Menu schließen

Gandhi



49 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 45 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Gandhi, Mahatma Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Gandhi, Mahatma
Thema: Wichtige Persönlichkeiten Religion > Religionen > Wichtige Persönlichkeiten


4 Dokumente zum Thema Gandhi:

Biografie / Vortrag über Mahatma Gandhi in Stichworten auf Englisch. (246 Wörter)
Handout zur Gandhi-GFS in Religion. Einseitiges Dokument mit Stichworten zu Gandhis Leben mit seinen Lehren, seinem Glauben und seiner politischen Einstellung. __________________________ (233 Wörter)
Die Aufgabenstellung dieses Referats war, Ghandis Methoden und Prnzipien der Gewaltlosigkeit herauszuarbeiten. (596 Wörter)
Zeittafel der Geschichte bis heute mit den wichtigsten Daten. Vorgeschichte und Geschichte der Arier und der vedischen Kultur. Erklärung von den wichtigsten Begriffen: Samkaya,Yoga, Vedanta, Sanatana Dharma, Karma. Erklärung der verschiedenen Hindureligionen. Vergleich zwischen Christen und Hinduisten. Kastensystem. Die Shiks. Die wichtigsten Götter. (4 Seiten) (1316 Wörter)

45 Forumsbeiträge zum Thema gandhi:

Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Hallo kann mir bitte jemand helfen ? .. ich habe Folgenden text schon teils übersetzt komme aber nich tweiter . Kann mir jemand bei meinem Text helfen ( Korigieren) und weiter führen wäre nett da ich es morgen vortragen muss. Deutsch: Martin Luther King ist 1929 in Georgia geboren. Sein Vater war ein Baptisten Prediger, zusammen mit Martin`s G..
Kann einer bitte meine Referate verbessern? Danke Ihr könnt natürlich auch etwas hinzufügen. Bollywood: I´d like to tell you something about Bollywood Facts about bollywood: Bollywood is the name for the Film industry in India, whose main production is settled in Bombai. Don´t forget ,today is Bombay call Mumbai. Bollywood is one..
Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir meine Fehler zeigt. Mahatma Gandhi The freedom fighter Mahatma Gandhi came on the 2nd October, 1869 as a Mohandas Karamchand Ghandi in India to the world. At the age of 13 years he was married with Kasturbai Narkanji. From this marriage there appeared 4 sons. The family of Mohandas belonged to the better soci..
hallo liebe leute ich habe meine facharbeit in englisch fertig....wollte die gerne korrigieren lassen....aber wie soll ich das tun?... ist jemand bereit ? :) wre echt lieb... weil sind bestimmt ne menge fehler drin....grammatikalische und auch formale.... danke
Wir haben in Deutsch die Aufgabe bekommen, eine Liste zu machen, was unserer Meinung nach zum Allgemeinwissen gehört. Na ja, eigentlich ist Allgemeinwissen falsch, denn sie will von uns wissen, was jemand wissen muss, der als "weise" bezeichnet werden kann. Wir haben auch Bereiche vorgeschrieben bekommen: Literatur, Geschichte, Biografien, Relgione..
hallöchen ik bräuchte ne facharbeit über mahantma gandhi würd da jmd mir wieter helfen können?
Hallo Ich muss ein Zitat von Mahatma Gandhi deuten... Ich weiß aber nicht recht, was ich dazu schreiben soll. Also das Zitat ist folgendes: "Die heilige Kuh Schutz der Kuh heißt Schutz der ganzen stummen Kreatur Gottes. Dies ist das Geschenk des Hinduismus an die Welt. Und der Hinduismus wird leben, solange es Hindus gibt, die die Kuh beschütze..
Martin Luther King Before more than 40 years a black american man had a dream. He dreamed of a world, where all the people have the same rights, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder Religion: Martin Luther King. 1.Who was Martin Luther King? Martin Luther King was an American Baptist minister and civil rights. -He was born on 15 January 1..
Inwiefern können wir als Gesellschaft von Gandhis Philosophie Gebrauch machen? Ich würde sagen, dass es sehr schwierig sein würde in unserer Gesellschaft mit solch einer Philosophie zu leben.Gandhi verzichtet auf alle Arten von körperlicher Gewalt und bevorzugt die seelische Gewalt(soul force).Mit solch einer Einstellung würde man aber auch schn..
Hier meine Arbeitsvorlage mein handout is hier schon im Forum, aber meine Vorlage noch nicht...Wär nett wenn ihr sie beurteilen würdet. Tipps und Ratschläge wär toll. Referat von Simone Rieß: Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich ein Verwandter darauf aufmerksam gemacht hat. Mahatma Gandhi hatt eine beeindruckende Einstellung, mit der ic..
hi leute alles klar bei euch da heim? bei mir nicht so ganz ich muss einen schriftlichhen refarat schreibn über mahatma gandhi habt ihr so was gemacht köntet ihr mir es zu senden danke !
alsooooooooooooooooooooooooooooooooo...ich muss in info eine internetseite mit insgesamt 3 seiten links nach außen und ect den ganzen müll..und zwar über mashatma gandhi....mhm..und emin rpoble is i kann html-programmierung net so guddi..bzw bin i zu ungedulkdig dafür..und wir müssen das mit phase 5 editor machen..vllt hat ja jmd lust das so zu mac..
Hallo! :) Ich schreibe zurzeit eine Facharbeit über Mahatma Gandhi (in Englisch). Mittlerweile umfasst diese Arbeit 22 Seiten(nur Text!), auf denen ich sein Leben sowie seine essentiellen Ideen, religiösen Vorstellungen und sein Nachwirken behandelt habe. Mein Problem ist allerdings, dass ich viel mehr über sein Nachwirken benötige! Sein Lebe..
Arbeiten Sie Gandhis Konzeption der Gewaltlosigkeit auf der Grundlage des vorliegenden Textes heraus und gehen Sie dabei auch auf das Menschen-und Gottesbild ein, das dem Text zugrunde liegt.
also ich brauche hilfe bei meiner bevorstehenden klassenarbeit die wir nächste woche schreiben!undzwar schreiben wir entweder (im freien teil) über die amerikanische revolution oder über mohandas gandhi(auch mahatma genannt).es wär also echt super wenn jemand einen text (nicht zu lang) über die revolution anbieten könnte (auf ENGLISCH!)oder halt ne..
Hallo ihr lieben...ich woll mir in der schule selber etwas über mahatma Gandhi&martin luther king erarbeiten. Unter anderem was die Verdienste der beiden sind..ich habe nur keine ahnung.. &die Schlüsselmomente in ihrem Leben für das was sie getan haben soll ich auch rausfinden..auch da habe ich keine ahnung.. Wäre toll wenn ihr mir helfen würd..
hi leute also wir sollen den salzmarsch beschreiben und dabei die rolle der presse herausstellen. das beschreiben bekomm ich noch hin aber ich weiß nicht warum die presse dabei so wichtig war. könnt ihr mir helfen?
Könnte vielleicht jemand meinen Text über Gandhi korrekturlesen? Vielen Dank im vorraus. Gandhis methods and principles of non-violence For Ghandi non-violence wasn´t just a kind of passive resistance. He saw it as a principle which claims victims, but it makes weaker people to the strongest ones. In his opinion non-violence was the only ..
Hey muss für Englisch einen Text über `Salt march` schreiben.Bin mir aba net so sicher,ob er richtig geschrieben ist. Kann ihn vielleicht jemand korrigieren?LG The salt march or the "salt Satyagraha" of 1930 was mahatma Ghandis campaign,which should break the salt monopoly of the british and led to the independence of India from Great Britain ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gandhi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!