon die klausur ! Kennt sich vielleicht jemand mit dem text aus und kann mir den erklä..
Hallöchen, ich habe ein ganz dickes Problem! =( Ich soll morgen eine Hausarbeit als Klausurersatz (bin in der 11. Klasse) abgeben und stehe total auf dem Schlauch. Wir sollten in Eigeninitiative das Buch "Die Räuber" von Schiller lesen und dazu Fragen beantworten, deren Lösungen wir dann präsentieren. Hier die Frage Nr. 1: Stellen Sie ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über geschichte klasse 12 klausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!